-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks
- Ersteller deus x machina
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Nova_Prospekt
Captain
Haha das ist doch kein Scout, informier dich mal im wot forum!
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/46549-der-valentin/
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/46549-der-valentin/
Wehrwolf
Lieutenant
Victory!
Battle: Arctic Region Freitag, 19. Oktober 2012 21:14:10
Vehicle: IS-4
Experience received: 3.432 (x3 for the first victory each day)
Credits received: 47.446
Battle Achievements: Mastery Badge: "Ace Tanker"
Wurde am IS-4 die letzten Patches was gedreht? als ich den zuletzt gespielt habe war der saumies, eben alles an mir gebounct und 5300 Schaden gemacht. Maus ohne Probleme frontal penetriert, fängt an mir zu gefallen!
Battle: Arctic Region Freitag, 19. Oktober 2012 21:14:10
Vehicle: IS-4
Experience received: 3.432 (x3 for the first victory each day)
Credits received: 47.446
Battle Achievements: Mastery Badge: "Ace Tanker"
Wurde am IS-4 die letzten Patches was gedreht? als ich den zuletzt gespielt habe war der saumies, eben alles an mir gebounct und 5300 Schaden gemacht. Maus ohne Probleme frontal penetriert, fängt an mir zu gefallen!
ChristianB96
Lieutenant
Was heißt eigentlich Hulldown? Ich les ständig und überall was von Hulldown dies, Hull Down das..
Hat der Pz IV eigentlich ein wesentlich besseres Crediteinkommen als (oder wie?) der Pz III/IV? Man liest immer nur Pz IV als Farmpanzer, obwohl der dem III/IV doch recht ähnlich ist..
Und wo ich schon dabei bin, hat der Pz IV nach dem letzten Patch dieselbe unglaublich schlechte Schrottkanone wie der Pz III/IV?
@SeroEna: Nö, ich kenn das nur, dass mir die Verbindung während des Spiels "entfleucht" .. kann recht nervig sein, wenn grad irgendwas neben dir stand oder so... dadurch konnte mich letztens ein KV-1S ganz gemütlich in meinem Tiger II zerfetzen...
Hat der Pz IV eigentlich ein wesentlich besseres Crediteinkommen als (oder wie?) der Pz III/IV? Man liest immer nur Pz IV als Farmpanzer, obwohl der dem III/IV doch recht ähnlich ist..
Und wo ich schon dabei bin, hat der Pz IV nach dem letzten Patch dieselbe unglaublich schlechte Schrottkanone wie der Pz III/IV?
@SeroEna: Nö, ich kenn das nur, dass mir die Verbindung während des Spiels "entfleucht" .. kann recht nervig sein, wenn grad irgendwas neben dir stand oder so... dadurch konnte mich letztens ein KV-1S ganz gemütlich in meinem Tiger II zerfetzen...
Zuletzt bearbeitet:
Sieg!
Gefecht: Lakeville Freitag, 19. Oktober 2012 22:36:04
Fahrzeug: Hetzer
Erfahrung: 835
Kreditpunkte: 17.512
In der Teamauswertung war ich auf Platz 1 und wurde als "noob" beschimpft, was würde ich für eine Funktion geben um den Chat nicht mehr sehen zu müssen? 2000 Gold... kein Problem!!!
@ChristianB96
Der Panzer IV ist echt gut....
Ok, bei mir sind "band of brothers" und Tarnung auf 100%, der Rest ist "Top Secrect"...
aber es gibt kaum eine Runde wo ich mal Minus erziele...
Ich freue mich auf den 8.1 Patch und der Gold Munition, weil dann werde ich meinen "Luxus" Panzer nur noch damit ausrüsten werde...
PS:Aber das ist nicht der Panzer IV
Gefecht: Lakeville Freitag, 19. Oktober 2012 22:36:04
Fahrzeug: Hetzer
Erfahrung: 835
Kreditpunkte: 17.512
In der Teamauswertung war ich auf Platz 1 und wurde als "noob" beschimpft, was würde ich für eine Funktion geben um den Chat nicht mehr sehen zu müssen? 2000 Gold... kein Problem!!!
Ergänzung ()
@ChristianB96
Der Panzer IV ist echt gut....
Ok, bei mir sind "band of brothers" und Tarnung auf 100%, der Rest ist "Top Secrect"...
Ich freue mich auf den 8.1 Patch und der Gold Munition, weil dann werde ich meinen "Luxus" Panzer nur noch damit ausrüsten werde...
PS:Aber das ist nicht der Panzer IV
Zuletzt bearbeitet:
Nova_Prospekt
Captain
ChristianB96 schrieb:Was heißt eigentlich Hulldown? Ich les ständig und überall was von Hulldown dies, Hull Down das..
Das bedeutet du solltest deine Wanne verstecken (Bei den Amis sehr effektive da die Wanne schwach, der Turm aber stark gepanzert ist), besonders die LFP (Lower Front Plate) Auf deutsch, Wannenbug, da diese nur schwach gepanzert ist und gerade bei den deutschen Panzer auch nicht gerade klein ist.
ChristianB96
Lieutenant
Picker schrieb:Der Panzer IV ist echt gut....
Welche Wumme benutzt du denn? Die 10,5er oder die 7,5 L/48? Oder noch ne andere?
Die L/48 regt mich nämlich aufm III/IV immer auf, weil man damit nichts trifft, und wenn man doch mal trifft, kaum Schaden macht..
@Crossfire Sebi: Ahh, danke
SeroEna
Lt. Commander
Der Panzer IV ist seit 8.0 nicht mehr das was Du liest! - Der neue Premium Panzer IV ersetzt die alte Version von 7.5 in 8.1
Den Panzer jetzt als Farmpanzer zu wählen ist daher schlecht. Da gibt es bessere
Den Panzer jetzt als Farmpanzer zu wählen ist daher schlecht. Da gibt es bessere
ChristianB96 schrieb:Was heißt eigentlich Hulldown? Ich les ständig und überall was von Hulldown dies, Hull Down das..
Zuletzt bearbeitet:
Zamamee
Cadet 4th Year
So, ich lese schon längere Zeit mit und nun geb ich auch mal mein Senf dazu gleich mal mit ner Frage.
Mal mein Furpark als zusammenfassung:
Hummel ; Panther ; Tiger : Tiger P ; JagdPanther. Das sind momentan meine Top Tiers.
Mir fehlen nurnoch ca 5k EP zum GwPanther, der Panther II ist auch nurnoch ca 4k EP entfernt, der Tiger ist Elite und mit dem Tiger P hab ich 125k EP (will erst den Ferdi freischalten, könnte aber auch den VK45 erforschen.
Jetzt ist die Frage, soll ich mir den GwPanther anschaffen oder lieber weiter sparen und ins Tier 8 springen.
Spiele ohne Premium und befürchte dass ich bei Tier 8 vorallem mit den Fabrikneuen Panzern erstmal kräftig Minus einfahren werde.
Kann mich nicht entscheiden und brauche Rat ^^
@PzIV: Ist auch einer meiner lieblinge. Wenn man mit dem Schmalturm damals Toptier war und auch Hulldown sich positioniert hat kam auch sogut wie keiner durch. Aber ich persönlich komme auch mit dem kastrierten super zurecht.
Mal mein Furpark als zusammenfassung:
Hummel ; Panther ; Tiger : Tiger P ; JagdPanther. Das sind momentan meine Top Tiers.
Mir fehlen nurnoch ca 5k EP zum GwPanther, der Panther II ist auch nurnoch ca 4k EP entfernt, der Tiger ist Elite und mit dem Tiger P hab ich 125k EP (will erst den Ferdi freischalten, könnte aber auch den VK45 erforschen.
Jetzt ist die Frage, soll ich mir den GwPanther anschaffen oder lieber weiter sparen und ins Tier 8 springen.
Spiele ohne Premium und befürchte dass ich bei Tier 8 vorallem mit den Fabrikneuen Panzern erstmal kräftig Minus einfahren werde.
Kann mich nicht entscheiden und brauche Rat ^^
@PzIV: Ist auch einer meiner lieblinge. Wenn man mit dem Schmalturm damals Toptier war und auch Hulldown sich positioniert hat kam auch sogut wie keiner durch. Aber ich persönlich komme auch mit dem kastrierten super zurecht.
Zuletzt bearbeitet:
Timesless
Rear Admiral
Der GWPanther ist ne kompromisslose Weiterentwicklung von der Hummel.
+ Höhere Beweglichkeit
+ Höherer Schaden
+ Großer Richtwinkel
+ sehr gute Feuerrate
+ sehr gute Präzision
+ Mehr Splash als Hummel
Meiner Meinung nach die beste T6 Arty.
Den Panther 2 kenne ich nur als Gegner -- ein ordentlicher T8 Medium. Mit Tier8 hält es sich meist die Wage was Credits betrifft, auch ohne Premium.
+ Höhere Beweglichkeit
+ Höherer Schaden
+ Großer Richtwinkel
+ sehr gute Feuerrate
+ sehr gute Präzision
+ Mehr Splash als Hummel
Meiner Meinung nach die beste T6 Arty.
Den Panther 2 kenne ich nur als Gegner -- ein ordentlicher T8 Medium. Mit Tier8 hält es sich meist die Wage was Credits betrifft, auch ohne Premium.
Zuletzt bearbeitet:
Slobad
Lt. Commander
GW Panther macht super spaß als Arty!!
Ansonsten ist Tier 8 mit Stock Panzern immer seeeehr ätzend, aber sobald die ausgerüstet sind und wenn man ja ne gute Crew mitbringt dann braucht man nur ein paar Spiele bis es spielbar wird, und dann ist es nicht so schwer minimum bei +/- 0 Credits rauszukommen.
Ansonsten ist Tier 8 mit Stock Panzern immer seeeehr ätzend, aber sobald die ausgerüstet sind und wenn man ja ne gute Crew mitbringt dann braucht man nur ein paar Spiele bis es spielbar wird, und dann ist es nicht so schwer minimum bei +/- 0 Credits rauszukommen.
Lord_Helmi
Lieutenant
Timesless schrieb:Meiner Meinung nach die beste T6 Arty.
Sie ist zwar sehr ordentlich, allerdings muss man auch immer treffen um ordentlich Schaden zu machen. Die S-51 hat da wesentlich mehr Potenzial, zudem AP Mumpeln die sehr böse sein können, wenn man die Umgang mit ihnen beherrscht.
Picker schrieb:......
Schau mal im WOT Forum nach:
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/131623-080-chatbox-disable/
Dort gibt es den WotNoChatMod der auf dem Testserver wunderbar funktioniert.
ChristianB96
Lieutenant
SeroEna schrieb:Der Panzer IV ist seit 8.0 nicht mehr das was Du liest! - Der neue Premium Panzer IV ersetzt die alte Version von 7.5 in 8.1
Hm, heißt das, das Creditseinkommen wurde auch ein bisschen runtergesetzt, oder man bekommt nicht mehr so viel, weil man nicht mehr so viel Schaden machen kann mit der neuen Kanone?
Zum Farmen hab ich eh schon das StuG, aber ich wollt demnächst mit dem Porschezweig anfangen.. und mit der L/48 komm ich grad überhaupt nicht mehr zurecht, könnte also ne ziemliche Quälerei durch den Pz IV werden..
ZamameeHD schrieb:@PzIV: Ist auch einer meiner lieblinge. Wenn man mit dem Schmalturm damals Toptier war und auch Hulldown sich positioniert hat kam auch sogut wie keiner durch. Aber ich persönlich komme auch mit dem kastrierten super zurecht.
Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen dem Schmalturm und diesem Ding mit den seltsamen Schürzen an der Seite? Mehr Panzerung?
ChristianB96
Lieutenant
Als Standard war bei mir dir Z Taste festgelegt... nach amerikanischer Tastenbelegung - versuchs mal mit Y
mdave
Lt. Commander
ChristianB96 schrieb:und mit der L/48 komm ich grad überhaupt nicht mehr zurecht, könnte also ne ziemliche Quälerei durch den Pz IV werden..
Mal die 10,5cm probiert? Kann auch ganz witzig sein.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.