• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es ein Addon, welches die Entfernung von Panzern anzeigt, die man sehen kann oder hast du das mit Hilfe einer Arti mal "ausgemessen"?

Fetter Fettsack schrieb:
Ich habe zu schlampig gelesen (und deshalb gedacht, da stünde: "soweit, dass du ihn nicht siehst, dann sieht er dich nicht"). Mein Fehler. :(

Wird das nicht mittlerweile sogar regulär in der SniperAnsicht mit angezeigt?

Anvisieren im Sinne von Zielkreuz drauf oder richtig dieses Autoaimdingens? Das benutz ich nie.

Evtl muss ich mal in den Optionen gucken, was sich noch so einstellen lässt oder mir ist das Ding einfach noch nie aufgefallen...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man den Panzer. ob Feind oder Freund anvisiert, wird auch immer die Entfernung angezeigt, jedenfalls in der Sniperansicht, außen bin ich mir jetzt nicht sicher.
Geht auch bei bereits zerstörten Panzern.

SeroEna schrieb:
Wird das nicht mittlerweile sogar regulär in der SniperAnsicht mit angezeigt?

Nicht nur mittlerweile, sondern immer schon (also seit der closed beta). Und nicht nur in der Sniperansicht. Ich frage mich ja echt, wohin ihr alle guckt wenn ihr auf den Schirm schaut, ts ts ts...

Schade dass man nicht andere Objekte anpeilen kann um deren Entfernung zu messen, wäre praktisch ^^

Das wünsche ich mir schon lange, aber das bringt wahrscheinlich den Server zum Winseln...

Technocrat schrieb:
Ich frage mich ja echt, wohin ihr alle guckt wenn ihr auf den Schirm schaut, ts ts ts...

Alles was ich sehe kann ich auch abschießen, wozu brauch ich da einen Entfernungsmesser...

Ich muss da noch mal genauer drauf achten, allerdings meine ich, dass die Entfernung nicht immer angezeigt wird. Das Gleiche Spiel gilt übrigens auch für den Durchschlagsmesser, der nicht immer so ganz möchte.

Twin_Four schrieb:
Alles was ich sehe kann ich auch abschießen, wozu brauch ich da einen Entfernungsmesser...

Es wäre extrem hilfreich, wenn man unter gewissen Umständen die eigene Entfernung von markanten oder strategisch irgendwie relevanten Punkten ermitteln könnte.

Twin_Four schrieb:

Stimmt, aber interessant wird es erst, wenn Du etwas abschiessen willst, was Du NICHT sehen kannst. Beispiel: Wenn Du ein Ziel anviesierst, daß weit weg ist und das plötzlich nicht mehr gespottetd wird, ist es hilfreich, die Entfernung zu kennen, damit man die Überhöhung besser abschätzen kann.

Außerdem hilft die Entferung beim Abschätzen der Flugzeit und beim Prahlen ("Treffer auf fahrenden Scout auf 634m, hö hö hö!").

Also, nicht zwingend wichtig, aber "nice to have".

Du führst eine Statistik über sowas, Techno? ;)

Und wie schon erwähnt wärs für Scouts auch praktisch zusätzlich zum Sechten Sinn ^^

Statistiken über die Vergangenheit sind immer sinnvoll, ff - den STandpunkt habe ich immer vertreten.

Übrigens: 8.0 kommt nicht mehr diesen Monat. Die haben eben den 2. Public Test gestartet, der 1-2 Wochen dauern soll. Wenn man dann 1 Woche dazurechnet, die sie brauchen um die gefundenen Bugs zu fixen und unter der Annahme, daß kein 3. Public Test nötig wird, ist es längst Oktober.

Kann ich wenigstens noch Schmalturm und L70 fahren um den 3001 P zu erforschen.^^

Die sollen mal Gas geben.:D Ich bin heiß auf 8.0. Naja lieber etwas mehr Zeit nehmen, bevor dann irgendwas sinnfreies in der Veröffentlichung auftaucht.

Kurze Frage: hat wer einen Plan, wie die Auflistung beim Ladebildschirm für Gefechte geschlüsselt ist?

Ich wundere mich immer, warum ich mit dem P4 unter dem P3/4 stehe. Es geht nicht nach Alphabet, LP, Panzerung, Aufbau. Wie kommt die Platzierung da denn zu stande, ich hab kP !?

Erst gehts nach Tiers, dann nach Alphabet.

I kommt vor V im Alphabet.
D.h. ii kommt vor iv.

Zuletzt bearbeitet:
pampelmuse schrieb:
Erst gehts nach Tiers, dann nach Alphabet.

I kommt vor V im Alphabet.
D.h. ii kommt vor iv.

Und dann nach Zahl, wenn diese nicht aus Buchstaben besteht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben