• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fahre auch ziemlich regelmäßig meinen KV-1S und der ist der ultimative Killer in meiner Garage.

Bei 273 Gefechten und ~80 im Elite + Zubehör (Lüftung, Ansetzer, genauigkeit während fahrt und turmdrehung erhöht) habe ich exakt 514 Abschüsse und jede Menge Orden. WinRatio von 64 % und eine Genauigkeit von 83 % trotz der ziemlich miesen Präzision der 122mm, auf dem Papier. Eigentlich kann man sagen das ich mit keinem anderen Panzer so dermaßen erfolgreich bin.

Der einzige Nachteil ist die niedrige ROF, wenn der Gegner (z.B M6 mit der 90mm) einen KV-1S unter Druck setzt sieht der 1S kein Land. Die meisten haben allerdings ehrfürchtigen Respekt vor dem hohen Alpha und so ist es nicht selten das man die Stärken voll ausspielen kann.

Für mich der ultimative Spaß Panzer und mein Credits erzeuger. :D

Hier mal der Beweis im T28prot,dass auch ein unterdurchschnittlich guter Feierabendspieler wie ich,unberechenbar ist :)

Anhänge

• worldoftanks_2012_10_23_19_28_05_254.jpg
    worldoftanks_2012_10_23_19_28_05_254.jpg
    407 KB · Aufrufe: 521
Zuletzt bearbeitet:
hallo zethos schöne runde für dich, vorallem mit dem 2x.

aber wenn man das mal runterrechnet war das nur eine 1194 XP Runde, diese runde war zwar sehr gut aber nicht atemberaubend. komm mal zum Computerbase WoT teamspeak, da kann man dannmal gemeinsam spielen.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
nur 2x,leider ist das mit dem 3x Geschichte.

edith,das mit dem TS geht bei mir nicht,weil meine Frau neben mir TV gucken will,oder so komische,langweilige Social Games spielt.Trotzdem,danke für das Angebot!

Zuletzt bearbeitet:
Technocrat schrieb:
Komisch, die meisten Tier 6 die ich abknalle, sind KV-1Sport, oft 2-3 pro Spiel. Muß dan der fetten Panzerung liegen die sogar an der Blende von einer 85mm garantiert durchschlagen wird!

Ich will mehr KV-1S - auf der Gegnerseite, latürnich! :p

Klar, eine besonders gute Panzerung hat der KV-1S nicht. Treffer frisst man da schon häufig mal einen, nur kann man mit dickem Alpha DMG antworten. Und zwei Treffer von einem KV-1S halten nur wenige Tier 6 Fahrzeuge aus.

Der KV-1S ist auch der Panzer den ich mit meinem KV-1S am häufigsten abgeschossen hab. ;)

Timesless schrieb:
Bei 273 Gefechten und ~80 im Elite + Zubehör (Lüftung, Ansetzer, genauigkeit während fahrt und turmdrehung erhöht) habe ich exakt 514 Abschüsse und jede Menge Orden. WinRatio von 64 % und eine Genauigkeit von 83 % trotz der ziemlich miesen Präzision der 122mm, auf dem Papier. Eigentlich kann man sagen das ich mit keinem anderen Panzer so dermaßen erfolgreich bin.

Ok, da hab ich noch was vor mir. Hab bei 316 Gefechten eine WinRatio von 52,85 % und ne Präzision von 77%. Lüftung & Waffenrichtantrieb werden mir da bisschen helfen. ;)
Manchmal bin ich doch zu übermütig und stehe nur mit wenig/schlechter Unterstützung auf ner Flanke.

ChristianB96 schrieb:
Was passiert denn dann?

Dann gibt es unter anderem 50% Preisnachlass für Ausrüstungsgegenstände, ich hoffe mal damit ist (auch) Zubehör gemeint.
Außerdem gibt es, wenn WoT da gewinnt, noch weitere Boni:

Bonuscodes, die euch 3 Tage Premiumspielzeit und zusätzliche Premium-Verbrauchsgegenstände geben!
Rabatte für Fahrzeuge der höheren Tiers (diese werden kurzzeitig so viele Credits wie deren “Vorgänger” im Technologiebaum kosten). Dies wird für folgende Kategorien gelten:
Tier IX Mittlere Panzer
Tier IX Jagdpanzer
Tier IX Schwere Panzer
Tier VII Artillerie-Fahrzeuge
15% Preisnachlass für Tier VIII Premiumfahrzeuge!
Fünffacher Erfahrungsgewinn für den ersten Sieg des Tages
50% Preisnachlass für Ausrüstungsgegenstände
50% Preisnachlass auf Garagenstellplätze
50% Preisnachlass auf Neuausbildung eurer Besatzung

lol

meine ersten 2 Matches heute...

Anhänge

• shot_009.jpg
    shot_009.jpg
    393,7 KB · Aufrufe: 480
  • shot_010.jpg
    shot_010.jpg
    413,9 KB · Aufrufe: 486
Ich habe mal eine Frage,ist es eigentlich günstiger sich die Box version zu kaufen,oder lieber per PayPal bezahlen,und kann man die Box version beliebig oft kaufen.und den jeweiligen Code einlösen.?

Weil bei Amazon in den bewertungen,einer schreibt das es ja günstiger sei.

Zitat.

Das hauptsächlich Interessante an dieser Box ist der Bonuscode. Er füllt das Konto mit 2000 Gold (Wert: ca. 8,50€), 50000 Kreditpunkte (Wert: 125 Gold/ca. 0,58€), einem 1-wöchigem Premiumkonto (Wert: 1250 Gold/ca. 5,79€) sowie den leichten Premiumpanzer PzKpfw 38H735 (f). Der Premiumpanzer, welcher einen Neupreis von 750 Gold (3,48€) hat, bringt einen weiteren Stellplatz (Wert: 300 Gold/1,39€) in der Garage mit sich. Verkauft man den Panzer, so erhält man nicht nur ein zusätzlichen freien Stellplatz, sondern auch noch den Verkaufswert von 150000 Kreditpunkten. Wie unschwer zu erkennen ist, fährt man mit diesem Angebot wesentlich günstiger, als wenn man Gold online erwirbt. Daher habe ich mittlerweile bereits 5 mal zu diesem Angebot gegriffen. Hinzu kommt ja auch noch der Einladungscode, der 1000 Gold und ein 3-tägiges Premiumkonto beinhaltet, den man allerdings nur für Neuanmeldungen verwenden kann.
Ganz klare Kaufempfehlung!

Quelle.
http://www.amazon.de/Deep-Silver-World-of-Tanks/dp/B005TQU48I

Zuletzt bearbeitet:
die box stellt meines wisen die günstigste Goldquelle da.

Wenn man eine zweite box aktiviert und der panzer der ersten ist noch in der garage wird der zweite identische panzer in Gold ausbezahlt.

also ab der zweiten box 2750 Gold und ein garagenplatz

Aha Danke für die Antwort,

Und wenn man mit dem Gold dann einen Premium Panzer kauft,gibt es dann für den Premium Panzer auch noch einen Garagenplatz,oder muß man den dann kaufen.?

wenn du den ingame kaufst gibt es keinen Garagenplatz dazu, bei angeboten im Geschenkeladen musst du auf das angebot achten.

omg, das war vielleicht ein Sch... Spiel. Mit der ISU-152 im Tier8-Game...
Niederlage
Gefecht: Murowanka Dienstag, 23. Oktober 2012 22:13:16
Fahrzeug: ISU-152
Erfahrung: 405
Kreditpunkte: 33.585
Wir haben gerade mal 3(!) Gegner ausgeschaltet. Auf mein Konto gingen 2.864 Schadenspunkte, die große Gun ist halt recht langsam. Dann war ich von mehreren Gegnern gleichzeitig ausgemacht und erledigt. Mich beruhigt dabei, dass ich auch ohne Premium-Account keinen Verlust eingefahren hätte (19.760 credits für Reparatur und Munition).

Irgendwier hab ich das Gefühl, mit der langen 152er komme ich nur in Mist-Spiele. Das hatte ich mit der Stock-Gun nicht...

Anhänge

• shot_264.jpg
    shot_264.jpg
    252,1 KB · Aufrufe: 452
  • shot_265.jpg
    shot_265.jpg
    259 KB · Aufrufe: 446
  • shot_266.jpg
    shot_266.jpg
    243,4 KB · Aufrufe: 437
  • shot_267.jpg
    shot_267.jpg
    235,8 KB · Aufrufe: 431
Zuletzt bearbeitet:
Dann warte ich mit der Box,bis zum 26 Oktober,falls sie den Goldenen Joystick gewinnen,gibt es die Garagenplätze ja 50% günstiger.

Eigentlich wollte ich für das Spiel garkein Echtgeld ausgeben,ich spiele es auch erst seit einer Woche,ich habe mir den PzKpfw 38t freigespielt,und wurde dann von einem T2LT Premium Panzer so schnell platt gemacht so schnell konnte ich garnicht gucken,obwohl der Tier 2 ist und ich Tier 3,ich habe alles bis auf das größte Funkgerät drinn,aber gegen den hatte ich keine Sonne,daher habe ich mir gedacht ich hole mir den Deutschen T-25,zum Punkte sammeln und leveln,oder gibt es in der Tier 5 klasse einen besseren Panzer zum farmen.?

Zum Farmen würde ich mir Premium-Tanks nur als Tier 8 holen. Wenn Du zu Anfang gut und günstig farmen willst dann hol Dir den französischen RenFT AC (AT Tier 2), investiere in eine100%-Besatzung und bau ihn voll aus. Statte ihn mit Binokel und Tarnnetz aus, stell ihn in einen Busch mit guter Aussicht und warte. Selbst bei einer Niederlage hole ich so ohne Premium ein paar Tausend credits Gewinn rein, im Fall eines Sieges können es bei 4-6 Abschüssen schon mal 10.000 credits werden.
Ich liebe das Teil so, ich hab ihm sogar Tarnanstrich spendiert!

*edit: Hab für Dich mal eben den kleinen Frosch-AT rausgeholt. Ergebnis:
Sieg!
Gefecht: Provinz Dienstag, 23. Oktober 2012 22:56:20
Fahrzeug: RenaultFT AC
Erfahrung: 1.680 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 10.081
Allerdings mit Premium-Account. Phne Premium wären es nur 6.721 credits geworden. Abzüglich 224 gredits für Munition verbleiben 6.497 credits Gewinn in einer Runde

Anhänge

• shot_271.jpg
    shot_271.jpg
    251,3 KB · Aufrufe: 424
  • shot_269.jpg
    shot_269.jpg
    235,2 KB · Aufrufe: 442
  • shot_272.jpg
    shot_272.jpg
    243,7 KB · Aufrufe: 431
  • shot_270.jpg
    shot_270.jpg
    258,4 KB · Aufrufe: 449
  • shot_273.jpg
    shot_273.jpg
    494,6 KB · Aufrufe: 443
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon den T18 als Jagdpanzer,der ist auch nicht schlecht,den würde ich ungern verkaufen,wegen Garagenplatz,und die Tier 1 Panzer die ich noch habe behalte ich erstmal,weil man da nix fürs reparieren bezahlen muß,da spart man schon einiges.

Du sparst gar nichts! Klar, Tier 1 kostet Dich nix, aber auch nur so lange wie Du nur die Stock-Gun benutzt. Aber damit machst Du auch bei weitem nicht so viel Gewinn wie mit diesem kleinen AT-Frosch. Abgesehen davon: Wenn Du einen Tier 1-Panzer weggibst und ihn Dir später wieder zulegen möchtest, so kostet Dich die Neuanschaffung auch nichts...

also wenn du länger dieses spiel spielen willst, dann überleg dir einen Tier 8 Premium panzer zu kaufen.

Wenn die den Award gewinnen git es auf die 8er 15% nachlass.

und wenn der T2 Lt eine 100% crew hatte und der spieler den Panter beherrscht macht der aus den anfängern hackfleisch, (mach ich mit meinem Tetrach auch regelmäßig)

und auch an dich, wenn du mal ne kleine einweisungsfahrt möchtest melde dich

Ok dann warte ich den Award ab,hatte ich ja sowieso vor,und wegen der einweisungsfahrt,komme ich gerne auf dein angebot zurück.

Hat dieses Forum eigentlich einen TS Server.

So der ELC ist jetzt definitiv mein bester Troll Panzer:

Sieg!
Gefecht: Steppen Dienstag, 23. Oktober 2012 23:18:00
Fahrzeug: ELC AMX
Erfahrung: 2.311
Kreditpunkte: 55.494

Mit nem Easy 8 zu 2 noch die Runde gerockt, dem ist dann auch noch die Munition ausgegangen:freak:

Es War einfach wie abgesprochen wir sind auf Steppen, Begegnungsgefecht, und starteten im Norden. Unsere Linke flanke wurde aufgeraucht sodass ich zum Cap wollte um diesen zu unterstützen.

Da die eine Seite fiel wurden wir von hinten und von vorne beschossen. Also mussten wir, ich, der E8 und nen VK beim Cap durchbrechen. Von weiter hinten kammen die zwei IS, von vorne der T1 Heavy, T34-85 übers Feld und ne Tier III Arty vom Gegner hat noch am Startpunkt gelebt. Unser VK gelang die Flucht also nicht mehr.

Ich und der E8 haben also den T1H zusammengeschossen und uns die Arty geholt. Sind dann vom gegnerischen Startpunkt aus im Uhrzeigersinn dann um die Map gefahren, die zwei IS und der Med uns hinterher. Ich fahre immer vor stelle mich in den Busch und geb dem E8 Deckung und haben die zwei IS gut runtergeschossen. Dann wurde es denen zu dumm und Sie haben über die offene Fläche abgekürzt, ich stand aber schon auf dem Hügel im Gebüsch :king: Der E8 hat schön von einem IS und dem T34-85 das Feuer auf sich gezogen und ich konnte alle beide auf dem Feld abschiessen. Dann ist hinter mir der andere IS aufgetaucht. Ich bin hinter einen Stein und dachte der E8 fällt dem in den Rücken aber der hatte keine Muni mehr :watt:

Zu guter letzt hatte ich 4 Kills und der E8 6

Hier noch die Screens

Anhänge

• shot_022.jpg
    shot_022.jpg
    401,8 KB · Aufrufe: 446
  • shot_023.jpg
    shot_023.jpg
    397,3 KB · Aufrufe: 470
  • shot_024.jpg
    shot_024.jpg
    391,2 KB · Aufrufe: 447