Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So hab jetzt sämtliche Erfahrung meines VK36 in die Erforschung des Tiger + Vk3002 reingesteckt, frage ist nur welchen Kaufe ich zuerst? Habe zwar grade erst 920k an Credits, aber dennoch kann ich mich noch nicht Entscheiden, Ähnlich bei meinem KV, da steh ich vor der Wahk KV1s - KV2 ?
Der KV-1S ist wirklich erste Sahne. Besonders mit der großen Knifte bekommste deine Punkte locker wieder rein. Außerdem kannste dich von dort aus auch weiter in Richtung Heavies und Meds weiterentwickeln. Wohingegen dir beim KV-2 nur der Weg zur S-51 bleibt und die ist Stock wahrlich ein Graus.
Sahne ist der? Butter! Wie Butter! Die Panzerung meine ich natürlich. Eine SU-100 durchschlägt selbst die Kanonenblende frontal und garantiert. Nee nee, Sportfahrzeuge haben auf dem Schlachtfeld nichts zu suchen!
Also nicht so gut der KV1S ? wenn ich mit dem Vk auf ihn treff hab ich immer angst das er die eine fette wumme immer hat, womit er bei mir mal einfach 200-350dmg macht
Also an meinem KV1S haben etliche Panzer gebounced und Spaß macht der auf jeden Fall, hat ja die stärkste Kanone seines Tiers, quasi eine Derpgun mit ordentlicher Pen... . Die Panzerung ist OK aber nicht überragend (Tier 6 eben). Meiner Meinung nach ist der 1S mit dem M6 der beste Tier 6 Heavy.
Zu Tiger/DB3002:
Willst du Meds? Dann den DB. Willst du Heavys? Dann den Tiger. (mir hat der DB nicht so gut gefallen, der Panther dagegen sehr)
Der Tiger erfordert einges an Erfahrung und Wissen bevor an ihm was abprallt. Er ist meiner Meinung nach einer der Heavys der am schwersten zu spielen ist. Und er verzeiht nicht den geringsten Fehler.
Dafür macht der voll ausgerüstete Tiger (vor allem als Toptier / mit seiner ordentlichen Wumme + kurzer Ladezeit) dann aber richtig Spaß, wenn man sich erstmal in den reingefuchst hat
..worauf ich beim Tiger II nach 80 Spielen auch noch hoffe...
Der Tiger erfordert einges an Erfahrung und Wissen bevor an ihm was abprallt. Er ist meiner Meinung nach einer der Heavys der am schwersten zu spielen ist. Und er verzeiht nicht den geringsten Fehler.
Stimmt. Aber wenn man keine Fehler macht, ist er der überragende Panzer seines tiers. Immerhin der Panzer, mit dem ich das höchste Ergebnis aus 11300 Spielen erzielt habe.
Jeder halbwegs gute T29-Fahrer wird dich genüsslich vernaschen.
Der Tiger ist kein schlechter Tank, allerdings in WoT kein richtiger Heavy, da kannst du dich anwinkeln wie du willst. Eher nen etwas lahmer Med mit sehr guter Firepower - allerdings kann das der AMX M4 1945 sogar besser, da er schneller ist und mehr Pen mitbringt. Sogar besser gepanzert ist die Franzosenpappschachtel.^^
Also ich fahre den Panzer sehr gerne. Der Tiger ist einer meiner Lieblingspanzer. Hat vollausgebaut einen leichten Mediumstil und die Kanone ist natürlich sehr gut Am Anfang ist er aber ein graus. Ohne die 2ten Ketten und den besten Motor wirklich lahm und dreht wie ein gestrandetes U-Boot.
Ehrlich, ich bin nicht der Überprospieler aber T29 machen mir immer noch am wenigsten Angst. Ich muss aber sagen das ich nur wenige getroffen habe die ihn gut beherrschen. Meistens zeigen Sie mir einfach die Seite und Ende.
Die Franzosenheavys auf höhen Tiers sind toll keien Frage, aber ich hänge immer noch beim ARL 44 und habe keine Motivation mehr wenn ich sehe das die nächsten beiden Tanks die selbe Top Gun haben.
Ich spiele den Tiger sehr defensiv eher von hinten mit Anwinklen und als Fernkämpfer. Ich schaue aber immer, das ich nie alleine bin.
Wenn sich dann die Schlacht etwas entspannt hat gehe ich vor und unterstütze ehr bedrohte Meds oder andere Heavies.
Aber wie gesagt vllt ist das auch falsch.
Mir macht der Tiger jedenfalls Spaß. Ich bin oft so kurz davor ihn zu verkaufen und dann kommt doch wieder die Superrunde mit super Creditausbeute und Kriegermedallie..
Ist halt auch kein leichtes Leben im Tiger. Die Panzerung ist meiner Meinung nach nicht so stark oft rettet einen nur der HP Pool. Und die Schwachstellen kennt ja mittlerweile auch jeder. Und gerade die Arty scheint Tiger zu mögen. Ich habe noch nie mehr als einen Arty Treffer im Tiger überlebt.
Dennoch ist es oft lustig wenn dank dem Anwinkeln mal eine starke Wumme abprallt und man den Gegner förmlich durch die Datenleitung fluchen hören kann.
Die Ketten vom T29 sind von der Trefferzone her genauso breit wie die vom Tiger. Allerdings höher gezogen - 0 dmg zone Nummer 1 - nehmen sich beide nicht viel. Genau wie bei der Hüllenpanzerung, beide Crap.
Was hat der Tiger spezielles? Fahrerklappe + Teile vom Mantlet. Ok.
Und was kann der T29? Geh mal mit der Kiste Hulldown, oder nutze deine Gundepression aus und sehr sehr sehr viele Panzer werden an dir bzw. deinem Turm verzweifeln. Zumindest 90% der Spielerschaft haben keinen Plan wie man nen US Heavy Hulldown begegnet. Und die Kanone ist immernoch gut genug, vorallem da der Alpha sehr ordentlich ist, anders als beim Tiger, der da sehr schlecht abschneidet.
Von allen T7 Tanks fürchte ich nur die SU-152 (wegen der besten DPM im Spiel) und den T29 (durch seine Hulldownability) wenn sie gut gespielt sind. Der Rest sind mehr oder weniger alles Opfer.
Das war eindeutig ein Fehler. Du hast 45.050 XP für den Tiger aufgewendet? Das hab ich mir geklemmt, den hab ich ausgelassen. Ich erforsche ihn lieber über den VK3002, da kostet er mich nur 27.750 XP. Über den Porsche-Tiger sind es gar nur 25.120 XP.
Und was kann der T29? Geh mal mit der Kiste Hulldown, oder nutze deine Gundepression aus und sehr sehr sehr viele Panzer werden an dir bzw. deinem Turm verzweifeln. Zumindest 90% der Spielerschaft haben keinen Plan wie man nen US Heavy Hulldown begegnet.
hmm wie begegnet man ihm denn? der T29 und T34 sind immer noch die wo ich Hulldown oder die Front nicht leiden kann =/...Tipps gegen hulldown bei den beiden wären gut ^^
Das war eindeutig ein Fehler. Du hast 45.050 XP für den Tiger aufgewendet? Das hab ich mir geklemmt, den hab ich ausgelassen. Ich erforsche ihn lieber über den VK3002, da kostet er mich nur 27.750 XP.
Ich hoffe, das er das so mit Free XP gemacht hat... Das wären sonst ~ 17k XP Verschwendung, welche in Module hätten fließen können.
Sofern er aber gegrindet hat, ist das so ok. Denn den VK 3002 DB Stock vs. VK 3601 zu tauschen um dann zu grinden ist auch hart. Da ist es wohl einfacher beim bekannten zu bleiben!
sNurB schrieb:
hmm wie begegnet man ihm denn? der T29 und T34 sind immer noch die wo ich Hulldown oder die Front nicht leiden kann =/...Tipps gegen hulldown bei den beiden wären gut ^^
Ähm, nicht frontal und auch nicht auf Entfernung gegen diese Panzer kämpfen?!
Auf dieser Seite, etwas Englischkenntnisse vorarusgesetzt, ist eigentlich alles ganz gut erklärt. Sofern man die Stärken und Schwächen kennt, hat man die Möglichkeit eine Taktik zu finden. Denn pauschale Aussagen gibt es für Gefechte in WoT meiner Ansicht nach nicht. Da fahre ich auch mal einen kleinen Umweg, um in eine bessere Situation zu kommen, bevor ich zerlegt werde.
Frontal Hulldown hast Du fast keine Angriffsfläche gegen diese Tanks, und es gleicht eher einem Glückspiel bei erfahrenen Spielern die Luke wirksam zu treffen. Hier noch das Schema der Panzerung: