• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, bin am Wochenende auch mal eingestiegen. :D

Mal eine Frage zur Crew, ab wann lohnt es sich denn Credits für die Crew, beim Kauf eines neuen Panzers, auszugeben?

Bisher ging das "Leveln" ja relativ schnell von der Hand und es lohnt kaum grossartig in die Crew zu investieren, da der nächst höhere Tank vor der Tür stand. Im Moment arbeite ich gerade auf nen 'PzKpfw 38 nA' hin. Wird man mit dem schon mehr Zeit verbringen müssen, also rentieren sich da die 75% schon, oder sollte man mit entsprechenden Crew-Investitionen auf höhere Tiers warten?

Thnx
Cosmo

So ab T5 hab ich die 75% crew gekauft. Davor lohnt es sich nicht wirklich da man recht schnell durchkommt, dass es sich nicht lohnt.

@Post #959 von Techno: Jupp, kann ich bestätigen. Wie er sich gefreut hat. =)
Ich bin dann gestern noch mit einem anderen Panther und Königstiger in einem Zug ins Gefecht gezogen. 10 Siege in Folge. Ich wollte es erst nicht glauben, aber war echt so. Auch schön per Voice abgesprochen. Da kann man dann echt was reißen! Kann ich nur jedem empfehlen!

Bin jetzt von Pz 38nA endlich auf Pz III/IV und der Unterschied sind Welten.
Was der 75cm Kanone geschuldet ist womit man nun auch öfter von vorne und von den Seiten eigentlich immer T5 - T7 Panzer dmg kann. Also richtig % dmg machen kann.

Jetzt macht das Game wieder deutlich mehr Spaß als im T3/T4.
Ich hab mir auch hier die erste 75% Crew gekauft. Durch den Grind von T4 zu T5 hatte ich genügend credits und vorher lohnt sich das auch nicht.

Jetzt im T5 bekomm ich 280exp bei Sieg im durchschnitt und mal so 5xx exp - der Grind zum VK(P) wird dementsprechend ( meine teams verlieren eher ) und bis ich da bin hab ich sicher 1M credits zusammengespart.

Ab T5 merkt man das "mehr credits als exp" nochmal viel stärker als zu T4.
Für T4 Pz 38nA gilt: durchhalten...bzw. Augen zu und durch @ Cosmo. Spaßig wird es nicht.
Aber auch: Licht am Ende Tunnels oder: Es kann nur besser werden < sind treffende Sprichwörter.

Nur dass hier das Licht am Ende des Tunnels oft das Mündungsfeuer des Gegners ist. :D

OK, der patch 0.6.6 ist raus und kann runtergeladen werden.

Nur die Download-Geschwindigkeit dürfte gerne besser sein
Ergänzung ()

Wenn ich den Clienten aus deinem Link downloade kann ich den dann einfach über den alten drüber installieren?

ja ds gibts ja ned. nach 193 mb sackt der speed auf 10 - 60 kb ab -.-

Warum ist der Patch eigentlich unterschiedlich groß? Über den Updater muss er ca. 250 mb laden - der Patch von der Seite hat 304 mb...

ravensith86 schrieb:
Warum ist der Patch eigentlich unterschiedlich groß?

Manche Leute wissen nicht, das 1Mbyte = 1024 KByte und rechnen daher mit 1000 KByte. Manche machen das sogar mit Absicht, um ihre Festplatten größer aussehen zu lassen als sie sind.

4 Stunden Downloadzeit, wenn wir von eine rGeschwindigkeit von 19 - 20 KB/s ausgehen. Verbindungsabbrüche und ähliche Scherze nicht eingerechnet. :D

Grüßt euch,

ich hab ein kleines Problem beim 0.6.6 update:

Das eigentliche Clientupdate wurde ohne Probleme runtergeladen und installiert, doch dann wollte der launcher das Lokalisierungspaket updaten: "Kritischer Fehler"

die WOTLauncher.log enthält folgendes:
Fehlermeldung

Es funktioniert wieder!!!

Zuletzt bearbeitet: (Fehler behoben)
HI!

Ich versuch es schon seit 15Uhr zu updaten, erst hat es lange gedauert und dann kamen beim installieren Fehler. Nun hab ich komplett neu installiert, doch beim Updaten des Lokalisierungspakets kommt die ganze Zeit ein Fahler... -.-

Kann bitte jemand die Datei "wot_66.100954_content_de.patch.download" aus seinem Update-Ordner hochladen? Weil des über den Launcher-Torrent zu laden braucht ewig, nach über 1 Stunde ist der noch immer bei 20%.

Bitte, wäre euch sehr dankbar!

EDIT: OK, nach langer suche in den innersten "Organen" der Konfigs, konnte ich einen Direkt-Link zum Download-Server finden...
Und darüber lädt man mit Voll-Speed!!
Wer es sonst noch braucht: http://cdn1.worldoftanks.com/patches/auto/wot_66.100954_content_de.patch
(Davor aber alte Datei löschen.)

Gruß
N3N

Zuletzt bearbeitet:
Als Internet Veteran bringe ich hier mal eine alte Regel, die immer noch gilt weil sie sich bewährt hat:

NEVER PLAY ON PATCH DAY!

Also ich saug mit 1.2 MB/sec von dem offiziellen mirror der oben gepostet wurde - jetzt um 18.20uhr.

Ich lade auch von der Offiziellen Website von WoT, habe 2 minuten gebraucht :D
Ich sauge ca. mit 700-800 KB/s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben