• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man da auch was bezahlen ohne seine Kontodaten durchs Netz zu schießen?
So Gamecards wie bei WoW es glaube ich welche gibt?
Den Rest kenne ich garnicht. Naja außer PayPal aber nein Danke! :D

Wieviel XP bekommt man denn überhaupt für was?
Da steht zwar "Zerstört", "Beschädigt" und "Aufgeklärt" aber kein Wert dahinter.
Manchmal scheint mir das willkürlich errechnet zu werden.

Das mit dem schnellen Training soll aber keine Auswirkungen haben.
Habe ich zumindest im WoT Forum gelesen. Wurde das gefixt?
Naja, nu ist eh zu spät.

Das mit den 100% dauert, bestimmt so 100-200 Matches.
Gemeint ist sicherlich der normale IV. Mit der dicken Kanone sicherlich nicht schlecht.
Aber das mit deinen 6-7 XP kann ich kaum glauben. Da musst du ja gleich zu Anfang abgeschossen werden.
Selbst in meinen schlechtesten Matches bekomm ich 20+

Aber halt durch, ab Tier V wirds schön :)

Cempeg schrieb:
Kann man da auch was bezahlen ohne seine Kontodaten durchs Netz zu schießen?

Bin nicht sicher (da ich immer nur mit Kreditkarte bezahle, weil man da ohne nachzufragen die Zahlung rückgänig machen kann), aber bei den 17 Möglichkeiten muß doch was passendes dabei sein...
Da gibt es etwas, das sich Paysafecard nennt, schau doch mal ob das was für Dich ist.

paysafecard = man geht in eine Trafik, zahlt dort eine bestimmte Summe und bekommt eine paysafecard mit diesem Wert ausgehändigt. Da steht ein PIN darauf, welchen du dann bei den Bezahloptionen eingeben kannst.

Wahnsinn!!!
Hab gerade 9 Abschüsse mit dem BT-2 auf Minen gelandet, mit
4 Trefferpunkten überlebt und hab 1089XP und 8600 Credits kassiert! :eek:

Jetzt glaube ich an garnichts mehr! :freak:

PS: Genau! Paysavecard nennt sich das. ;)
Wo gibts die? Trafik? Was zum Teufel ist ein Trafik?

PPS: Kahlos: Ja, zu 90% wurde ich bis jetzt auch vom ersten Schuss des Tages beglückt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Fetter Fettsack schrieb:
paysafecard = man geht in eine Trafik.

Trafiken gibt es nur in Österreich. Da sind die Zigaretten übrigens billiger als an der Tankstelle. Bei uns gab's früher auch solche Läden, wo man Zeitschriften, Zigaretten und ähnlichen Krimskrams bekommen hat. Jetzt haben wir für sowas ja nur noch Tankstellen und den ein oder anderen Lotto-Kiosk :(

Ich habe hier 4 Läden auf einem Fleck in der Nähe die das laut deren HP anbieten.
Aber wo gebe ich die PIN bei WoT ein nachdem ich die Goldmenge für 9,95€ ausgewählt habe?

Ist das diese "Ultimate Gamecard" Option?
Und warum wird da als fälliger Betrag 14,78€ statt die 9,95€ angegeben? :freak:

Ist das alles ein Bullshit! Lieber 1 mal im Laden kaufen und dann Ruhe haben! :rolleyes:

Wer hat dich gleich nochmal gezwungen den Bullshit zu spielen oder gar Geld darin zu investieren? :rolleyes:

bergboss schrieb:
Die Alternative wäre Gefechte nur mit gleichwertigen Panzern zu machen.

Das wäre öde... zumal es dann trotzdem noch gejammer gibt, weil die Panzer in einem Tier nicht alle gleich gut sind. Wenn man das will spielt man vielleicht besser irgendeinen 0815 First Person Shooter - davon gibts genug.

Ich fand die Zeit mit dem 38t n.A. auch oft etwas anstrengend - ähnlich ist vielleicht noch der A-20 - aber das geht vorbei und man lernt dadurch einiges über das Spiel, was man auch in den höheren Tiers gut brauchen kann.

Ausserdem ist es so, dass man als klein-Tier Fahrer immer die Panzer im oberen Drittel beneidet ... nur übersieht man, das die genauso oft wie man selbst gegen noch größere Panzer antreten müssen und es ihnen meistens nicht anders geht als einem selbst am untere Ende der Liste (Ausnahme ist logischer weise Tier X). Grade der von mir vorher vielbewunderte KV ist schon mit dem PzIII/IV ein gefundenes Fressen (wenn man etwas Abstand hält).

Mir ist es lieber ich muss mich auch mal als kleinTier mit den Krümeln abgeben, die ein Tiger II fallen lässt, als immer nur die gleiche Strategie mit den gleichen Panzerklassen zu spielen. Es kann nicht jeder immer nur gewinnen (ausser gegen Bots). Etwas Frusttolleranz gehört halt dazu. Kannst Dich ja damit trösten, dass Du wenigstens nicht selbst in dem Panzer gesessen hast ;).

Zwischen der aktuellen Lösung und Kämpfen nur mit Panzern des gleichen Tiers gibt es schon noch ein, zwei Zwischenlösungen ;)
Aktuell spielt man z.B. im schlimmsten Fall mit nem Tier IV Medium (bei Light ist es ja noch schlimmer) gegen Panzer mit Tier IV-VII (+ Tier III SPGs).
Das ein bissal anzupassen (z.B. so, dass man maximal +2 des eigenen Tiers als Gegner bekommt), heißt ja dann keineswegs, dass nur noch Panzer gleicher Tierstufe gegeneinander spielen.

Haben wir bei uns im T10 Platoon öfters,also nix ungewöhnliches. Entweder wird man von der Arti erschlagen wo 6 pro Seite sind, oder der Gegner überrennt uns mit min 8 Mediumpanzer wovon 6 T9 sind.

@Cempeg: Dass ganze läuft so ab, du gehst ine Tankstelle Kaufst dir für den Betrag den du später in Gold umwandeln willst eine Gamecard, ich vermute mal 10 oder 20€.

Dann tappelst du ganz schnell Heim, schmeist deine Maschine an, startest WoT und loggst dich ein.
Oben rechts hast nen Button wo <Gold kaufen> drauf steht da klickst du drauf.
Dann öffnet sich der Browser mit der World of Tanks Seite des jeweiligen Servergebiets, in deinem Fall wahrscheinlich EU.

Da musst du dich glaub ich noch mal einloggen, da bin ich mir aber jetz nicht sicher. Da klickst du dann auf den Betrag den du aner Tanke gekauft hast, gehst auf <Playspan> und auf <Continue> oder <Weiter>.

Dann poppt ein neues Fenster auf, ggf. Poppups zulassen?, dor klickst auf <PaysafeCard> und auf en einzigen Button der da ist.
Nun wirst du weitergeleitet auf die Paysafecard seite, dort ist dann alles ziehmlich simpel erklärt und inzwischen auch echt komfortabel, das war vor 3 Jahren noch nicht so.

Den Pin der auf einer Art Kassenzettel steht aufheben bis du das Gold auf deinem Konto erhalten hast, was normalerweise innerhalb von wenigen Minuten (bei mir immer instant) geschehen sollte.
Sollte der Fall eintreten dass du kein Gold erhälst musst du dich nur mit dem Support in Verbindung setzen die schreiben dir nach einer Prüfung des Vorgangs dein Geld auf die Paysafecard gut, so dass du den Code ein weiteres mal eingeben kannst.

Btw ist dass mMn die einfachste Methode um dort zu bezahlen, ich hoffe ich konnte helfen. ;)

Tigga schrieb:
Btw ist dass mMn die einfachste Methode um dort zu bezahlen

Verzeihung das ich leise kichere, aber DAS soll einfach sein? Ich brauche 15 Sekunden bis ich mein Gold habe und muß nicht mal den A* hochheben :)

Ja ok einfach schon allerdings mit ein wenig Aufwand verbunden ABER, was ich eigentlich meinte und nur falsch Formulierte, ich muss keinen Drittanbietern wichtige Daten übergeben.

Zumal man inzwischen echt überall Paysafecards bekommt.^^

/e Außerdem lag ja der Hauptsinn in meinem Beitrag darin ihm (als DAU) das Kaufen des Goldes zu erklären. Da ich ja nicht weiß ob KK oder andere Zahlungsmöglichkeiten vorhanden sind ist es dass einfachste. ;)

//e noch nen Edit...
Mir ist grad noch eingefallen dass er ja direkt nach einer Möglichkeit wie zB bei WoW mit GameCard zu zahlen gefragt hat.
Und Meinungen sind ja bekanntlich verschieden. ;P

Zuletzt bearbeitet:
Im Fenster mit den Bezahlmöglichkeiten war kein Paysave aufgeführt weil noch USA eingestellt war.
Nur Sprache umstellen hatte das nicht geändert. Daher auch 14,95 Dollar. :rolleyes:

OK, danke Tigga! :daumen:

Hallo,
ich habe zwei Fragen rund um World of tanks:
- wenn man einen Promocode nutzt, der einen Panzer freischaltet und keinen Stellplatz mehr frei hat, erhält man dann einen Stellplatz dazu oder funktioniert der Code nicht?
- es gibt wohl WoT-PSC, auf denen auch ein WoT-Motiv draufgedruckt ist. Sind diese an das Spiel gebunden oder auch anderweitig nutzbar?
Vielen Dank!

Bekommst Stellplatz dazu bei den prem. Panzer.
Zur PSC keine Ahnung, müsste man probieren ob es auch woanders geht.

Was zum G. ist ein PSC?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben