-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks
- Ersteller deus x machina
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
D
DunklerRabe
Gast
Ich hab mir jetzt etwas Zeit gelassen um nicht vorschnell zu urteilen, aber:
Das neue Forschungsmenü ist eine Vollkatastrophe![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Da hat echt jemand nicht richtig mitgedacht, in Sachen Ergonomie und Übersicht stinkt es gegen die alte Variante mal völlig ab.
Das neue Forschungsmenü ist eine Vollkatastrophe
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Da hat echt jemand nicht richtig mitgedacht, in Sachen Ergonomie und Übersicht stinkt es gegen die alte Variante mal völlig ab.
Lord_Helmi
Lieutenant
DunklerRabe schrieb:Das neue Forschungsmenü ist eine Vollkatastrophe
#
Die Idee ist gut, allerdings ist die Umsetzung ne Katastrophe. Die Symbole sind viel zu klein und es wird zu viel Platz verschwendet.
Die Übersicht geht voll verloren durch die zu langen Pfeile (man muss immer Scrollen, egal wie groß der Monitor ist) und das eigentliche Forschen auf den Panzern wirkt zusammengepfercht.
Lord_Helmi
Lieutenant
Einfach Enter spammen.
Technocrat
Banned
DunklerRabe schrieb:I
Das neue Forschungsmenü ist eine Vollkatastrophe
Und genau deswegen gibt es ja betas. Nun muß Du Deine Meinung in einem BUG REPORT zusammenfassen. Wenn nicht, bleibt das so...
Lord_Dragon
Captain
Steht doch auch bei den News zu den Betas immer da: es wid nichts auf den normalen Server übertragen.
"Wie immer wird euer Fortschritt auf dem Test-Server sich nicht auf den Haupt-Server in euer reguläres Spiel übertragen. Der Fortschritt des 1. Tests wird nicht auf den 2. Test übertragen werden. "
"Wie immer wird euer Fortschritt auf dem Test-Server sich nicht auf den Haupt-Server in euer reguläres Spiel übertragen. Der Fortschritt des 1. Tests wird nicht auf den 2. Test übertragen werden. "
Zuletzt bearbeitet:
LoopNBj
Commander
Ich lad mir heute auch mal die Beta runter, denn mit den XP und dem Gold kann ich dann recht schnell mal Panzer freischalten, die ich gerne mal testen wollte ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Hat man schon vorher auf dem Test-Konto FreeXP gutgeschrieben? Gold soll ja 1.000.000 verfügbar sein.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Hat man schon vorher auf dem Test-Konto FreeXP gutgeschrieben? Gold soll ja 1.000.000 verfügbar sein.
Lord_Dragon
Captain
Soweit ich weiß ist ein gewisses Grundguthaben vorgegeben, wie hoch das ganze aber wirklich ist, weiß ich aber leider nicht.
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Es gibt 20.000 Gold, 100.000.000 Credits und 100.000.000 Free XP.
Lord_Dragon
Captain
Wenn es wirklich so viel ist, werde ich auch mal den Test-Client runterladen, ich will mal die Maus bzw den Patton3 ausprobieren ^^
Hirschwolf
Lt. Commander
wie seid ihr denn auf den Test-Server drauf gekommen?
ich bekomm seit 2 Tagen nur immer die Warteschalnge und fleig da gleich wieder raus
ich bekomm seit 2 Tagen nur immer die Warteschalnge und fleig da gleich wieder raus
Zuletzt bearbeitet:
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
wie seid ihr denn auf den Test-Server drauf gekommen?
Wie schon weiter oben geschrieben wurde: Enter-Taste spammen. Nach einiger Zeit kommt man dann auf den Testserver.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.