• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das is überhaupt nicht wahr Techno. Deine Team-Mitglieder sind nicht doof, sie haben einfach nur (oberflächlich betrachtet) unfassbares Pech, wie Du selbst auch. Alles andere wäre für den MM viel zu schwierig.

Viel mehr wird für Dein Team einfach die Bouncerate erhöht und die Trefferrate runtergeschraubt, während man auf der Gegnerseite 5 Type59-Fahrer mit übersinnlichen Fähigkeiten in's Team stellt, und dein eigenes Team mit getarnten, total schwachsinnigen NPC-Spielern in Tiger II-Kostüm komplettiert wird :evillol:

Und was bitteschön sagen 2 Kills aus? Es heisst doch wahrscheinlich nur das du mit deinem Jagdpanzer schön im Busch gesessen hast, während andere die Initiative ergriffen haben und vorgefahren sind.
Womit die Leute die Vorfahren natürlich immer die "Dummen" sind, weil sie natürlich als Erstes Schaden nehmen und meist draufgehen. Während andere von Hinten unentdeckt eben draufschiessen und Schaden machen (und sich dann meinen mit Kills rühmen zu müssen ;)). Aber ohne die Leute die Vorfahren tätest du den Feind auch net sehen bis er an dich rangerückt wäre, womit auch dein Jagdpanzer nur noch Kanonenfutter wäre.

Man nehme nur das Beispiel beide Teams würden sich in Büschen verschanzen, Spannung PUR!

Solltest du dich natürlich nicht irgendwo verschanzt haben bitte ich mich zu entschuldigen. Leider sehe ich einfach oben beschriebene Situation zu oft.

Mit einem Jagtpanzer (insbesondere ab Tier 7, wenn man praktisch keine nenneswerte Tarnung hat) ist man besonders auf sein Team angewiesen. Zum einen auf heavies, die einem die Seite(n) etwas freihalten und zum anderen auf meds als Augen. Ich kann Techno da gut verstehen, mir gehts oft genauso.

Es gibt tolle Runden mit dem Ferdi, aber sobald man aufgedeckt wurde ist man arty-futter. Da gibts kaum entkommen mit der langsamen Kiste. Deckung gibt es nicht immer an Stellen mit gutem Sichtfeld oder beim Vorrücken.

Auch wenn ich im Heavy oder Med unterwegs bin guck ich immer, ob ein Jagtpanzer in meinem Team halbwegs vernünftig (zumindest in meinen Augen) vorgeht, dann unterstütze ich auch gerne, denn da haben immer BEIDE einen Vorteil - wenn ich mit meinem Panther2 über einen feidlichen E75 stolper bin ich nämlich sehr froh, wenn etwas weiter hinter mir ein Jagttiger steht (und CAMPT, wie viele es nennen).

S!lent Death schrieb:
Solltest du dich natürlich nicht irgendwo verschanzt haben bitte ich mich zu entschuldigen. Leider sehe ich einfach oben beschriebene Situation zu oft.

Soso, und Du fährst mit dem JT durch die Pampa. Na, das will ich sehen!

Der JT hat die genaueste und durchschlagskräftigste Kanone im Spiel - was meinst Du, wozu die da ist - für den Nahkampf?

Nein, der JT braucht Scouts die länger als 30 Sekunden leben um dann den Meds Feuerunterstützung zu geben - selbstverständlich aus einer artysicheren Stellung heraus. Wenn auch nur ein einziger T-54/Type 59/Patton dabei ist, der das begreift, löscht man zusammen das halbe Gegnerteam aus. Allerdings scheinen diese extrem rar zu sein...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab keinen JT.

Aber mit allen TDS die ich habe fahre ich auch, zwar nicht an vorderster Stelle. Aber ich bleibe auch nicht hinter dem Startpunkt meiner selbst im Erstbesten Busch stehen und bleibe dort bis zum Spielende.

Man sollte auch nicht am Startpunkt bleibe als TD, überhaupt sollte man das meiden. Aber du bist als TD massiv auf dein Team angewiesen. Das scheinen viele Medium nicht zu kapieren. So eine 128 mm als Unterstützung ist schon was feines, aber wollen viele wohl nicht ;)

Ich habe es aber auch mit meinem Ferdi zur Zeit so, dass ich viel mehr verliere als gewinne. Ok habe noch die 88er drin, aber wenn dein Team nicht gut ist bringt dir ne dicke Kanone wenig.

Öfters ist es sogar so, das niemand Lust hat sich zu bewegen, wo ich mir dann sage, gut mach ich es halt wenn keiner will. Geht auch, aber nicht immer gut.

Toll, Panther, Panther II und E-50 werden noch weiter generft. Das Ammorack triffts diesmal: Es wird rund 1/3 weniger HP haben, so viel wie _jetzt_ der T-44 hat. Der bekommt aber ne neu modellierte Turmfront, neue Kanone, profitiert stark von dem sloped Armor Buff und - Überraschung: Mehr HP auf sein Ammorack, so viel wie die deutschen Mediums derzeit haben. \o/

Soviet Bias.

wo hast du denn das gelesen? stand bis jetzt nichts von in den patch notes?

ah jetzt hab ichs auch gefunden... ist ja nen Witz und tun so als ob der Panther I/II da jetzt extrem hohe Werte hätte... keine Ahnung vlt. sind die HP hoch aber dafür die Hitbox so riesig wie der ganze Panzer....

Zuletzt bearbeitet:
Mhm, wenn da die Ammoracks öfter hoch gehen, dann gute Nacht.^^
Als ich da durchmaschiert bin, hat es das Ding oft erwischt, aber es ist zum Glück kein einziges Mal hochgegangen. Hoffentlich wird aus den Panthern jetzt kein T44 (im jetzigen Status) Aequivalent.

Hat jemand mal eine Übersicht von Modul-HP gefunden? Wäre doch recht interessant zu sehen, bei welchen Panzern es sich *richtig* lohnt auf den Turm zu zielen und bei welchen doch eher engine/fueltanks die Schwachstelle ist.

Diese ganzen Werte sind mWn nur schwer bis gar nicht zugänglich. Selber testen geht auch schlecht, weil man ja nie weiß, wie viel Schaden die gerade abgefeuerte Granate genau an das Modul abgibt.

weil ich meine freunde bei cb auch lieb habe:

KinGGoliAth schrieb:
noch eine wichtige durchsage zur world of tanks kaufversion!

so wie es aussieht kann man bescheissen.

gestern kam mein spiel an, ich den bonus code eingetippt...ging nicht!
also den invite code eingetippt. ging! 2000 gold, 1 woche premium, 50 000 credits und den panzer 38 (f) als premium in einem extra slot.
eben lese ich bei amazon, dass ich nicht der einzige mit dem problem bin und die codes wohl vertauscht wurden. neugierig wie ich bin habe ich dann also heute den zweiten, eigentlichen bonus code eingetippt und
BÄM!
nochmal 2000 gold, eine woche premium und 50 000 credits dazu!

5uo3mqvp.gif

Bei dem Preis werde ich mir auch die Box kaufen, allein, um etwas im Schrank stehen zu haben :)

Ich hab heute meinen Marder gegen den Hetzer getauscht. Der ist ja echt mal schlimm, langsam und die Waffe ist auch net so toll. Den besten Motor hab ich schon. Ich hoffe der wird noch besser

Also ich kann nur einen der Codes eingeben. Beim anderen (der für Neuanmeldungen) kommt ne Fehlermeldung. Aber für 10€ ist das gar nicht schlecht. 2k Gold, ne Woche Premium, 50k Kredits und den Panzer...

@ spacepilot11

Wenn deine Crew noch 75% oder weniger an Skill hat, wird der Panzer mit Garantie noch besser.

spacepilot11 schrieb:
Ich hab heute meinen Marder gegen den Hetzer getauscht. Der ist ja echt mal schlimm, langsam und die Waffe ist auch net so toll. Den besten Motor hab ich schon. Ich hoffe der wird noch besser

Hetzer + 10,5 = mordsgefährliche, bouncende Knutschkugel. Ich würde ihn ausnutzen solange es noch geht (denkt an den HE-Nerf mit 7.0)!

mit der 10,5er ist er eigentlich relativ spassig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben