• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wet Ammunition Rack.

Hey, ich wollt das jatzt auch mal ausprobieren aber bei der Registration steht immer:

You have entered the server from country: USA. (???)
For best gaming performance, please register on the North American server group.

Dabei bin ich doch in der Registration auf der .eu Domain.
Auf der .com Version taucht das nicht auf. :freak:

Was soll ich nun machen?

Zuletzt bearbeitet:
Gesaugt habe ich noch gar nichts! ;)

Auf .com war ich absichtlich nicht. Wozu gibts denn die deutsche Seite?
Nur hier meckert er rum von wegen ich sei in den USA. Übrigens auch in deinem Link.

Aber soll er meckern ich bleibe in der Euro Server Group. :o

Zuletzt bearbeitet:
Proxy in den USA?^^

Soweit kommts noch! :D

Lass ihn halt meckern und registrier dich auf dem .eu Server, was solls...

Hy!

Eigentlich ist man, wenn man hinter mind. 2 Büschen steht, beim Feuern für den Feind nicht sichtbar, oder??

Hab im Moment den Ferdi (bis auf JT alles freigeschaltet).

Im Anhang auf dem Bild hab ich meinen (dicker grüner Punkt) Standort, den meines Teams und des Feindes ungefähr eingezeichnet.

Also steh ich mit meinem Ferdi komplett im Busch (auf der Seite hat auch nix rausgeschaut) und vor mir mind. 3 Büsche. Sobald ich da einen Schuss abgeb krieg ich kurz drauf ein paar Schuss frontal rein.

Mach ich da irgendwas falsch oder is der Ferdi einfach für jeden auf Anhieb sichtbar??

Mfg 19FR90

Anhänge

• Cliff_mini.jpg
    Cliff_mini.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 506
19FR90 schrieb:
Mach ich da irgendwas falsch oder is der Ferdi einfach für jeden auf Anhieb sichtbar??

Laut Overlord ist man beim Feuern IMMER sichtbar - und bleibt das für 6 Sekunden. Diese Aussage deckt sich mit meinen Erfahrungen. Und beim Ferdie (und JT) solltest Du nie davon ausgehen, das Tarnetz und Crew etwas helfen - die beiden Fahrzeuge haben die schlechteste Tarnung im Game. Aber sie haben auch 200mm+ Panzerung und 12,8 cm :) Also: ein einfacher Busch reicht, alles andere ist übertrieben.

Das der Ferdi kein Tarnwunder is weiß ich eh.

Und die 200mm an der Front bringen sich auch nix, wenn ein T30 auf mich ballert....(den ich ohne Hilfe der Maus sogar noch gekillt hab xD)

Also stimmt das in den Tactics auf WoT Wiki nicht?

Anhänge

• 600px-Camoflague.jpg
    600px-Camoflague.jpg
    157 KB · Aufrufe: 532
Die sollten schon stimmen, aber es ist oft so, dass irgendein Teil von einem nicht völlig abgedeckt ist (vielleicht nicht aus Sicht des Zieles aber vielleicht aus der Sicht eines anderen gegnerischen Panzers) und man so aufgedeckt wird. Derlei habe ich schon öfter beobachten können.

Deswegen: Wenn schon Busch dann auch Doppelbusch. Bei einem Schuss wird für ca 6 Sekunden im Umkreis von 15 Metern jeder Busch quasi Invisible gemacht so dass ihr gespottet werden könnt. Wenn dahinter aber noch ein Busch ist der in Richtung zum Gegner zeigt dann :cheerlead: :daumen:

Nicht im Busch stehen sondern dahinter. Wenn man feuert, ist man sichtbar im Umkreis von 15m um dir herum.

@19FR90: Welches der Grafiken aus dem Wiki soll denn nicht stimmen, imo widerspricht keines davon deinen Aussagen?!

Andere Frage, gibt es ein .cfg-change damit man bei den Panzern deren Tier angezeigt bekommt? Bei einigen Fraktionen und Tanklinien komme ich immer noch etwas durcheinander im Eifer des Gefechts. -.-

@*Cosmo*
Das kann man im Reiter---> Spiel--> Fahrzeug-Markierungen aktivieren,und im Spiel selbst dann mit der Alt-Taste abrufen.

Das ist das beschissenste Star-Trek Spiel was ich je gespielt habe! :o

Die Raumschiffe haben Tarnvorrichtungen und werden auf offenem Acker bei freier Sicht plötzlich unsichtbar.
Damit aber nicht genug! Sie können sogar durch ihre Tarnung feuern!

Besonders lustig wird es somit wenn man ganz alleine in seiner PzKfz38 Krücke durch vermeintlich feindfreien Weltraum dümpelt und dann urplötzlich von einem Rudel bestehend aus undurchdringlichen KV-irgendwas Kampfpötten und anderen Superschlachtschiffen die aus dem Nichts auftauchen zu einem frustriert umsich wütenden Schimpansen geklöppelt wird.

Auch die ausgeklügelsten Hinterhalte von eigener Seite sind schon von Anfang an zum Scheitern verurteilt!
Das beliebte und viel gepriesene "Verstecken" in sogenannten Busch-Nebeln ist ebenso wirkungslos gegen die feindlichen Sensoren wie das postieren hinter einer für den Feind völlig uneinsehbaren Hügelkuppe.

Nicht selten begab es sich, dass ein Konvoy aus mindestens 2 feindlichen Schiffen meinen Hinterhalt in mindestens 100m Entfernung passierte und noch bevor ich überhaupt zum Zielen kam, schlagartig kehrt machten um mir eine schweizer Lehre zu erteilen.

Doch als ich endlich Mut gefasst und mit Messer im Maul und Benzin im Blut (sonst wäre Warp 9 km/h Bergauf
auch gar nicht zu schaffen) auf den Feind zustürmte, brüllte mein verhasstes Crewmitglied mir, wie immer in letzter Zeit, sein leidiges Liedchen in die Löffel:

"Da geht nix duurch du blööder Penner das prallt ab daaaaa.
Kein einz'gen Kraatzer ham's im Lack nich mal a Schrammaaa!"

Durch diesen Top-Hit angeheizt und dem einzelnen Schuss des Feindes, welcher mich mal eben "weg machte",
ging der wilde Affentanz dann wieder von vorne los.

Gute Nacht.

Zuletzt bearbeitet:
Als ich noch mit nem PzKfz38 unterwegs war wusste ich auch noch nich wie ich wo was zu tun hab um die runde halbwegs zu überstehen :-P

Hat er doch sehr schön gedichtet :D
Soebend war da noch einer und jetzt ist da keiner :o soweit das Auge reicht,nix zusehen,doch sie müssen da stehen..wie geht dat :watt: :alien_alt:

Inzwischen bekomme ich kaum noch Erfahrungspunkte. Fast an die 100 wenn ich ganz dolle weglaufe. :freak:
Dieses Balance problem schein es anscheinend schon lange zu geben: Klick Einer der vielen Threads.

Das Spiel ist so durchschaubar wie der Panzerstahl, der mir allerdings sofort "Begucklöchert" wird.
Geben sich soviel Mühe mit Physik und dem Kram (Abpraller, Trefferzonen) und dann weiß man nicht mal wann, warum und ob man entdeckt wurde. Rein Visuell ist da jedenfalls nichts zu holen.

Ich dachte wirklich das wäre "Codename: Panzers" als Shooter.
Wo die Panzerung auch von schwächeren Waffen dezimiert wird bis man dann Schaden an den Systemen macht.
So dass man sich immer im Kreis dreht um dem Feind seine noch übrige stärkere Panzerung hinzuhalten.
Wer es gespielt hat, weiß was ich meine. So ist das reines Glücksspiel oder auch nicht, auch mit den Trefferzonen (riesiger Streukreis) :rolleyes:.

Kann man sein Account irgendwie resetten? Dann fang ich nochmal von Vorne mit den Russen an.
Die sind dank russischer Entwickler offenbar schön patriotisch overpowered. :o
Allein der BT-2 umkreist dich schneller als du gucken kannst.
Dann XP mit dem M6 farmen und ruck-zuck haste den KV zum ownen. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben