• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab jetzt angefangen die Russen noch hoch zu spielen Richtung KV, das Spielgefühl ist ja mal völlig anders (bin beim T46 mit der kurzen 75mm) ewige Ladezeit, dauert ewig bis man genau schießen kann aber dafür ordentlicher Rums und das mit T3, mit der HE kann man sogar dem PvIV frontal noch was antun ^^

Aber overpowered bis jetzt sicher nicht, die Nachteile bei der Genauigkeit sind schon heftig

Preis Nr. 1: Alle Spieler, die sich auf dem Game-Server vor 23:59 UTC am 12. August 2010 registriert haben, erhalten einen Premium-Account für eine Woche als Bonus.

Das stimmt ? Wieso hab ich dann keine saubere Garage ?

2010?

Mal ne Frage zum Panther II:

Habe jetzt Ansetzer und Lüftung, also noch einen Slot frei. Stehe nun vor der Wahl von:

- entspiegelte Optik
- Stabilisator
oder
- Werkzeugkiste

Was würdet ihr einbauen und warum?

Die Optik. Wer zuerst sieht lebt länger.

hm aufm 3001(H) hab ich mir jetzt mal das 10% schneller Laden und das camu Netz drauf, als drittes hohl ich mir auch die Optik, is das oke? oder camu net bei der Größe vom Panzer schon unnötig?

Beim 3001 sollte das Netz noch funktionieren

Mal ne Frage, wie berechnen die die Punkte die man erhält nach jedem Fight?

Zuletzt bearbeitet:
Sind abhängig von dem Schaden, den du machst (und dein Team im Allgemeinen) bzw. wie viele Fahrzeuge du als erster aufdeckst oder für deine jene beschießenden Mitspieler aufgedeckt hältst. Je mehr davon, desto besser. Bei einem Sieg wird das Ganze dann noch mit 1,85 multipliziert.

Lord_Helmi schrieb:
Mal ne Frage zum Panther II:

Habe jetzt Ansetzer und Lüftung, also noch einen Slot frei. Stehe nun vor der Wahl von:

- entspiegelte Optik
- Stabilisator
oder
- Werkzeugkiste

Was würdet ihr einbauen und warum?

Ansetzer -> Klar schneller feuern
Vertikale Stabilisation -> feuern und treffen aus voller fahrt ist einfach gold wert.
Nasses Ammorack -> der is mir zu anfällig am ammorack

Slup schrieb:
Ansetzer -> Klar schneller feuern
Vertikale Stabilisation -> feuern und treffen aus voller fahrt ist einfach gold wert.
Nasses Ammorack -> der is mir zu anfällig am ammorack

Da zur Zeit diese Zusatzmodule nur die Hälfte kosten, habe ich alle ausprobiert.

Optik habe ich nicht bemerkt, trifft nicht meinen Spielstil anscheinend^^
Werkzeugkiste hat sich dank 100% Reperaturskill eigentlich erledigt, das geht schon sehr fix so. War zwar mit noch fixer, aber so oft komme ich nicht in die Situation.

Aber richtig beeindruckt hat mich der Stabilisator, das ist ja mal der Hammer. Bringt gefühlt weit mehr als 20%, aus voller Fahrt Weakspots treffen ist schon der Hit!^^
Bleibe also bei Ansetzer, Lüftung und Stabi.

Probleme mitm Ammorack habe ich vielleicht in 10 Games einmal - von daher lieber den Stabi, der bringt mir jedes Game was.

Der E-75 ist ja mal ein sehr schnieker Panzer. Mit dem komme ich wesentlich besser zurecht, als mit diesem modernen Kunstwerk, dass die Porsche Ingenieure VK4502 B getauft haben.

Bin mittlerweile auch noch mit den deutschen Panzerjägern sehr warm geworden. Der Marder II ist mit der Ratsch-Bumm einfach so dermaßen gut, das geht auf keine Kuhhaut. Auch die StuG III (oder das) ist einfach toll:

3zyiY.jpg

DHgsN.jpg

Der Knaller kam aber erst zum Schluss: Im Gegnerteam war gegen Ende nur noch ein 38nA übrig. Wir (zu zweit) haben dann praktisch zeitgleich gecappt - eigentlich ein einfacher Sieg. Könnt ihr euch vorstellen, dass diese gehirnamputierte Dreckssau zweimal aus dem Kreis gefahren ist und wir so fast doch noch verschissen haben? Ich hätte diesen Penner in seinem PzKpfw III am Liebsten bis nach Peking geballert. Wurde wegen dieser Lapalie noch ein sauknappes Ding. Das Sahnehäubchen: Der Typ hat knapp 3000 Gefechte auf dem Buckel. Manchmal denkste echt du bist im falschen Film...

Nur mit dem Hetzer bin ich so garnicht zurechtgekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hetzer ist geil voll ausgebaut bzw. mit der 10.5er und dann den Rest noch.
Der Matchmaker trifft ihn halt öfter mal hart.
Aber richtig eingesetzt mit Senkung nach vorne prallt vorn viel ab. Mir gefällt er bis jetzt besser als der StugIII.

Ja is mir gestern auch passiert auf Ensk,als letzter dachte noch ich schaff von der Gegnerflagge die Su152 bei unserer Flagge zu treffen, waren noch zwei Gegner. Der erste Schuss saß auch, bin aber dann doch ein Stück zu weit gefahren für den nächsten Schuss und war dann raus aus dem Kreis, was dann doch noch verloren ging. War dann richtig nett was ich mir von meinen "TOTEN" Mitspielern so anhören durfte.Beim Jagdpanzer4 wirste dann entäuscht sein macht nicht wirklich Spass nach MarderII und StugIII, is wohl der mieseste TD bei den deutschen.

Dafür kommt dann der JP, der ist vollausgebaut schon ein feines Stück Metall.

TrabT schrieb:
oder camu net bei der Größe vom Panzer schon unnötig?

Die Frage ist vielmehr, ob Du mehr fährst oder mehr stehst. Da das Netz nur im Stand (und dann auch erst nach 6 Sekunden) greift, lohnt es für Sniper, aber nicht für Brawler.
Ergänzung ()

DogViper schrieb:
Beim Jagdpanzer4 wirste dann entäuscht sein ... is wohl der mieseste TD bei den deutschen.

Nun, er ist der am wenigsten gute. Deutsche TD sind alle klasse, auch der JPz IV. Der ist vor allem eines: er ist FLACH. Um genau zu sein, er ist das flachste Fahrzeug im Spiel. Wer das auszunutzen weiß und die acht-acht drin hat feiert fröhliche Urständ.
Ergänzung ()

Fetter Fettsack schrieb:
Dafür kommt dann der JP, der ist vollausgebaut schon ein feines Stück Metall.

Wahr. Im RL war der Jagdpanther das Fahrzeug mit dem besten Abschußverhältnis im ganzen Krieg (16,65 : 1) und das Spiel wird dieser Vorlage gerecht. 10,5er rein und man kann alles zerlegen, was derzeit in WoT herumfährt. Ich haben meinen behalten und nutze ihn zur Ausbildung meier Crews - das Ding macht einfach zuviel Spaß, um es nur in der Garage stehen zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Lass mich raten. Beim Jagdpanther muss ich die PaK trotzdem erforschen, obwohl ich das Gegenstück in Form einer KwK schon längst habe? :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben