• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich gerade mit der Maus gespielt habe, kommt er mir auch agil vor.^^

Lord_Helmi schrieb:

0.8.0 patchnotes, bestätigt durch einen Beitrag von Overlord im offiziellen Forum: WG möchte nicht, das sich schlechte Spieler diskriminiert fühlen, weil sie sonst aufhören würden zu spielen...
Ergänzung ()

Fetter Fettsack schrieb:
Von XVM steht da nichts.

Du hast da die preliminaries, die aktuellen sind hier: http://forum.worldoftanks.eu/index....c-test-is-out-changelog-and-download-link-up/

Man beachte den Q&A Abschnitt.

Zuletzt bearbeitet:
Technocrat schrieb:
0.8.0 patchnotes, bestätigt durch einen Beitrag von Overlord im offiziellen Forum: WG möchte nicht, das sich schlechte Spieler diskriminiert fühlen, weil sie sonst aufhören würden zu spielen...
Ergänzung ()

Du hast da die preliminaries, die aktuellen sind hier: http://forum.worldoftanks.eu/index....c-test-is-out-changelog-and-download-link-up/

Man beachte den Q&A Abschnitt.
Ich hätte gerne mal den Overlord Post mit seiner Aussage darüber verlinkt.

Das andere ist nämlich ne dumme Googleübersetzung. Im übertragenem Sinne steht da sowas wie: "Warum wird kein XVM offiziell eingeführt?" Gut wenn man russisch kann.

In dem kompletten Beitrag, 17 Seiten, ist kein Post von Overlord zum Thema XVM.

Es wurde lediglich festgestellt, dass offenbar die originalen, russischen Patchnotes schlecht übersetzt wurden.
Die relevante Info lautet, dass XVM nicht offiziell Teil des Spiels wird, wie einige wohl vorgeschlagen haben.
Das heisst, es bleibt eine Mod und es bleibt auch erlaubt.

Techno, ich glaub du hast da was falsch verstanden.
So wie es in dem Q&A steht, wollen sie es nur nicht selber vollkommen einbauen. Aber anscheinend die Siegrate anzeigen lassen.

Ganz davon abgesehen: Wieso sollte man XVM verbieten?
Sehe doch nur ich. Wie soll sich der andere da benachteiligt fühlen?
So wie sich manche hochsterben, wären die dagegen auch resistent ;)

Kahlos schrieb:
Sehe doch nur ich. Wie soll sich der andere da benachteiligt fühlen?

Das Problem sind da die Spieler mit (vermutlich) kleinem RL-Penis, die anfangen ihre Mitspieler mit schlechten Ratings zu beschimpfen.
Aber das sehe ich eher als Problem mit der Idiotenquote in der Spielerschaft als mit XVM ansich.
(Wobei es gefühlt nicht mehr so schlimm ist wie früher. Ich verbrauche zwar meine 3 Meldetickets innerhalb einer Stunde an meinen Spieltagen, aber wegen sowas war länger nichts mehr dabei.)

Aber nicht wenn sie mit ihrem Mist den Chat blockieren und noch spielende Spieler ablenken.
Davon werden die nämlich auch nicht besser. ^^
Die Spieler mit den Vorzeigestats sehe ich auch fast nie pöbeln. . .
Nein, ändern kann man an denen vermutlich nichts. Aber jeder Tag Chatban den sie bekommen ist eine Bereicherung für das Spiel. :-)

Spielt mal ein paar Partien League of Legends, anschließend werdet Ihr die WoT-Community lieben :D

Kahlos schrieb:
Techno, ich glaub du hast da was falsch verstanden.

Ganz offensichtlich. Naja, ich wollte immer mal einen Russischkurs machen, aber dann war der Kalte Krieg vorbei und es schien nicht mehr so dringlich. Ahnte ich doch, das sich das mal rächen würde ;)

Die Leute, die rumflamen und andere beschimpfen finden dann halt etwas anderes, an dem sie sich aufhängen :freak:
Die wird man sowieso nicht los, leider.

Aber mir passiert es ziemlich selten, das im Chat so gespammt wird, über XVM lese ich so gut wie nie was.
Kann natürlich auch sein, dass die das nicht auf Englisch diskutieren :rolleyes:

So, endlich auf dem Testserver. Ich muss sagen, die neue Engine gefällt mir. Ist aber gewöhnungsbedürftig, ab und zu verirre ich mich noch etwas auf bekannten Karten.

Technocrat schrieb:
Ganz offensichtlich. Naja, ich wollte immer mal einen Russischkurs machen, aber dann...
So ein Kurs bringt nicht viel. Ein paar gepaukte Vokabeln und geübte Sätze, da wäre Dein Russisch noch schlechter als das unserer Kanzlerin...

Zuletzt bearbeitet:
Ach verdammt, mein Client ist erst bei 44% vom Update. Aber ich habe das ja auch erst 19:00 gestartet . . .

Erst mal hab ich mir IS-7 und T-54 gegönnt. Ich kann nur sagen: Die Dinger sind richtg geil, da freu ich mich schon drauf. Muss aber noch eine Weile grinden (Beim IS-7 fehlen mir noch etwa 140.000 XP, beim T-54 etwa 150.000). Und jetzt werden erst mal die neuen russischen TDs probiert...
Ergänzung ()

Also die SU-100M1 (Tier 7) finde ich schon mal ziemlich beeindruckend. Das ist ein richtig flinker TD. Ich hab damit 2 Gefeche gehabt (in der voll ausgebauten Variante). Dabei unter anderem zwei T-50-2 (!) verfolgt und gekillt (aber nicht gleichzeitig, sondern einen pro Gefecht). Dann war da noch so ein PZ-III der mich relativ dicht unkreisen wollte, aber ich drehte mich einfach schneller und hatte ihn mit 2 Schüssen erledigt. Das ist mit Abstand der wendigste TD mit feststehender Kanone, den ich bislang hatte.
Ergänzung ()

So, jetzt mal die SU-101 (Tier 8) getestet: Das Ding ist genauso verrückt. Mit den neuem TDs kann man Walzer tanzen...
Ergänzung ()

Und wie schon zu erwarten: Die SU-122-54 (Tier 9) ist genau so ein flinker Tänzer. Diese drei ATs sind die Hölle. Aber ich schätze dass relativ schnell auch ihre Schwachstellen rauskommen werden. So ein klein wenig erinnern sie mich an die flinken Franzosen, als sie damals rauskamen und keiner so recht wusste, was man dagegen unternehmen soll.

Zuletzt bearbeitet:
Kriegen die Russen dann auch zwei TD trees oder werden die bestehenden tanks ersetzt? Bin grad so zufrieden mit dem (oder der) voll ausgebauten SU-100...

Sehr schön :) Voll ausgebaut macht die nämlich richtig Spaß und ich freue mich jetzt schon auf den Nachfolger...

Vorhandene Tarnung an Tanks zum Zeitpunkt des Updates werden entfernt, und es erfolgt eine Rückerstattung für die Kosten.

-> Mein Tarnskinn wird entfernt, durch WG werden die neuen implementiert und ich erhalte die 350 Gold (oder was auch immer das gekostet hat) zurück?

Wäre ja abartig geil. Hatte schon überlegt ob ich den Ferdi doch behalte, aber so kann ich ihn verkaufen und Jagdtiger holen ohne Verlust des Farbskinn zu machen :D

Based on a statistical analysis of many factors, many vehicales have received a preliminary rebalance.

-> Na toll, was genau rebalanced wurde wird es mit den Patchnotes bekannt gegeben. Falls also jmd. etwas interessantes auffällt bitte posten.

Oha, ... wenn man bisher alle p2win-Schreihälse ruhigen Gewissens als Trolle abstempeln konnte ist dies aber nun tatsächlich ein Schritt in die falsche Richtung. Gold bringt direkt Tarnwert ... und dann auch noch 3 verschiedene Skins ... das dürfte amitionierte CW-Fahrer mit mehreren Tier10-Panzern einiges Kosten.

Die Tendenz über eine "kleine" Änderung derart viel Geld einzustreichen gefällt mir nicht. Der "Vorteil" von Geldanwendern dürfte noch zu verschmerzen sein.

@edit:
Und wenn ich die Einstands-Werte des neuen russen Tier10-TDs sehe pulsiert die Zornader! Genau wie ein Jagdtiger, top DPS (3300), 55km/h Spitze, 35er Drehrate, 250mm Frontpanzerung. Selbst wenn wir davon ausgehen, dass es noch angepasst wird haben wir vom grundsätzlichen Design einen agilen Extrem-Sniper mit guter Frontpanzerung ...

fehlen eigentlich nur noch Drehturm...Schutzschilde und Quantentorpedos.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben