auf Fjorde:
Stehe mit meinem SuperPershing und neben mir Tiger II am östlichen Startpunkt beim Berg. Im Team zwei T54 als Zug, welche im Chat meinten: "SP & T II pls support us on Hill"
Dachte schon wtf, SP und Hillclimbing -.-
Aber nach dem Counter hatte jeder von uns auch schon einen am Heck, und es ging den Berg rauf. Tja, der Gegner hatte uns da wohl nicht erwartet, Tonschaubenschießen vom Hill in Richtung See
Das Spiel wurde gewonnen, weil es Support gab ohne einen Schuss abzugeben!
auf Steppen:
Begegnungsgefecht, 4 Arty´s im Team, mein E-50 nach dem ersten Auseinandersetzungen schon arg lädiert und gegnerische Maus bei der Hügel Insel. Arty spotting betrieben und festgestellt das kein Zielbereich entsteht.
Ok dann ärgern wir die Maus, ihr zwei Treffer verpasst und die Aufmerksamkeit bekommen. Tja, blöder Fehler der Maus... dachte wohl einfach Rammen. Traute sich daraufhin etwas zu weit aus der Deckung raus.
Von der Arty kam "Attack", und Maus verlor Ihr Ketten
(- ja, ich auch mein Leben, aber das war egal. Der Weg war frei!)
auf Erlenberg:
Wollte im Jagdpanther nur das Daily einfahren und war auf´n Weg zum Ruinenplateau. Meine Frau mich unterbrochen, und als ich wieder kam stand es 4:10. Zwei Arty´s bei uns, nen Panther und M6.
Den Panther, sowie den M6 Back to Base geordert gehabt, und durch spotting der beiden sowie mit Artyunterstützung einen nach dem anderen zerlegt. Wir gewannen 15:13, wobei es nur dadurch ging das beide auf Kill verzichteten und für Arty / mich spotteten.