Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Selbstverständlich wird die verwendet, sogar sehr häufig. Bevorzugter Weise mit Goldmunition, damit sie nicht nur durchkommt sondern auch den zweieinhalbfachen Schaden verursacht. Und daher kommen dann auch diese hohen durchschnittlichen XP-Werte der jeweiligen Spieler.
also cih habe jetzt schon vermehrt gelesen das sich einige leute schon des öfteren beim support beschwert haben und es wurde ihnen immer mitgeteilt das es beim Pz4 keine Fehler zu geben scheint.
Und dieses Problem habe ich fast immer im Panzer 4 und ich fahre (auch wenns ned oft ist) zur Zeit nur Pz4 und JgdPz4.
Das ganze bei mehr als 17 Schuss die Minute, mit einer Genauigkeit von 0.27 und ner Zieldauer von 1,1 Sekunden. Die Kanone ist nicht umsonst Tier 8, macht sie doch aus nem Tier 6 Panzer nen Premiumpanzer wenn man Premiummuni benutzt.
Und zwar einen recht guten. Ich konnte vor einiger Zeit einen VK3601 in einem Hightiermatch (zwei T9, dann T8 usw.) beobachten, der die Konische mit Goldammo verwendet hatte und der gute Mann/die gute Frau hat fleißig Schaden gemacht und ist dann mit 4 Kills aus dem Gefecht gegangen. Ohne den wäre das Gefecht womöglich ganz anders ausgegangen.
Okay, mit Goldmuni macht die Kanone natürlich schon Sinn, sogar richtig viel wenn ich mir so anschaue :eck:
Aber mit normaler Muni benutzt die wohl kaum jemand, weil se einfach keinen Schaden macht.
Ich habe sie mit normaler Munition genutzt, aber da macht sie meiner Einschätzung nach nur Sinn, wenn man ohnehin ein starkes Team an seiner Seite hat.
was immer alle gegen den jagdpanzerIV haben.
im schnitt über 10 gefechte mache ich mit dem von den non-prem panzern die meisten credits.
merkwürdig. ok, er ist nicht hübsch, aber sonst.
Die 88/L56 ist einfach bescheiden und wenn ich die 75/L70 haben will dann spiele ich das StuG III. Da ich aber eher 10,5 Fan bin reicht mir sogar der Hetzer^^
StuG III dann den Ferdi+Jagdtiger... die beiden dazwischen sind die schlechtesten TDs überhaupt.(Wobei alle T7 TDs nicht der Bringer sind ^^)
Allerdings sieht man so gut wie nie einen Jagdtiger in CWs.
Wenn dann obj704 oder t95.(Auf wenigen Maps)
Wollte eigentlich bei den deutschen TDs bleiben, aber wird wahrscheinlich nur was für Random-Gefechte sein
also ich hab meinen Jagdpanther in der Beta geliebt... leider fehlen mir noch ca. 55k xp+ 1,2 mio kredits bis ich ihn wieder habe + Xp für den Ausbau Vom Jagdtiger war ich in der Beta überhaupt nicht überzeugt aber hatte leider nur die kleien Wumme drauf, für die große 12,8er hats nimmer gelangt.
Ein TD brauch gute Panzerung(vorne) und die beste Kanone für sein Tier. Das ist erst ab den Ferdi der Fall, davor ist man mit einem Medium oder schweren Tank besser dran.
StuG III hat sehr gute Tarnwerte, was ihn wieder spaßig macht