ChristianB96
Lieutenant
ONeil schrieb:[...] wenn WoT den Golden Joystick Award gewinnt [...]
Was passiert denn dann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ONeil schrieb:[...] wenn WoT den Golden Joystick Award gewinnt [...]
Technocrat schrieb:Komisch, die meisten Tier 6 die ich abknalle, sind KV-1Sport, oft 2-3 pro Spiel. Muß dan der fetten Panzerung liegen die sogar an der Blende von einer 85mm garantiert durchschlagen wird!
Ich will mehr KV-1S - auf der Gegnerseite, latürnich!
Timesless schrieb:Bei 273 Gefechten und ~80 im Elite + Zubehör (Lüftung, Ansetzer, genauigkeit während fahrt und turmdrehung erhöht) habe ich exakt 514 Abschüsse und jede Menge Orden. WinRatio von 64 % und eine Genauigkeit von 83 % trotz der ziemlich miesen Präzision der 122mm, auf dem Papier. Eigentlich kann man sagen das ich mit keinem anderen Panzer so dermaßen erfolgreich bin.
ChristianB96 schrieb:Was passiert denn dann?
Bonuscodes, die euch 3 Tage Premiumspielzeit und zusätzliche Premium-Verbrauchsgegenstände geben!
Rabatte für Fahrzeuge der höheren Tiers (diese werden kurzzeitig so viele Credits wie deren “Vorgänger” im Technologiebaum kosten). Dies wird für folgende Kategorien gelten:
Tier IX Mittlere Panzer
Tier IX Jagdpanzer
Tier IX Schwere Panzer
Tier VII Artillerie-Fahrzeuge
15% Preisnachlass für Tier VIII Premiumfahrzeuge!
Fünffacher Erfahrungsgewinn für den ersten Sieg des Tages
50% Preisnachlass für Ausrüstungsgegenstände
50% Preisnachlass auf Garagenstellplätze
50% Preisnachlass auf Neuausbildung eurer Besatzung
Wir haben gerade mal 3(!) Gegner ausgeschaltet. Auf mein Konto gingen 2.864 Schadenspunkte, die große Gun ist halt recht langsam. Dann war ich von mehreren Gegnern gleichzeitig ausgemacht und erledigt. Mich beruhigt dabei, dass ich auch ohne Premium-Account keinen Verlust eingefahren hätte (19.760 credits für Reparatur und Munition).Niederlage
Gefecht: Murowanka Dienstag, 23. Oktober 2012 22:13:16
Fahrzeug: ISU-152
Erfahrung: 405
Kreditpunkte: 33.585
Allerdings mit Premium-Account. Phne Premium wären es nur 6.721 credits geworden. Abzüglich 224 gredits für Munition verbleiben 6.497 credits Gewinn in einer RundeSieg!
Gefecht: Provinz Dienstag, 23. Oktober 2012 22:56:20
Fahrzeug: RenaultFT AC
Erfahrung: 1.680 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 10.081