-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks
- Ersteller deus x machina
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
SeroEna
Lt. Commander
Fetter Fettsack schrieb:Ich habe zu schlampig gelesen (und deshalb gedacht, da stünde: "soweit, dass du ihn nicht siehst, dann sieht er dich nicht"). Mein Fehler.
Wird das nicht mittlerweile sogar regulär in der SniperAnsicht mit angezeigt?
Anvisieren im Sinne von Zielkreuz drauf oder richtig dieses Autoaimdingens? Das benutz ich nie.
Evtl muss ich mal in den Optionen gucken, was sich noch so einstellen lässt oder mir ist das Ding einfach noch nie aufgefallen...
Evtl muss ich mal in den Optionen gucken, was sich noch so einstellen lässt oder mir ist das Ding einfach noch nie aufgefallen...
Zuletzt bearbeitet:
Technocrat
Banned
SeroEna schrieb:Wird das nicht mittlerweile sogar regulär in der SniperAnsicht mit angezeigt?
Nicht nur mittlerweile, sondern immer schon (also seit der closed beta). Und nicht nur in der Sniperansicht. Ich frage mich ja echt, wohin ihr alle guckt wenn ihr auf den Schirm schaut, ts ts ts...
Technocrat
Banned
Das wünsche ich mir schon lange, aber das bringt wahrscheinlich den Server zum Winseln...
Twin_Four
Lt. Commander
Technocrat schrieb:Ich frage mich ja echt, wohin ihr alle guckt wenn ihr auf den Schirm schaut, ts ts ts...
Alles was ich sehe kann ich auch abschießen, wozu brauch ich da einen Entfernungsmesser...
D
DunklerRabe
Gast
Twin_Four schrieb:Alles was ich sehe kann ich auch abschießen, wozu brauch ich da einen Entfernungsmesser...
Es wäre extrem hilfreich, wenn man unter gewissen Umständen die eigene Entfernung von markanten oder strategisch irgendwie relevanten Punkten ermitteln könnte.
Technocrat
Banned
Twin_Four schrieb:Alles was ich sehe kann ich auch abschießen, wozu brauch ich da einen Entfernungsmesser...
Stimmt, aber interessant wird es erst, wenn Du etwas abschiessen willst, was Du NICHT sehen kannst. Beispiel: Wenn Du ein Ziel anviesierst, daß weit weg ist und das plötzlich nicht mehr gespottetd wird, ist es hilfreich, die Entfernung zu kennen, damit man die Überhöhung besser abschätzen kann.
Außerdem hilft die Entferung beim Abschätzen der Flugzeit und beim Prahlen ("Treffer auf fahrenden Scout auf 634m, hö hö hö!").
Also, nicht zwingend wichtig, aber "nice to have".
Feuerferkel
Banned
Du führst eine Statistik über sowas, Techno?
Technocrat
Banned
Statistiken über die Vergangenheit sind immer sinnvoll, ff - den STandpunkt habe ich immer vertreten.
Übrigens: 8.0 kommt nicht mehr diesen Monat. Die haben eben den 2. Public Test gestartet, der 1-2 Wochen dauern soll. Wenn man dann 1 Woche dazurechnet, die sie brauchen um die gefundenen Bugs zu fixen und unter der Annahme, daß kein 3. Public Test nötig wird, ist es längst Oktober.
Übrigens: 8.0 kommt nicht mehr diesen Monat. Die haben eben den 2. Public Test gestartet, der 1-2 Wochen dauern soll. Wenn man dann 1 Woche dazurechnet, die sie brauchen um die gefundenen Bugs zu fixen und unter der Annahme, daß kein 3. Public Test nötig wird, ist es längst Oktober.
pampelmuse
Admiral Pro
Kann ich wenigstens noch Schmalturm und L70 fahren um den 3001 P zu erforschen.^^
Lord_Dragon
Captain
Kurze Frage: hat wer einen Plan, wie die Auflistung beim Ladebildschirm für Gefechte geschlüsselt ist?
Ich wundere mich immer, warum ich mit dem P4 unter dem P3/4 stehe. Es geht nicht nach Alphabet, LP, Panzerung, Aufbau. Wie kommt die Platzierung da denn zu stande, ich hab kP !?
Ich wundere mich immer, warum ich mit dem P4 unter dem P3/4 stehe. Es geht nicht nach Alphabet, LP, Panzerung, Aufbau. Wie kommt die Platzierung da denn zu stande, ich hab kP !?
pampelmuse
Admiral Pro
Erst gehts nach Tiers, dann nach Alphabet.
I kommt vor V im Alphabet.
D.h. ii kommt vor iv.
D.h. ii kommt vor iv.
Zuletzt bearbeitet:
Slobad
Lt. Commander
pampelmuse schrieb:Erst gehts nach Tiers, dann nach Alphabet.
D.h. ii kommt vor iv.
Und dann nach Zahl, wenn diese nicht aus Buchstaben besteht
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.