• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wahrscheinlich wird er mit dem Churchill in Kombination mit Premium XP gesammelt und dann diese in FreeXP umgewandelt haben, sodass er direkt den VK3601 erforschen konnte.

Aufgrund seiner Statistik vermute ich, dass das ein Zweitaccount eines erfahreneren Spielers ist, der wahrscheinlich auch ausreichen XP pro Runde sammel kann.

Tatsächlich, ich hab mir mal ingame seine Statistiken angesehen, er hat mit dem VK alleine schon über 280000 XP gesammelt ;)
Wahnsinn, was der alles treffen muss^^. Seine Spielweise würde mich auch mal interessieren, denn er hat durchschnittlich mit dem Amerikanischen Anfangspanzer über 700 XP pro Gefecht gemacht :)

Der Panzer wird wohl voll ausgebaut sein, die Crew auf 100% und der Panzer womöglich sogar mit Zuatzausstattung wie Ventilation usw. versehen sein. In Kombination mit guten Mapkenntnissen und/oder Premium sicher kein Problem, auf solche Werte zu kommen.

Naja 700XP mit Prem sind net soo überragend finde ich :P
Hab mit meinem Ferdi auch nen Durchschnitt von 480 ohne Prem!

Und wenn du hiervon 50% nimmst und sie auf die 480 aufschlägst, hast du wieviel?

Die Werte in den Statistiken sind immer ohne Premium!

Wie kommst du denn darauf Techno? Die Werte werden 1:1 in die Stats übertragen.

Das einzige was die Statistiken nicht berücksichtigen, sind verdoppelte XP für den ersten Sieg des Tages.

Der VK ist für sein Tier überpowert!
Mit zwei weiteren guten Leuten im Zug und etwas Glück, sollten solche Wert erreichbar sein:)

Das ding ist klein, sehr schnell, hat gute Panzerung und eine brauchbare Kanone, wenn man weiß wie man den spielt, dann geht er richtig ab.

Sehr schnell ist etwas übertrieben. Ich würde mal sagen, dass dem Panzer die Beweglichkeit noch nicht so sehr im Wege steht. Ich spiele das Teil übrigens auch sehr gerne, ist auch mein einziger vielgespielter Panzer mit relativ "deutlich" über 50% Siegquote (~55% bei knapp 200 Kämpfen).

Mir war der 3001P irgendwie lieber, auch wenn ich zu der Zeit, wo ich ihn spielte, noch kaum Ahnung vom Spiel hatte.^^ Den VK3601 fand ich irgendwie zu träge, er ist für meinen Geschmack zu gut gepanzert um schnell zu sein, aber zu schwach gepanzert, um ihn als Hybridheavy zu spielen.

Liegt aber vielleicht an meiner generellen Affinität zu flinkeren Panzern (Chaffee z.B. oder Maus :D)

Kommt wahrscheinlich wie immer auf den Spieler an, was einem mehr liegt, hab mich durch den 3001(p) gequält auf dem Weg zur Maus :)

Mir hat vor allem die kompakte Größe gefallen am 3601 und eine gute Panzerung die dank der genauen Kanonen auf lange Entfernung sehr viele Schüsse abprallen lässt.

@Steffko
ja, sehr schnell ist etwas übertrieben, aber für das Gesamtpaket ist er sehr schnell, vor allem in der Beschleunigung was oft wichtiger ist, als Maximalgeschwindigkeit, die sowieso selten erreicht wird, wie beim Panther z.B. werde oft von nem vk3601 überholt, wenn ich nicht gerade den Berg runter mit sehr viel Rückenwind unterwegs bin :)

zu geil find ich ja grad den (laut Entwicklern nicht vorhandenen) Pz4 Bug das man nen Wendekreis wie n D-Zug auf Schienen hat wenn man auf Gras oder Sand fährt...

jo, dachte beim ersten Mal, dass ich ld hab und nicht mehr lenken kann :)

die kanone vom vk3601H wird nicht umsonst mit dem nächsten patch schwächer ;)

MrMorgan schrieb:
zu geil find ich ja grad den (laut Entwicklern nicht vorhandenen) Pz4 Bug das man nen Wendekreis wie n D-Zug auf Schienen hat wenn man auf Gras oder Sand fährt...

Der Bug tritt nur selten auf: nämlich dann, wenn der Panzer 4 als Special verfügbar ist. Warum, bleibt ein Geheimnis, aber normalerweise funktioniert der Pz IV :)
Ergänzung ()

TrabT schrieb:
die kanone vom vk3601H wird nicht umsonst mit dem nächsten patch schwächer ;)

Das ist doch die 88/L56, die allgemein als schwächste Kanone ihres Tiers gehandelt wird? Kann ich mir nicht vorstellen, das die noch schwächer wird...

MrMorgan schrieb:
zu geil find ich ja grad den (laut Entwicklern nicht vorhandenen) Pz4 Bug

Wer hat denn da schon wieder so geniales Expertenwissen abgeleicht? Nur weil ein Dev (Overlord) gesagt hat dass er bei eigenen Tests nichts feststellen konnte, heißt das noch lange nicht dass die Entwickler gesagt haben dass er nicht existiert.

Ganz im Gegenteil, der Support hat die Unregelmäßigkeiten bestätigt, und sie suchen nach der Fehlerursache. Der Bug tritt zwar häufig aber leider nicht regelmäßig auf, noch dazu sind hauptsächlich die Spieler auf dem EU Server davon betroffen, während das Problem auf den US- und RU-Servern nahezu unbekannt ist.

edit: Techno, anscheinend spielst du (wenn überhaupt) den PzIV nur zu Specialevents. Sonst wüsstest du dass der Bug mindestens seit dem Release von 0.6.7 auftreten kann, täglich, und zu jeder Zeit.

Es wird doch afaik nur die konische 7,5cm schwächer und die verwendet doch vermutlich eh niemand. Oder etwa doch?

Die 8,8cm/L56 NOCH schwächer zu machen wäre imo ein schlechter Scherz, weil dann unterbewaffnete Panzer a la JP IV oder auch DB ja noch mehr Probleme haben.

Edit: Das Problem mit dem Wenden tritt übrigens nicht nur bei Specials auf. Ich hatte es grade gestern mal wieder ganz eklatant. Ich muss ausgesehen haben wie der letzte Vollhorst, als ich gefühlte 20 (und real vermutlich 10-15) gebraucht habe, um mich um etwa ~130 Grad zu drehen...

Zuletzt bearbeitet:
Die Kanone ist für Tier6 ausreichend. Schwächer darf sie allerdings nicht werden :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben