-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks
- Ersteller deus x machina
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Technocrat
Banned
Tryout2 schrieb:@sero
Du hast recht. Der 10er reizt mich schon. Auch wenn das heisst, dass man dann mehr mit 9er und 10er tanks zu tun hat.
Ja, aber Du triffst NICHT auf tier 11 und 12
LoopNBj
Commander
Tatsächlich?
Ich bin ja der Meinung, dass man da schon gegen Tier 11 antritt. Falls man es mal wagt, die technischen Daten der T10 Jagdpanzer zu betrachten --> Normalerweise konnten Jagdpanzer immer Waffen tragen, die definitiv +1 im Tier darstellten.
Ich bin ja der Meinung, dass man da schon gegen Tier 11 antritt. Falls man es mal wagt, die technischen Daten der T10 Jagdpanzer zu betrachten --> Normalerweise konnten Jagdpanzer immer Waffen tragen, die definitiv +1 im Tier darstellten.
SeroEna
Lt. Commander
Tun sie auch... Wenn ich da an den Jagdpanzer E-100 denke
Dafür ist die Nachladezeit und seine Geschwindigkeit beschränkt, um wirklich spielentscheidend zu sein.
Wobei, der letzte Fahrer sich artig bei mir bedankte. Ich im E-50 auf Live Oaks ihn erstmal schnell in die Stadt geschoben um dann anschließend Deckung zu geben bis er reloaded hatte. Ingame Chat sagte mir wann ich artig Platz machen soll, und er vollendete.
War einfach zu geil, und ich bereue es selten keine Gefechtsaufzeichnung zu haben - diesmal schon.
Dafür ist die Nachladezeit und seine Geschwindigkeit beschränkt, um wirklich spielentscheidend zu sein.
Wobei, der letzte Fahrer sich artig bei mir bedankte. Ich im E-50 auf Live Oaks ihn erstmal schnell in die Stadt geschoben um dann anschließend Deckung zu geben bis er reloaded hatte. Ingame Chat sagte mir wann ich artig Platz machen soll, und er vollendete.
War einfach zu geil, und ich bereue es selten keine Gefechtsaufzeichnung zu haben - diesmal schon.
Nova_Prospekt
Captain
Also der ELC habe ich mir auch wieder gekauft Hätte den nie verkaufen sollen. Crew ist jetzt wieder bei 100% und BiA ist auch fast voll. Freue mich schon richtig auf die zweiten Skills. Sechster Sinn und Meister am Bremshebel werden es dann wohl^^
Habe jetzt erst mal das bessere Benzin rein und den Feuerlöscher raus. Jetzt ist der noch ein bisschen flotter^^
Mit 8.1 wird der auch noch ein Stück besser wenn man mit Goldmurmmeln rumfahren kann
Habe jetzt erst mal das bessere Benzin rein und den Feuerlöscher raus. Jetzt ist der noch ein bisschen flotter^^
Mit 8.1 wird der auch noch ein Stück besser wenn man mit Goldmurmmeln rumfahren kann
Technocrat
Banned
Crossfire Sebi schrieb:Habe jetzt erst mal das bessere Benzin rein und den Feuerlöscher raus. Jetzt ist der noch ein bisschen flotter^^
Macht Sinn. So schnell wie ein Feuer die paar HP auffrißt, die nach einem Treffer auf einem ELC übrig sind, kann man gar nicht die Taste für den Löscher drücken. Ist halt das typische Risio für eine Rennsemmel
BigBratsack
Lt. Junior Grade
Apropo Feuerlöscher, wollte mal fragen ob hier jemand seinen Löwen mit Benzin anstatt mit dem Feuerlöscher fährt?
Ich spiele mit dem Gedanken schon länger, seit 8.0 finde ich brennt er deutlich weniger bei frontal Treffer. Klar bei Seitentreffer und wenn man einen schnellen Med im Heck hat, ist es eh meist zu spät und er brennt relativ schnell!
Ich spiele mit dem Gedanken schon länger, seit 8.0 finde ich brennt er deutlich weniger bei frontal Treffer. Klar bei Seitentreffer und wenn man einen schnellen Med im Heck hat, ist es eh meist zu spät und er brennt relativ schnell!
Nova_Prospekt
Captain
Nein, da der Zugewinn zu gering ist, und wenn das teil brennt die repkosten deutlich höher sind
SeroEna
Lt. Commander
eine Frage des Glaubens!
Habe im SuperPershing fast zwangsweise das Benzin drinn, um die Front überhaupt zu erreichen! Auf was man aber dann verzichtet ist eine Frage des Glaubens! Sei es Reparatur, Medkit oder Feuerlöscher. Je nach Spielweise muss ja eines draussen bleiben.
Persönlich verzichte ich beim SP auch auf den Feuerlöscher, aber nur weil er bisher noch nie in Brand geraten ist
Beim Löwen finde ich es schwer zu entscheiden. Denn beim ELC AMX ist es egal, da er so wenig XP hat, der Löwe hingegen kann dann auch mal ordentlich abbrennen was ein bis zwei Treffer sind... Von daher würde sich wahrscheinlich eher das Reparaturkit aussen vor lassen, und dafür eine große Werkzeugkiste einladen.
Habe im SuperPershing fast zwangsweise das Benzin drinn, um die Front überhaupt zu erreichen! Auf was man aber dann verzichtet ist eine Frage des Glaubens! Sei es Reparatur, Medkit oder Feuerlöscher. Je nach Spielweise muss ja eines draussen bleiben.
Persönlich verzichte ich beim SP auch auf den Feuerlöscher, aber nur weil er bisher noch nie in Brand geraten ist
Beim Löwen finde ich es schwer zu entscheiden. Denn beim ELC AMX ist es egal, da er so wenig XP hat, der Löwe hingegen kann dann auch mal ordentlich abbrennen was ein bis zwei Treffer sind... Von daher würde sich wahrscheinlich eher das Reparaturkit aussen vor lassen, und dafür eine große Werkzeugkiste einladen.
Technocrat
Banned
Ich glaube, beim Löwen kann man inzwischen den Feuerlöscher drin lassen, der ist nach 8.0 nämlich deutlich schneller geworden (Gras 25 km/h, Straße 35, wenn eben).
Ich habe nur in 3 Fahrzeugen besseres Bezin drin (und dafür jeweils den Feuerlöscher weggelassen): Objekt 704, Superpershing, KV-3
Beim E-75 und JT habe ich noch eine andere Konfiguration: Statt Feuerlöscher großes Repkit (ja, das für 50g). Die brennen nie, aber der Haken ist, daß man nie die Taste drücken darf, sonst wird's teuer!
Ich habe nur in 3 Fahrzeugen besseres Bezin drin (und dafür jeweils den Feuerlöscher weggelassen): Objekt 704, Superpershing, KV-3
Beim E-75 und JT habe ich noch eine andere Konfiguration: Statt Feuerlöscher großes Repkit (ja, das für 50g). Die brennen nie, aber der Haken ist, daß man nie die Taste drücken darf, sonst wird's teuer!
BigBratsack
Lt. Junior Grade
Vor 8.0 hatte ich nie den Gedanken, den Feuerlöscher auszutauschen. Aber seit dem letzten Update spiele ich immer mehr damit. Keine Ahnung ob es gefühlt ist oder der Normalisation zu schulde kommt, oder einfach nur Zufall, aber ich brenne deutlich weniger im Löwen.
Ich habe jetzt beim T34, M103 und beim Ferdi den Feuerlöscher gegen das Benzin getauscht und bereue es bisher nicht. Nur beim Löwen trau ich mich irgendwie nicht heran...
Ich habe jetzt beim T34, M103 und beim Ferdi den Feuerlöscher gegen das Benzin getauscht und bereue es bisher nicht. Nur beim Löwen trau ich mich irgendwie nicht heran...
spacepilot11
Banned
Und beschädigt doch den Motor?
spacepilot11 schrieb:Und beschädigt doch den Motor?
Nicht zwangsläufig. Nur wenn der Drehzahlmesser zu lange "entfernt" wird. Bei der Arty benutze ich ihn z.B. nur für den Stellungswechsel.
Nova_Prospekt
Captain
Irrtum! Der Drezahlbegrenzerentferner beschädigt den Motor immer! Das Modul wird halt erst zu spät dann markiert. Das kannst du überprüfen indem du mal deine Repkosten beobachtest nach dem Match. Selbst bei vollen HP und keinen Modulschäden musst du was berappen!
Crossfire Sebi schrieb:Irrtum! .............
Öha, dass ist mir neu. Muss ich mal beobachten.
Merci Mausi
Kattenog
Cadet 4th Year
Wird es den Panzer im folgenden Video wirklich geben,oder ist das ein fake ?
http://www.youtube.com/watch?v=zKItVDjmlk8
http://www.youtube.com/watch?v=zKItVDjmlk8
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.