-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks
- Ersteller deus x machina
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
|nsb|urmel
Commodore
MaV3RiX schrieb:ach dafür war der gratis tag premium. der heutige abend ist dann nämlich für die füß' wenn man ihn bezahlt hat
Darf ich ein wenig zur Entspannung beitragen?
All users holding premium accounts will have their premiums prolonged for 24 hours.
Quelle: Ankündigung Patch V0.6.6
Mit dem Geburtstagsgeschenk hat das nix zu tun, als Premium-Member bekommst du also insgesamt zwei Tage, als Standard-Member nur einen.
ich hab hoffentlich demnächst den VK 3001(H) freigespielt und wollte jetzt mal fragen welche Waffe ich da eher erforschen sollte: die 10,5 cm KwK 42 L/28 oder lieber 8,8 cm KwK 36 L/56 eigentlich finde ich die Waffen mit hoher pen bis jetzt besser aber vlt. rockt die 10.5 mit HE ja auch ganz gut? jemand Erfahrungen dazu?
*Cosmo*
Captain
Omg, umgerechnet wären das 30Cent für die Tonne, ich geh pleite!MaV3RiX schrieb:ach dafür war der gratis tag premium. der heutige abend ist dann nämlich für die füß' wenn man ihn bezahlt hat
|nsb|urmel
Commodore
TrabT schrieb:ich hab hoffentlich demnächst den VK 3001(H) freigespielt und wollte jetzt mal fragen welche Waffe ich da eher erforschen sollte: die 10,5 cm KwK 42 L/28 oder lieber 8,8 cm KwK 36 L/56 eigentlich finde ich die Waffen mit hoher pen bis jetzt besser aber vlt. rockt die 10.5 mit HE ja auch ganz gut? jemand Erfahrungen dazu?
Du solltest dir die 10,5 erst nach der 8,8er Kanone holen. Mit der 88er kannst du öfter schießen, musst nicht so lange warten bis der Zielkreis klein ist und triffst generell besser. Die 10,5 hingegen macht sehr lange Standzeiten erforderlich. Würgt die Stärken des 3001H ab (Geschwindigkeit, Wendigkeit) und wirkt sich erschwerend auf seine Schwächen (Panzerung, Tarnwert) aus.
Was du besser auch solltest, is den Pz IV erst mal behalten und mit dem die 10,5er Kanone erforschen. Die kannst du anschließend auf so gut wie jeden deutschen Panzer schnallen, sofern dir das Teil liegt. Der Pz IV ist es auch ohne diesen Aspekt wert, ihn in der Garage zu lassen. Einer der flexibelsten und kampfstärksten Panzer seines Tiers.
Technocrat
Banned
Wer flott unterwegs sein möchte, gönne sich einen T2 Light. Mit 72 km/h durch die feindlichen Verbände zu zischen und dabei die Gegener mit einem Geschoßhagel aus der Maschinenkanone einzudecken ist eine Riesenspaß, den ich mir immer mal wieder (insbesondere nach dämlichen Teams) reinziehe.
Die 72 fährt diese Rennsemmel übrigens durchaus auch waagrecht, nicht nur bergab
Die 72 fährt diese Rennsemmel übrigens durchaus auch waagrecht, nicht nur bergab
Feuerferkel
Banned
World of Tanks feiert Geburtstag:
Liebe Spieler!
12. August ist der bedeutendste Tag für das World of Tanks Spiel-Projekt, dieser Tag markiert ein Jahr nach dem offiziellen Release der russischen Version von World of Tanks. Und jetzt sind wir froh, zu verkünden, dass das Entwickler-Team tolle Geschenke für alle Panzerfahrer vorbereitet hat! Wir danken und ehren alle, die mit uns seit über einem Jahr seit Alpha-und Beta-Tests, diejenigen, die in Panzerschlachten für ein paar Monate beteiligt waren, und diejenigen, die gerade ihre ersten Panzer aus dem Schuppen geholt haben.
Seit bedankt und wir sind jetzt froh an euch Preise zu verschenken!
Preis Nr. 1: Alle Spieler, die sich auf dem Game-Server vor 23:59 UTC am 12. August 2010 registriert haben, erhalten einen Premium-Account für eine Woche als Bonus.
N.B. Sie können Ihr Registrierungs-Datum in Ihr Forum Profil zu finden. Die Registrierung verlängert sich entsprechend ihrer lokalen Zeitzone.
Preis Nr. 2: Ausgehend von 5:30 UTC am 12. August und bis 5:00 UTC, 15. August, alle World of Tanks Spieler können folgende verlockende Boni genießen:
• 50% Rabatt auf Slots. Füllen Sie die Schuppen mit neuen Stahl-Monster!
• 50% Rabatt auf zusätzliche Geräte. Lager bis zu edel Kampf!
• Das Erlebnis insgesamt für den ersten Sieg des Tages steigt um 5 (!) Mal. Verpassen Sie nicht die einmalige Chance fünf Mal mehr zu verdienen!
Preis Nr. 3: Und ab von 5:30 UTC am 12. August und bis 5:00 UTC, 12. September, alle unsere Panzerfahrer können folgende Boni geniessen:
• 60% Rabatt auf alle Verbrauchsmaterialiendie für Gold käuflich sind: Feuerlöscher, Erste-Hilfe-Kits, Schokolade, Fälle von Cola, Reparatur-Kits, und etc. .. Rüsten Sie Ihre Panzer auf!
• Sparen Sie bis zu 58% auf alle Premium-Schalen!
Preis Nr. 4: Wie Sie wissen, wird jeder Spieler 1 Tag Premium-Account durch die Aktivierung der speziellen Promo-Code an jedem beliebigen Tag zwischen 5:30 UTC 12. August und 5:00 UTC 22. August erhalten.
Happy Holidays, World of Tanks! Happy Birthday!
Technocrat
Banned
Jetzt muß ich doch mal prahlen:
ICH HABE GERADE EINEN E-100 MIT MEINEM M6 GETÖTET - und zwar zu 100%!
Und das ist das Ergebnis:
Vehicle: M6
Experience received: 5.400 ()
Credits received: 22.272
Battle Achievements: Master Gunner, Kay's Medal II Class, Sniper
ICH HABE GERADE EINEN E-100 MIT MEINEM M6 GETÖTET - und zwar zu 100%!
Und das ist das Ergebnis:
Vehicle: M6
Credits received: 22.272
Battle Achievements: Master Gunner, Kay's Medal II Class, Sniper
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
War der afk?
Tut leid, aber irgendwie kann ich mir keinen anderen Fall vorstellen.^^
Tut leid, aber irgendwie kann ich mir keinen anderen Fall vorstellen.^^
Technocrat schrieb:...
...
Die gab es aber sicher nur wegen der 5x XP.
Aber es ist schon traurig was alles an der E-100 durch kommt und die 15cm reißt das auch nicht wieder raus...
Technocrat
Banned
Sorry, ich habe zu 100% mit 90mm HE geschossen, und er konnte mich nicht sehen. Er hatte wirklich keine Chance, und das hat nicht mit seiner Panzerung zu tun, so habe ich auch schon T95 und Maus dezimiert. Cool hier war nur, das niemand anders auf ihn schoß
Nein, war er nicht. Er steckte in Lakeside in der Stadt fest, und ich schoß von der anderen Seeseite auf ihn - immer schön im Wechsel auf seine Ketten und sein Heck. Er hat sogar 4x zurückgeschossen, aber so blind, das ich wußte das er mich nicht sah.
Ergänzung ()
Fetter Fettsack schrieb:War der afk?
Nein, war er nicht. Er steckte in Lakeside in der Stadt fest, und ich schoß von der anderen Seeseite auf ihn - immer schön im Wechsel auf seine Ketten und sein Heck. Er hat sogar 4x zurückgeschossen, aber so blind, das ich wußte das er mich nicht sah.
Zuletzt bearbeitet:
Anaxagoras
Lt. Commander
Um zu der 10,5er zurück zu kommen. Das Ding ist ne Gammelkanone. Man sollte in einem VK niemals ne andere Kanone als die 88er verwenden. Damit rockt man. Ab VK450x ist das natürlich was anderes .
P.S.: ärgere mich gerade, dass ich meinen geschenkten Panther I verkauft habe. Mit der kurzen 88er bestimmt ein lustig Dingen!
P.S.: ärgere mich gerade, dass ich meinen geschenkten Panther I verkauft habe. Mit der kurzen 88er bestimmt ein lustig Dingen!
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Und mit der langen 7,5 noch lustiger.
Grats, Techno. So gesehen eine respektable Leistung.^^
Grats, Techno. So gesehen eine respektable Leistung.^^
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.