-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks
- Ersteller deus x machina
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
dB-Freak
Commander
ONeil schrieb:Nein, für Modulzerstörungen gibt es keine Credits.
Schon schade, obwohl man die ganze Vorarbeit leistet
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Wehrwolf
Lieutenant
Gestern hat sich meine Vermutung gefestigt, dass WoT mich die ersten Spiele anfixen will. Die ersten Runden gewinne ich immer, dann setzt eine Niederlagenserie ein. Wenn man clever ist, beendet man das Spiel, wartet etwas und startet dann wieder.
Hat bei mir jetzt die letzen 3 Tage problemlos geklappt. Habe aber nicht genug Datenmaterial um die Behauptung untermauern zu können. Ich traue den Russen aber alles zu!![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Gruß an dieser Stelle an alle, die gerne über Statistiken diskutieren![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Hat bei mir jetzt die letzen 3 Tage problemlos geklappt. Habe aber nicht genug Datenmaterial um die Behauptung untermauern zu können. Ich traue den Russen aber alles zu!
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Gruß an dieser Stelle an alle, die gerne über Statistiken diskutieren
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
BitFox
Lieutenant
Gestern eine geniale Runde auf Fjorde im JP. Wenn ich ein Replay hätte würde ich es "you shall not pass!" nennen ![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Knapp über 4000XP ("tripple"-Runde, mit Prem wären es 6k geworden) Map: Fjorde. Knapp 5k Schaden mit 22/21 Schuss/Treffer und 17 Wirkungstreffern.
Bin zunächst in die Mitte an die Hügelkette gefahren um "verspätete" Heavys zu erwischen. TigerP kassierte 2 Treffer und ein ignoranter KV3 blieb einfach hinter einem Busch stehen und ich konnte ihn genüsslich komlpett zerlegen.
Unsere rechte Flanke kam gut zurecht jedoch drückten fast alle Gegnerheavys links um den Berg. 2x Löwe + T34(Heavy) + TigerP ... ich hatte mein rauchendes Wrack schon vor Augen.
Hab mich etwas den Hügel hochgearbeitet und einen Busch gefunden. Unterstützer waren ein einzelner verbündeter Heavy in der Stadt und ein T34-85 am Berg welcher gut für Ablenkung gesorgt hat. Im Endeffekt haben die Heavys immer wieder die Türme gedreht wodurch ich knapp über die "Kante" in den Turm schießen konnte. Im letzten Ansturm auf den Berg mussten sie durch mangelnden Richtbereich nach unten fast bis zu mir fahren. Die DPS der 10,5er hat den Rest besorgt. An beiden Löwen 1000 und 1300 Schaden gemacht + 900 Rest-HP am T34.
5 Kills keinerlei Auszeichnungen und trotzdem wunschlos glücklich! XD
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Knapp über 4000XP ("tripple"-Runde, mit Prem wären es 6k geworden) Map: Fjorde. Knapp 5k Schaden mit 22/21 Schuss/Treffer und 17 Wirkungstreffern.
Bin zunächst in die Mitte an die Hügelkette gefahren um "verspätete" Heavys zu erwischen. TigerP kassierte 2 Treffer und ein ignoranter KV3 blieb einfach hinter einem Busch stehen und ich konnte ihn genüsslich komlpett zerlegen.
Unsere rechte Flanke kam gut zurecht jedoch drückten fast alle Gegnerheavys links um den Berg. 2x Löwe + T34(Heavy) + TigerP ... ich hatte mein rauchendes Wrack schon vor Augen.
Hab mich etwas den Hügel hochgearbeitet und einen Busch gefunden. Unterstützer waren ein einzelner verbündeter Heavy in der Stadt und ein T34-85 am Berg welcher gut für Ablenkung gesorgt hat. Im Endeffekt haben die Heavys immer wieder die Türme gedreht wodurch ich knapp über die "Kante" in den Turm schießen konnte. Im letzten Ansturm auf den Berg mussten sie durch mangelnden Richtbereich nach unten fast bis zu mir fahren. Die DPS der 10,5er hat den Rest besorgt. An beiden Löwen 1000 und 1300 Schaden gemacht + 900 Rest-HP am T34.
5 Kills keinerlei Auszeichnungen und trotzdem wunschlos glücklich! XD
SeroEna
Lt. Commander
Crossfire Sebi schrieb:Hab da was interessantes gefunden.
DANKE SEBI = Wirklich interessant. Das hätte ich gerne auch für die anderen Tanks (also die normalen).
Mein SuperPershing rentiert sich mit Goldmunition also nicht wirklich. Von daher bleibt also die Überlegung doch noch einen "besseren" Creditsfarmer zu kaufen.
Sero schrieb:Sebi schrieb:Hab da was interessantes gefunden.
DANKE SEBI = Wirklich interessant. Das hätte ich gerne auch für die anderen Tanks (also die normalen).
Mein SuperPershing rentiert sich mit Goldmunition also nicht wirklich. Von daher bleibt also die Überlegung doch noch einen "besseren" Creditsfarmer zu kaufen.
Naja, eigentlich rentiert sich da fast kein Panzer, denn man muss auch die Fremdaufklärung (siehe Grafik) und die Möglichkeit von Fehlschüssen beachten. Somit kann man meiner Meinung nach allein mit Premiummuni nicht im Plus fahren.
Zuletzt bearbeitet:
S
sNurB
Gast
Ich komme mit meinem Typ59 nicht klar. Ist bei mir noch nicht wirklich zum Farmpanzer geworden. Ich finde einfach die richtige Art und seinen Spielstil nicht. :-/
Hier ein paar Tipps zum Type: https://www.computerbase.de/forum/threads/sammelthread-world-of-tanks.815912/page-136#post-11364236
Thorle
Commodore
Immo regt mit WoT einfach nur auf, aber loslassen kann ich auch nicht.![König :king: :king:](/forum/styles/smilies/king.gif)
Dieser MM ist die Hölle und dann diese Lotterie mit +/-25 % ist einfach nur schlimm. Da kann man noch so gut spielen und 6 Gegner abschießen plus 3 weitere beschädigen und man ist nur von Deppen umgeben. Sorry. Bin auch nicht gut, aber WG soll mal die Lotterie abstellen.
Mir ist die W/L Quote egal, da sie hier m.M.n. nichts aussagt, aber wenn man in den ersten Minuten weis dass man nicht gewinnen kann, weil man -25 % reingedrückt bekommt.....
![König :king: :king:](/forum/styles/smilies/king.gif)
Dieser MM ist die Hölle und dann diese Lotterie mit +/-25 % ist einfach nur schlimm. Da kann man noch so gut spielen und 6 Gegner abschießen plus 3 weitere beschädigen und man ist nur von Deppen umgeben. Sorry. Bin auch nicht gut, aber WG soll mal die Lotterie abstellen.
Mir ist die W/L Quote egal, da sie hier m.M.n. nichts aussagt, aber wenn man in den ersten Minuten weis dass man nicht gewinnen kann, weil man -25 % reingedrückt bekommt.....
S
sNurB
Gast
Darius M. schrieb:
Danke
B
Blödbommel
Gast
Huhu !
Mir macht es noch Spass, 54 % Winrate bei knappen 4500 Spielen solo im MM nachmittags, reicht mir.
StuGIII, ich allein ohne Hilfe mit 8 Abschüssen, aber dank eines Mega-Noobs, Churchill, globale Winrate 31 %, Spiel verloren. Hockte als Toptier in der Basis und schoss fröhlich in der Gegend rum. Bis der Gegner kam.
DAS Match vergesse ich nie.
Allerding spiele ich nur bis Tier 7, davon meist nur deutsche TD, der Rest ist zu stressig.
Bommel
Mir macht es noch Spass, 54 % Winrate bei knappen 4500 Spielen solo im MM nachmittags, reicht mir.
StuGIII, ich allein ohne Hilfe mit 8 Abschüssen, aber dank eines Mega-Noobs, Churchill, globale Winrate 31 %, Spiel verloren. Hockte als Toptier in der Basis und schoss fröhlich in der Gegend rum. Bis der Gegner kam.
DAS Match vergesse ich nie.
Allerding spiele ich nur bis Tier 7, davon meist nur deutsche TD, der Rest ist zu stressig.
Bommel
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Der SP macht doch ebensoviel an Credits wie seine Tier 8 Premiumkollegen.
SeroEna
Lt. Commander
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Sehe Sebis Tabelle, es gibt da Unterschiede. Nicht umsonst kostet ein Löwe auch wesentlich mehr Gold!
Im Vergleich zu den "teureren Premium Fahrzeugen" verdient der SP weniger. Sollten auch Besitzer von mehreren Premiumfahrzeugen durchaus bestätigen können.
Darius M. schrieb:Naja, eigentlich rentiert sich da fast kein Panzer, denn man muss auch die Fremdaufklärung (siehe Grafik) und die Möglichkeit von Fehlschüssen beachten. Somit kann man meiner Meinung nach allein mit Premiummuni nicht im Plus fahren.
Darum ging es mir auch nicht. Ich würde nur gerne wissen, wieviel Minus mit T9 / T 10 Tanks so in etwa zu erwarten ist^^
Nova_Prospekt
Captain
Der Ertrag ist auch abhängig von der RoF, siehe T34 der bekommt noch mehr Credits pro Schuss.
spacepilot11
Banned
Ich hab eine Winrate von 49% und werde regelmäßig ausgelacht udn beschimpft wenn ich das Team mal auf Fehler Hinweise.
Ich würde mich als guten ,aber nicht als "Progamer" bezeichnen.
Meine niedrige Winrate kommt auch daher, das ich versuche die Panzer optimal zu beherrschen und dabei natürlich auch Fehler mache.
Ich würde mich als guten ,aber nicht als "Progamer" bezeichnen.
Meine niedrige Winrate kommt auch daher, das ich versuche die Panzer optimal zu beherrschen und dabei natürlich auch Fehler mache.
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Im Vergleich zu den "teureren Premium Fahrzeugen" verdient der SP weniger. Sollten auch Besitzer von mehreren Premiumfahrzeugen durchaus bestätigen können.
Konnte ich nicht bemerken. Bei mir halten sich Type 59, der SP und der KV-5 diesbezüglich recht die Waage.
Leute mit 49% und darunter werden im XVM je nach Config meist Rot illustriert. Daher die Flames.
Zuletzt bearbeitet:
spacepilot11
Banned
Das sind irgendwelche Statsgeilen die einen als 49 Winrate Hero beschimpfen usw.
Weiß auch net wie man eine Winrate von über 60 bekommen kann.
Weiß auch net wie man eine Winrate von über 60 bekommen kann.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.