SeroEna
Lt. Commander
ChristianB96 schrieb:Welcher deutsche Panzer eignet sich eigentlich am besten zum Credits absahnen?
Tja, keine Ahnung welchen Zweig du gehst/ freigeschaltet hast bei den Deutschen. Generell sage ich mal die TD Linie bis zum Jagdpanther ist schon gut für Credits sammeln.
Meine sonstigen Favouriten der Tierstufen waren:
T5
- PZ IV (wird leider generft)
T6
- VK 3001 (P) (fand ihn besser als den Henschel, hat auch etwas mehr Panzerung)
Ab hier ist es dann auch eine Entscheidung wo man vorerst hingehen möchte! Bin über 3601 (H) damals zum Tiger (H) und zum VK 3002 DB zur Med-Schiene gegangen. Der Tiger ist erst voll durchgeforscht und mit Erfahrung richtig gut einsetzbar - fängt dann aber an Spass zu machen, sofern 8,8 L/71 installiert ist und man anwinkeln kann. Dennoch fand ich den Weg zu den Med´s für mich als bessere Entscheidung, da das eher meiner Spielweise lag. Von daher:
T7
- Panther mit 7,5 L/100 (schöner agiler Sniper)
- VK 3002 DB (Etwas speziell, aber wenn man weiss wie sehr gut einsetzbar. Vor allem farmt man zusätzlich XP für den "kommenden Zweig" zum Leopard)
T8 hatte ich Premiumaccount, und kann nicht genau sagen welcher Tank sich zum farmen lohnt. Ist aber eig. dann auch eine Frage welchen Tree man gegangen ist. Schnell mal wechseln geht dann nicht mehr. Mediumschiene geht in Richtung E-50 M, und ich mag diesen Zweig sehr. Bei den Heavy´s bin ich auf beiden Wegen vertreten, aber noch nicht durch. Bisher war der Weg über Tiger II und E-75 aber sehr gut machbar, da die beiden VK4502 doch eher wieder speziell sind. Manche schwören drauf, andere hassen es. - ICH WILL DIE MAUS!
Zuletzt bearbeitet: