• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komm auch nicht drauf.

Mal was anderes zu den Tarnungen.
Gelten die 5% immer (wie Crew Fähigkeit) oder nur im Stehen (wie Tarnnetz)?

Also auf Test2 sind gerade nur 10k von 20k Spielern eingeloggt.

Ich hab mir jetzt etwas Zeit gelassen um nicht vorschnell zu urteilen, aber:

Das neue Forschungsmenü ist eine Vollkatastrophe :D
Da hat echt jemand nicht richtig mitgedacht, in Sachen Ergonomie und Übersicht stinkt es gegen die alte Variante mal völlig ab.

DunklerRabe schrieb:
Da hat echt jemand nicht richtig mitgedacht, in Sachen Ergonomie und Übersicht stinkt es gegen die alte Variante mal völlig ab.

#

Die Idee ist gut, allerdings ist die Umsetzung ne Katastrophe. Die Symbole sind viel zu klein und es wird zu viel Platz verschwendet.

Die Übersicht geht voll verloren durch die zu langen Pfeile (man muss immer Scrollen, egal wie groß der Monitor ist) und das eigentliche Forschen auf den Panzern wirkt zusammengepfercht.

Ich komme leider immer noch nicht auf den test Server rauf :(

Ihr vllt?

Komme auch nicht drauf und nun sind Wartungsarbiten...:(

DunklerRabe schrieb:
I

Und genau deswegen gibt es ja betas. Nun muß Du Deine Meinung in einem BUG REPORT zusammenfassen. Wenn nicht, bleibt das so...

Die Erfahrung, Credits usw. die man in der Beta macht fließen nicht ins normale Spiel ein, sehe ich das richtig?

Steht doch auch bei den News zu den Betas immer da: es wid nichts auf den normalen Server übertragen.

"Wie immer wird euer Fortschritt auf dem Test-Server sich nicht auf den Haupt-Server in euer reguläres Spiel übertragen. Der Fortschritt des 1. Tests wird nicht auf den 2. Test übertragen werden. "

Zuletzt bearbeitet:
Ich lad mir heute auch mal die Beta runter, denn mit den XP und dem Gold kann ich dann recht schnell mal Panzer freischalten, die ich gerne mal testen wollte :)

Hat man schon vorher auf dem Test-Konto FreeXP gutgeschrieben? Gold soll ja 1.000.000 verfügbar sein.

Soweit ich weiß ist ein gewisses Grundguthaben vorgegeben, wie hoch das ganze aber wirklich ist, weiß ich aber leider nicht.

Es gibt 20.000 Gold, 100.000.000 Credits und 100.000.000 Free XP.

Goil :D, Danke für die Infos :)
Na dann werde ich mal die "OP" Russen oder Amis testen und mich davon überzeugen, dass das nicht so ist, wenn ich sie Fahre :evillol:

Wenn es wirklich so viel ist, werde ich auch mal den Test-Client runterladen, ich will mal die Maus bzw den Patton3 ausprobieren ^^

Jop ist so viel, hab mir gleich mal den Tiger 2 geholt:D

wie seid ihr denn auf den Test-Server drauf gekommen?

ich bekomm seit 2 Tagen nur immer die Warteschalnge und fleig da gleich wieder raus

Zuletzt bearbeitet:
wie seid ihr denn auf den Test-Server drauf gekommen?

Wie schon weiter oben geschrieben wurde: Enter-Taste spammen. Nach einiger Zeit kommt man dann auf den Testserver.

Server error(NO LOGINAPP) das kommt bei mir jetzt jedes mal .... bei euch auch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben