Cempeg
Banned
Mit der rechten Maustaste ziele ich mormal wie bei jedem vernünftigen Shooter. 
Das Autoaim scheint tatsächlich zu funktionieren. Zielt aber irgendwie nur auf den Turm oder?
Das mit den Winkeln mag ja Physikalisch-Wissenschaftlich-Kriegstechnisch korrekt sein,
hätte bei MIR in DIESER Form aber nichts verloren. Weniger Schaden ok aber gar keiner?
Ich glaube die meisten Spieler interessiert sowas nicht. Die wollen draufballern um Schaden zu machen.
Aber eine knallharte Simulation ist das ja nun wirklich nicht oder steht das irgendwo? Ist auch egal!
--------------
Ich fange trotzdem mal wieder an zu jammern vllt. denkt ja jemand genau so:
Beim Stichwort "Realismus" wär mMn eine realistischere (Über)Sicht besser gewesen.
Die Sicht des Kanoniers ist ja soweit ok aber die Verfolgerperspektive mit Sicht- und
Funksystem hätte wesentlich nachvollziehbarer (realistischer
) umgesetzt werden können.
Eine direkte Sicht aus dem Kommandantenturm mit den Spiegeln und die dadurch
entsprechende Sicht(weite/winkel) ohne riesige rote Symbole. Das wäre doch geil!
Am besten noch mit entsprechenden Instrumenten, Tacho usw.
Und wenn man jemanden sieht, muss man ihn manuell markieren und dann sabbelt
der Funker die Kordinaten der Minimap an alle die halt in Funkreichweite sind.
Z.B. "Feindlicher Panzerjäger bei Kordinaten K-6 gesichtet"

(Natürlich sollte er dann bei einem Teammitglied entsprechend sagen, dass es einer von unseren ist.
Zumal ja alle Nationen bunt gemischt werden. Oder man macht halt nur jedes Team aus einer Nation.
)
Dann wird er aber nicht direkt mit einem Symbol in der Landschaft gebrandmarkt,
sondern ein entsprechendes Symbol im Quadrat auf der Minimap angezeigt bis er
zerstört ist, oder jemand anderes ihn auf einem anderen Quadrat spottet.
Oder wäre das für euch eine schlechtere Alternative?
Ich meine bei Autorennen ist die Cockpitperspektive doch auch viel geiler oder nicht?
[/jammern]
--------------
Vielleicht denke ich einfach nur zu kundenorientiert oder bin zu perfektionistisch.
Bin ja bestimmt nicht der Einzige der diese komische Mechanik (ja ja realistische bäähh
)
auf den Spielspaß-Sack geht oder? Hattet ihr nie Ideen um ein Spiel zu verbessern doch ne?

Das Autoaim scheint tatsächlich zu funktionieren. Zielt aber irgendwie nur auf den Turm oder?
Das mit den Winkeln mag ja Physikalisch-Wissenschaftlich-Kriegstechnisch korrekt sein,
hätte bei MIR in DIESER Form aber nichts verloren. Weniger Schaden ok aber gar keiner?
Ich glaube die meisten Spieler interessiert sowas nicht. Die wollen draufballern um Schaden zu machen.
Aber eine knallharte Simulation ist das ja nun wirklich nicht oder steht das irgendwo? Ist auch egal!

--------------
Ich fange trotzdem mal wieder an zu jammern vllt. denkt ja jemand genau so:
Beim Stichwort "Realismus" wär mMn eine realistischere (Über)Sicht besser gewesen.
Die Sicht des Kanoniers ist ja soweit ok aber die Verfolgerperspektive mit Sicht- und
Funksystem hätte wesentlich nachvollziehbarer (realistischer

Eine direkte Sicht aus dem Kommandantenturm mit den Spiegeln und die dadurch
entsprechende Sicht(weite/winkel) ohne riesige rote Symbole. Das wäre doch geil!
Am besten noch mit entsprechenden Instrumenten, Tacho usw.

Und wenn man jemanden sieht, muss man ihn manuell markieren und dann sabbelt
der Funker die Kordinaten der Minimap an alle die halt in Funkreichweite sind.
Z.B. "Feindlicher Panzerjäger bei Kordinaten K-6 gesichtet"

(Natürlich sollte er dann bei einem Teammitglied entsprechend sagen, dass es einer von unseren ist.
Zumal ja alle Nationen bunt gemischt werden. Oder man macht halt nur jedes Team aus einer Nation.

Dann wird er aber nicht direkt mit einem Symbol in der Landschaft gebrandmarkt,
sondern ein entsprechendes Symbol im Quadrat auf der Minimap angezeigt bis er
zerstört ist, oder jemand anderes ihn auf einem anderen Quadrat spottet.
Oder wäre das für euch eine schlechtere Alternative?
Ich meine bei Autorennen ist die Cockpitperspektive doch auch viel geiler oder nicht?

[/jammern]
--------------
Vielleicht denke ich einfach nur zu kundenorientiert oder bin zu perfektionistisch.
Bin ja bestimmt nicht der Einzige der diese komische Mechanik (ja ja realistische bäähh

auf den Spielspaß-Sack geht oder? Hattet ihr nie Ideen um ein Spiel zu verbessern doch ne?

Zuletzt bearbeitet: