wiesel201
Commodore
Ich fand ihn durchaus agil...Fetter Fettsack schrieb:Wieso? Das Ding wird endlich agiler, so dass man damit auch ein wenig aggressiver spielen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fand ihn durchaus agil...Fetter Fettsack schrieb:Wieso? Das Ding wird endlich agiler, so dass man damit auch ein wenig aggressiver spielen kann.
Lord_Helmi schrieb:Quelle?
Fetter Fettsack schrieb:Von XVM steht da nichts.
Ich hätte gerne mal den Overlord Post mit seiner Aussage darüber verlinkt.Technocrat schrieb:0.8.0 patchnotes, bestätigt durch einen Beitrag von Overlord im offiziellen Forum: WG möchte nicht, das sich schlechte Spieler diskriminiert fühlen, weil sie sonst aufhören würden zu spielen...
Ergänzung ()
Du hast da die preliminaries, die aktuellen sind hier: http://forum.worldoftanks.eu/index....c-test-is-out-changelog-and-download-link-up/
Man beachte den Q&A Abschnitt.
Kahlos schrieb:Sehe doch nur ich. Wie soll sich der andere da benachteiligt fühlen?
Kahlos schrieb:Techno, ich glaub du hast da was falsch verstanden.
So ein Kurs bringt nicht viel. Ein paar gepaukte Vokabeln und geübte Sätze, da wäre Dein Russisch noch schlechter als das unserer Kanzlerin...Technocrat schrieb:Ganz offensichtlich. Naja, ich wollte immer mal einen Russischkurs machen, aber dann...
Vorhandene Tarnung an Tanks zum Zeitpunkt des Updates werden entfernt, und es erfolgt eine Rückerstattung für die Kosten.
Based on a statistical analysis of many factors, many vehicales have received a preliminary rebalance.