• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fetter Fettsack schrieb:
So grausam ist der MM auch wieder nicht.

Lügner! :o

Ich wurde gerade in meinem Leo von einem Obj. 704 zerblastert.
Da brauchst du fast 2 Hände um abzuzählen wieviele Tiers der höher ist. ;)

Generell bin ich fast immer im unteren Drittel der Liste.
Einzig der Arty kann ich gefährlich werden sofern ich es denn mal bis dahin schaffe.

Und die HE-Munition ist auch nicht das, was sie verspricht!
Außer jemand anders schießt damit auf mich, dann gehen bei mir gleich alle Lichter aus! :mad:

Fängst du schon wieder an rumzuheulen und andere Leute der Lüge zu bezichtigen, ohne dich vorher schlau gemacht zu haben Cempeg? Dass du mit dem Leo gegen alle Tiers hat einen Grund: Der Leo ist ein Scout. Herzlichen Glückwunsch, ausgerechnet du entscheidest dich für die schwierigste Art Panzer die das Spiel zu bieten hat. Mann, dir ist aber auch nicht zu helfen, alder, echt.... :heuldoch:

Das soll keine Beschuldigung gewesen sein! ;)
Das weiß er (hoffentlich) auch. Immerhin haben wir schon zusammen "gearbeitet". :D

Tja, aber danke für den Hinweis!
Schön dass man immer erst im nachhinein erfährt wie das Spiel funktioniert.
Dass es ein Scout ist wusste ich aber ist es deshalb ein Grund für sowas?

Hier steht immerhin dass es der wahrscheinlich beste Tier 4 Scout-Tank sein soll.
Aber was bringt mir das wenn ich in Runden mit Tier 5-9 geschmissen werde?
Dann sollte er auch ein Tier 5-9 sein, halt als Scout. :freak:

Mit so gejammer musst du dann halt rechnen Herr Urmel! :o
Dann werde ich halt jetzt damit scouten bis der Arzt kommt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Cempeg, geh einfach her, kauf die den Panzerjäger I und grinde dich da nach oben bis zum Jagdpanther oder Ferdinand. Die sind recht einfach, haben recht gute Kanonen und du lernst nebenbei das Spiel kennen. Mach nur eines: bleib bitte, bitte, bitte im Hintergrund. ;)

Cempeg schrieb:
Lügner! :o
Ich wurde gerade in meinem Leo von einem Obj. 704 zerblastert.
Da brauchst du fast 2 Hände um abzuzählen wieviele Tiers der höher ist. ;)

Es ist vollkommen normal, dass ein Leo in solchen Spielen landet. Er ist ebend ein Scout.

Man sprintet am Anfang der Runde direkt ins Gegnerlager und deckt möglichst viele auf. Dann geht man raus und spielt einen anderen Panzer. Und wichtig: Nicht schießen ! Denn dann wird man eher sichtbar !

Durch das Aufdecken kriegt man genug XP und Credits...

Ganz ehrlich.... du heulst hier nur herum - aber verstehts nicht einmal die einfachsten Sachen... :)

Cempeg schrieb:
Hier steht immerhin dass es der wahrscheinlich beste Tier 4 Scout-Tank sein soll.
Aber was bringt mir das wenn ich in Runden mit Tier 5-9 geschmissen werde?
Dann sollte er auch ein Tier 5-9 sein, halt als Scout. :freak:

Je größer die aufgedeckten Gegnerpanzer sind desto mehr XP/Credits kriegst du ! Mit dem Leo kriegt man die Credits/XP fast geschenkt. Einfach vollgas und direkt in die Gegnerbasis. Schon hat man über 10 Tier 8-10 Panzer aufgedeckt und man kriegt über 1000 XP bei Premium und nochmal viele Credits

Zuletzt bearbeitet:
Reicht es nur aufzudecken ohne dass ein Teammate schaden macht?
Ich dachte man muss aufdecken damit die anderen (z.B. Arty) ihn beschießen können!?
Aber halt nur solange ich sie sichtbar halte wärend er beschädigt wird bekomme ich XP!? :freak:

Schön das hier alle den vollen Durchblick haben. Bin wohl schon verkalkter als ich dachte. :freak:

Achja warum spielst du gerade den Leo ? Der ist in Sachen Forschung eine Sackgasse ;)

Ich würde mir ein Ziel aussuchen und mich dann wirklich erstmal hochspielen. Lieber 1-2 gute Panzer als 5 halbwarme :)

Cool! :daumen:

Ich versuche das mal zu verinnerlichen und umzusetzen.
Dann komme ich wieder und berichte euch von meinen Erfolgen.

PS: Das soll keine Drohung sein! :D

@Cokocool: Keine Ahnung.
Ich wollte diesen (relativ billigen) Ast voll machen bevor ich die teuren Panzer weiter spiele. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal eine Frage - ich steh vor der Entscheidung welchen der beiden VK's ich kaufen soll? 3601H oder 3001P - wo gehts hier besser weiter, welcher macht mehr Sinn?

Kommt ganz drauf an wo du hinwillst. Mit dem 3601 hältst du dir natürlich jede Menge weitere Optionen offen. (Henschel Heavies und Mediums). Zudem ist der 3601 wohl auch der universellste und meiner Meinung nach ein extrem spaßiger Panzer.

Musst auch gucken wie du besser spielst.

Schnell und wendig aber schlechter gepanzert: VK3001
Oder fette Panzerung aber langsamer und träger: VK3601

Ehrlich gesagt grüble ich da auch gerade mit meinem PzIII/IV drüber. :D
Aber bis ich mir einen der beiden leisten kann, werden noch ein paar Tage ins Land gehen.

Ich glaube aber mehr Panzerung wäre mir lieber anstatt mit einem schnelleren Panzer
mit weniger Panzerung unversehen wieder plötzlich im Feindcamp aufzuwachen. :D

Es sei denn da gibt es wieder was spezielles zu beachten? :o

Der 3601 ist voll ausgebaut mit 100% Crew nen richtig lustiges Gefährt, macht richtig spass.

Also ich hab nen 3001H und der macht mit der kurzen 88er echt spass (sobald man ihn auch gut motorisiert hat) als nächstes kommt dann der Panther wobei ichs schade finde das der eher als sniper rund nicht als brawler spielbar ist, finde die längere 88er hätte der auch gut vertragen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben