-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks
- Ersteller deus x machina
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
spacepilot11
Banned
World of Tanks ist eins der einzigen F2P Spiele die ich mag. Weil man da auch ohne Gold relativ viel erreichen kann.
Mir würde es aber am besten gefallen, wenn es eine monatliche Grundgebühr ohne Premiuminhalte für zusätzliches Geld hätte.
Mir würde es aber am besten gefallen, wenn es eine monatliche Grundgebühr ohne Premiuminhalte für zusätzliches Geld hätte.
wiesel201
Commodore
MrMorgan schrieb:ja eben, dies ginge nur über ein verbot von betreiberseite her.
Und wargaming.net wäre schön blöd, so ein Verbot technisch zu ermöglichen...
Technocrat
Banned
flieg3 schrieb:Finde es schon einfach zu dreist qie WG abkassierene möchte!
Also da hört sich doch alles auf.... die nennst Du Abkassierer, nur weil Du nicht unbegrenzt und ohne Strafe schnorren kannst? Was meinst Du eigentilcih wie lange es WoT noch gäbe wenn alle Deine geizige Mentalität hätten?
![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
Ergänzung ()
S!lent Death schrieb:Lohnt es sich eigentlich mit mehreren Leuten den gleichen Skill zu lernen? Bspw. auf einen TD mit Gunner, Commander, Driver, usw. allen Camouflage zu lernen?
Die MÜSSEN alle das Gleiche lernen. Wie im Tooltip auch steht, ist der endgültige Bonus der Durchschnittswert der Crew für den Skill. Wenn also bei einer 5-Mann-Crew einer 100% Tarnung hat und der Rest 0%, dann wird der Tarnbonus nur 20% des maximal möglichen Tarnbonus betragen.
Moin.
Mal ne Frage zu den geplanten Tier-Beschränkungen für die Kämpfe.
Gibt es da schon konkrete Angaben oder hat jemand von euch Ahnung, welche Grenzen es geben wird und vor allem, wie SPGs und TDs da einsortiert werden?
Gruß
Gibt es da schon konkrete Angaben oder hat jemand von euch Ahnung, welche Grenzen es geben wird und vor allem, wie SPGs und TDs da einsortiert werden?
Gruß
Technocrat schrieb:Die MÜSSEN alle das Gleiche lernen. Wie im Tooltip auch steht, ist der endgültige Bonus der Durchschnittswert der Crew für den Skill. Wenn also bei einer 5-Mann-Crew einer 100% Tarnung hat und der Rest 0%, dann wird der Tarnbonus nur 20% des maximal möglichen Tarnbonus betragen.
Zusätzlich ist zu wissen, dass der Bonus insgesamt 25% beträgt. Wenn also alle Crewmitglieder 100% haben, bekommt man 25% Bonus auf Tarnung. Haben nur 3 von 6 den Skill auf 100%, dann kommt man 12,5% auf die Tarnung.
|nsb|urmel
Commodore
okr schrieb:Moin.
Gruß
Auf was beziehst du dich? Welche Kämpfe? Da ist m.E. gar nix geplant.
flieg3
Lt. Junior Grade
Technocrat schrieb:Also da hört sich doch alles auf.... die nennst Du Abkassierer, nur weil Du nicht unbegrenzt und ohne Strafe schnorren kannst? Was meinst Du eigentilcih wie lange es WoT noch gäbe wenn alle Deine geizige Mentalität hätten?![]()
Ich glaub da hab ich mich im 1ten Moment falsch ausgedrückt - ich finde es ja auch ok wenn sie für Premiuminhalte (Premium, XP wandeln, Hupen
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich finde es nur nicht ok sich den Erfolg mit Geld kaufen zu können und wenns so weitergeht wird es so sein
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Zuletzt bearbeitet:
|nsb|urmel schrieb:Auf was beziehst du dich? Welche Kämpfe? Da ist m.E. gar nix geplant.
Hab das irgendwo mal gelesen, dass das bei Gelegenheit eingeführt werden soll. Wo weiß ich aber nicht mehr, evtl wars auch nur für Clankämpfe gedacht.
nja bei random fights werde das aber auch nur wenige benutzen da musst du keine nagst haben das du der einzige ohne bist ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Zu den Crew Skills: Was empfehlt ihr eigentlich so? ich hab bei meiner medium crew (panther II) 3x Repair und 2x Tarnung
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Zu den Crew Skills: Was empfehlt ihr eigentlich so? ich hab bei meiner medium crew (panther II) 3x Repair und 2x Tarnung
Hallo
Kann jemand zur Zeit in seinen Acc. Ich bekomme seit heute beim Starten die Meldung: "Die vom Update-Server heruntergeladenen Datein sind ungültig"
Das Spiel startet irgendwie nicht mehr. Jemand das selbe Problem?
Danke
Ok das Problem ist bekannt.
Einfach das Spiel über die normale Exe starten und nicht über den Launcher. HF
Kann jemand zur Zeit in seinen Acc. Ich bekomme seit heute beim Starten die Meldung: "Die vom Update-Server heruntergeladenen Datein sind ungültig"
Das Spiel startet irgendwie nicht mehr. Jemand das selbe Problem?
Danke
Ergänzung ()
Ok das Problem ist bekannt.
Einfach das Spiel über die normale Exe starten und nicht über den Launcher. HF
Technocrat
Banned
TrabT schrieb:Zu den Crew Skills: Was empfehlt ihr eigentlich so? ich hab bei meiner medium crew (panther II) 3x Repair und 2x Tarnung
Wie ein paar Beiträge weiter oben steht, ist das völlig falsch.
|nsb|urmel
Commodore
Panther hat glaub ich 5 Mann Besatzung. Tarnbonus bei 100% Skill aller Besatzungsmitglieder 25%. Bei 2 Mann mit 100% Tarnskill sind das noch 10% Bonus. Und wie hoch der Reparaturbonus ist weiß ich nicht, aber von dem hast du eben auch entsprechend wenig. Daher die Aussage von Techno, dass man schon besser die gesamte Crew auf einen Skill gleichzeitig schulen sollte.
Lord_Helmi
Lieutenant
Und vorallem keine Tarnung mit Mediums, vorallem nicht mit den Deutschen - bringt sowieso nix.
|nsb|urmel
Commodore
Lord_Helmi schrieb:Und vorallem keine Tarnung mit Mediums, vorallem nicht mit den Deutschen - bringt sowieso nix.
Prozent ist immer ein Anteil von einem festen Wert. Theoretisch haben dann die deutschen Panzer den höchsten absoluten Bonuswert. Und wenn es nur dazu beiträgt, diesen mega kurze Viertelsekunde länger unentdeckt zu bleiben - das kann manchmal über Sieg oder Niederlage entscheiden. Bringt nix wird gerne gesagt, untermauert wurde es aber noch nie.
Ich weiß nicht wo ihr dieses Wissen immer hernehmt. Ich persönlich bin verdammt vorsichtig mit dem was im WoT-Forum (etc.) den ganzen Tag so dahingebraselt wird.
Lord_Helmi
Lieutenant
Sicher bringt es etwas, aber:
Reparatur und Feuerlöschen(es sei denn du nutzt jedes mal den Feuerlöscher - das wird teuer) brauchst du gerade bei deutschen Mediums _wesentlich_ öfter. Als drittes dann Tarnen als Prozentegrab, von mir aus.
Bin gespannt was noch an Fertigkeiten für die Besatzung rein kommt.
Reparatur und Feuerlöschen(es sei denn du nutzt jedes mal den Feuerlöscher - das wird teuer) brauchst du gerade bei deutschen Mediums _wesentlich_ öfter. Als drittes dann Tarnen als Prozentegrab, von mir aus.
Bin gespannt was noch an Fertigkeiten für die Besatzung rein kommt.
Technocrat
Banned
Wenn Du JT fährst, wird Deine Überlegenheit dadurch kompensiert, daß Dir der Matchmaker die Spieler zuweist, die die niedrigst Erfolgsquote haben. Auf diese Weise habe ich jetzt mit dem JT seit 21 Spielen nicht mehr gewonnen, obwohl ich in keinem weniger als 2 Kills hatte.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.