• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tach

habe mir das spiel auch seit Montag geladen und bin noch mit einem Tracktor unterwegs, was würdet ihr nach diesem Panzer nehmen?

BItte lies diesen Thread hier durch - das lohnt. Erstens wurde Deine Frage schon mehrfach beantwortet ("liegt dran"), zweitens ist hier alles drin, was man als Einsteiger wissen muß.

ich weiss das ich die Antwort sicher in den 51 Seiten finden würde, nur fehlt mir gerade die Zeit um diese 51 Seiten alle durchzustöbern

Sry für OT:

Wenn du keine zeit hast um im forum zu suchen, dann ist WoT definitiv nix für dich, denn ohne Premium wirst du lange brauchen um Hoch zuleveln. Ich selber Hab ca 60 std. bis jetzt zusammen und bin erst beim T4 (habe 2 panzer und ein jagdpanzer)

ich bin eher ein gelegenheits spieler und kein hoch leveler wo umgedingt sofort ein Tier8 oder 9 haben muss.

schon der Traktor rockt, wenn voll ausgerüstet.

hab mich gestern schon mal mit den wikis befasst bin aber nid so sehr schlau daraus geworden.

aber mit der Zeit werde ich sicher schlauer :)

Wenn du gelegentlich deine runden drehen willst, dann nimm noch den PII und bau den voll aus.

altas schrieb:
tach

habe mir das spiel auch seit Montag geladen und bin noch mit einem Tracktor unterwegs, was würdet ihr nach diesem Panzer nehmen?

Das musst du schon selber herausfinden welche Panzer Dir am besten liegen.

Ich interessiere mich halt für die Deutschen, also bin ich über PzKpfw II, PzKpfw 35 (t), PzKpfw III Ausf. A, PzKpfw III, PzKpfw III/IV zum jetzigen VK 3601 (H).

Dafür lasse ich jetzt aber Arty und Jagdpanzer links liegen. Das musst du aber führ dich selbst entscheiden was Dir liegt und was nicht.

Eins ist aber sicher: sie spielen sich alle verschieden, jeder einzelne Panzer.

das stimm ich Technocrat voll zu :)

Auf Tier 6 verdient man echt deutlich weniger Kohle wie auf 5, dummerweise habe ich meinen III/IV verkauft für den 3001(H)...aber nu hab ich bald noch ne KV mit der sollte es glaub wieder ganz gut abgehen. Gibts noch nen besseren Tank zum credits machen? (keine premium dinger)

@TrabT
Also ich habe immer mit meinen Panzerjägern gut Credits gemacht.
8k - 10k Credits pro Spiel.
Das ging immer ab.
Alles auf Tier 3 basis ;)

Ist das mit oder ohne Premium?

Hab nach langem hin- und her doch die 100er-Kanone für mein enT34-85 erforscht (war erst am Überlegen alle Punkte gleich für den T43 aufzusparen) und gekauft.
Konnte gestern Abend nur noch 2 Spiele damit machen, ein Spiel war ein Totalverlust. Kann es sein, dass die Repkosten durch die Kanone ziemlich steigen, oder war das ggf. nur eine Ausname? Vorher hatte bei einem Totalverlust noch ein leichtes Plus gemacht, aber nun musste ich draufzahlen. :(
Ausserdem hat sich die Nachladezeit schon merklich erhöht, naja, hoffentlich mach ich jetzt mal an Heavys bischen mehr Schaden und die Exp-Ausgabe rentiert sich so. :cool_alt:

Einerseits erhöhen sich die Repkosten, andererseits solltest Du dank der Kanone mehr schaden machan, also mehr verdienen - das müßte sich ausgleichen. Da Du aber mit der Kanone noch keine Erfahrung hast, rate ich zur Geduld - das kommt schon noch.

Tip zum Spielen mit T-34/85: spielt sich mit derselben Taktik wie ein amerikanischer schwerer Panzer - der Rumpf ist papierdünn aber der Turm ist toll gepanzert. Also immer "hull down" und im Groben und Ganzen defensiv.

Zuletzt bearbeitet:
Technocrat schrieb:
Also immer "hull down" und im Groben und Ganzen defensiv.
Habe eigentlich die Russen gewählt um einen etwas offensiveren Medium-Tank zu bekommen, hoffe das ändert sich in den höheren Tier noch. :freak:

Ab dem T44 mit WAR hast du sowas. ;)

Gibt es eigentlich Tipps, wie man mit den Selbstfahrlafetten, sprich mit der Artillerie am besten zu spielen hat? Habe nämlich vor die Panzer dahingehen zu entwickeln.

Fetter Fettsack schrieb:
Ab dem T44 mit WAR hast du sowas. ;)
Langsam wird es auch schon was mit dem T34-85 und der 100mm. Gestern Abend noch ein Spiel gemacht, mit 1036 Exp (nicht gedoppelt) und 33100 Credits, das ist für mich aktuell mit der Kiste mein Top-Wert ist. :cool_alt:

Aber wtf ist WAR?

WAR ist quasi ein Munitionslager à la niçoise. Die Granaten werden in einer feinen Vinaigrette eingelegt und neigen dadurch weniger zur Selbstzündung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben