• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also alles unter 1000 Schaden ist in dem Gerät bei mir annähernd 0. Für mich ist eine Runde erst gut, wenn ich über 1950 HP Schaden gemacht habe, da ich dann ein +/- 0 in der Bilanz habe.

Zugegebenermaßen stell ich mich mit dem Ding auch nicht so intelligent an, andererseits bin ich wirklich absolut von dem Panzer angenervt, da die Kanone einfach nix trifft, oder 0% macht. Es gab schon häufig Runden mit 7 Treffern, wovon 5 "Schaden" gemacht haben sollen... de facto waren es insgesamt ca. 800, weil die anderen nichts angerichtet hatten.
Das hab ich bei anderen Panzern zwar auch, aber gefühlt nicht so häufig und außerdem ist es umso schlimmer beim E-75 da die Feuerrate ziemlich gering ist.

Man muß sich also genau überlegen müssen, wann man Wolfram verballert...
Davon gehe ich mal aus. Mit dem neuen Physik Update machen Scouts eh sehr viel Fun, da wird einfach 1-2 Runden eine Scout Runde gedreht und schon sind wieder 20-30.000 mehr auf dem Konto. Dürfte für ein paar Schuss dann wieder reichen. Hauptsache man verballert nicht echtes Geld virtuell, da hörts dann bei mir auf.

Apropos Credits farmen, Premium Panzer sind die ergiebigsten, oder sind Scouts die besten Credit Sammler?

Was auch immer Du mit dem E-75 treibst, Loop, er mag Dich nicht, scheints. Denn bei mir zickt er nicht so und die Kanone ist die beste gleich nach der vom JT....

Ist eigentlich gerade ne Aktion das der Tiger mehr Credits macht? Hab mich gewundert, das ich gerade ohne Premium 35000 gemacht Habe.

Na endlich.

Sieg!
Gefecht: Wadi Dienstag, 16. Oktober 2012 16:12:27
Fahrzeug: PzKpfw VIB Tiger II
Erfahrung: 3.162 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 38.512

28 schuss und fast 3K Schaden.. und das, obwohl ich auch zurück zur 8,8 gegangen bin :D

spacepilot:

Der Tiger II macht bis Ende Oktober 25%, und der Tiger von Anfang Oktober bis gestern 30% Credits mehr.. Panzer des Monats ;)

Hmm, 28 Schuss, 21 Treffer, 15 davon Durchschlagstreffer ;) womit wir ungefähr bei den 240 Damagepoints landen :D

Zuletzt bearbeitet:
Die L/68 vielleicht, die L/52 war mir aber ersten zu ungenau (bin 8,8- und StuG-verwöhnt.. :D), und zweitens zu teuer, wenn man bedenkt, dass sie zwar langsamer schießt, dafür aber eine geringere Durchschlagskraft hat als die 8,8er :D

Das war mir nicht das vierfache der Munition für die L71 wert..

Da ihr ja so schön grade über den T29 diskutiert habt, hatte heute 7 runden mit meinem VK36, und immer tauchte vor mir ein T29 auf, wo schießt man da am besten rauf? den Turm beachte ich lieber garnicht :lol: - Habe einem 4x auf die Ketten Seitlich einen geballert, nur einer ging durch 220dmg O_o sah leider nicht genug von seinem hintern :rolleyes:

@ Fab0r,einfach ausprobieren ;)

Hab heute eh Glückstag,fast kein Schuss geht durch,gerade in El Halluf ein Encouter Gefecht mit meinem Super Pershing:
10 Schüsse,10 Treffer und 0 Damage....dafür noch Sniper gekriegt und mein beschossener KV-5 Steel wall :freak:

Uha, mein erstes Crewmitglied im Tiger is grad auf 200% angekommen.. bisher hab ich Grundausbildung und Reparaturskill .. was bring ich der Crew jetzt bei? :D

@ Fab0r:

Guck mal hier.. da einfach auf den jeweiligen Panzer und dann auf "Vulnerability" klicken... schick markiert, wo du was beschädigen kannst ;)

Ich habe mir gestern bei Müller für 7,99 € diese Bonus Code Box mit 2000 Gold und PzKpfw 38H735 (f) geholt. Natürlich habe ich den Bonus Code meinem Konto zugeschrieben, verliert damit der Einladungs Code seine Gültigkeit oder kann ich damit noch jemand beglücken? :)

Gibt es eine Möglichkeit sich beim Report anzeigen zu lassen welche Module beim Feind zerstört hat? Ich sehe bisher immer nur die Anzahl der zerstörten Module je Feindpanzer.

Wie schaut es eigentlich bei der Zerstörung von Modulen aus, gibt das auch Punkte?
Wenn einer die Kette zerschießt habe ich ja manchmal noch volle HP, komme halt bloß nicht weg und bin weiteren Feinfeuer ausgesetzt. Bekommt dann dejenige der mir die Kette abgeschossen und, aber keine HP abgezogen hat CP?

Hab da was interessantes gefunden.

Anhänge

• nj9vy9xx.png
    nj9vy9xx.png
    37 KB · Aufrufe: 619
Sieg!
Gefecht: Erlenberg Dienstag, 16. Oktober 2012 22:49:57
Fahrzeug: Löwe
Erfahrung: 4.530 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 84.081
Endlich hatte ich mal die Gelegenheit, mit dem Löwen in aller Ruhe aus der Deckung heraus zu snipern. Dann macht das Ding auch trotz seiner weichen Panzerung und seiner Unbeweglichkeit richtig Spaß. :D

Anhänge

• shot_257.jpg
    shot_257.jpg
    257,7 KB · Aufrufe: 493
  • shot_258.jpg
    shot_258.jpg
    260,6 KB · Aufrufe: 477
  • shot_259.jpg
    shot_259.jpg
    246,4 KB · Aufrufe: 485
Picker schrieb:
Natürlich habe ich den Bonus Code meinem Konto zugeschrieben, verliert damit der Einladungs Code seine Gültigkeit oder kann ich damit noch jemand beglücken? :)

Die beiden Codes sind meines Wissens nach voneinander unabhängig. Der Einladungscode ist ja extra dafür da neue Spieler anzufixen und das macht man wohl erst, wenn man selber schon so weit ist für ein F2P-Spiel Geld auszugeben. ;) (Hab selber schon drei Boxen aktiviert :D)

dB-Freak schrieb:
Bekommt dann dejenige der mir die Kette abgeschossen und, aber keine HP abgezogen hat CP?

Nein, für Modulzerstörungen gibt es keine Credits.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben