• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
laut neueren meldungen klappt die sache mit bonus code + invite code jetzt doch nicht mehr.

kann sein, dass die das gestern noch geändert haben und ich nur durch zufall das glück hatte zuerst den invite code fälschlicherweise als bonus code zu nutzen und dann später nach der änderung den eigentlichen bonus code erneut eingeben konnte.

dann hat sich meine freudige meldung ja erledigt. dennoch sind 10 euro für das paket ein guter preis.

Das ist ja eine feine Sache, WENNS denn funktionieren würde.
Bei mir kommt ein "technischer Fehler", nachdem ich auf "Key anfordern" geklickt habe.

Der technische Fehler kam bei mir auch, die Email kommt trotzdem. Ich hab sogar 2 Mails bekommen weil ich nochmal neu geladen hab. Aber nur 1 Code lässt sich aktivieren, leider ^^

wie cool ist das denn, danke für den link :)

gern geschehen, muss man ja teilen ;)

Stimmt! Bei mir kommt auch die E-Mail an. Trotz der Fehlermeldung.
Achja: Natürlich auch von mir ein Danke für die Info! =)

hm leider nicht, bei mir hats sofort funktioniert. Hast es nochmal probiert? Ansonsten schreibe doch mal den Support an.

spacepilot11 schrieb:
Die 10,5er hab ich noch nicht. Mal sehen wie er damit abgeht.

Wenn Du damit ausschließlich HE verfeuerst, enorm!
Ergänzung ()

Aus dem englischen Forum von User 'Beesonsticks' mal ein wirkklich nützlicher Beitrag:

The ability of your tank crew is explained in this chart:

tankstatsj.png

To give an example, if the stated rate of fire of your tanks gun is 10rpm then:

- a 50% loader will give 0.595*10 = 5.95rpm (rpm = rounds per minute = Schuß pro Minute)
- a 100% loader will give 0.793*10 = 7.93rpm
- a 100% loader plus 100% commander will give 0.873*10 = 8.73rpm

So as you can see, the difference between a 50% crew and a 100% crew is quite significant. It is not however the case the a 100% crew is twice as effective as a 50% crew.

Zuletzt bearbeitet:
S!lent Death schrieb:
Und was bitteschön sagen 2 Kills aus? Es heisst doch wahrscheinlich nur das du mit deinem Jagdpanzer schön im Busch gesessen hast, während andere die Initiative ergriffen haben und vorgefahren sind.
Womit die Leute die Vorfahren natürlich immer die "Dummen" sind, weil sie natürlich als Erstes Schaden nehmen und meist draufgehen. Während andere von Hinten unentdeckt eben draufschiessen und Schaden machen (und sich dann meinen mit Kills rühmen zu müssen ;)). Aber ohne die Leute die Vorfahren tätest du den Feind auch net sehen bis er an dich rangerückt wäre, womit auch dein Jagdpanzer nur noch Kanonenfutter wäre.

Man nehme nur das Beispiel beide Teams würden sich in Büschen verschanzen, Spannung PUR!

Solltest du dich natürlich nicht irgendwo verschanzt haben bitte ich mich zu entschuldigen. Leider sehe ich einfach oben beschriebene Situation zu oft.

Hi

Dazu möchte ich mal etwas sagen. TD sind Ari mit direkter Sicht und als solche sollte man sie schätzen. Die MAP Sand River liefert da den eindeutigen Beweis. Man achte dort nur auf die Abschusszahlen, die Stellungen und locke den Gegner in den Feuerbereich der TDler.
Ich für meinen Teil habe liebend gerne einen TD im Rücken, retten sie mir doch gerne das Leben.

Überhaupt ist Teamplay Mangelware. Als bestes Beispiel führe ich hier die Medium Runs - vornehmlich Type 59 - an, bei denen alle hilflos in der Gegend stehen und sich nicht zu helfen wissen. Schon die anfängliche Verteilung auf der Map zeigt keine nennenswerten Gruppen an. Es bilden sich Haufen aber keine Gruppen. Alle möglichen Tanks fahren in die Feuerlinie der anderen Panzer oder blockieren diese gar. Von Toden weil die Fahrtlinie geblockt ist will ich da noch garnicht reden.
So gesehen betrachte man die TD als ein Teil des Teams, welche halt nur geografisch getrennt postiert sind.
So gesehen hat die ARI oberste Prio bei der Stellungswahl direkt gefolgt vom TD. Dann darf der Rest Stellung beziehen.
Ich möchte dazu erwähnen, daß ein TD, sobald erkannt, schwach ist. Er hat dafür Sorge zu tragen, dass sein Rücken und seine Seite stets frei ist. Dies lässt nur einen Schluss zu.

btw : Aktuell fahre ich einen Panther, Königstiger, Leopard und einen noch nicht fertigen Jagdpanther(eine alte Liebe). Ich habe mir nach mehrwöchiger Spielzeit einen Type 59 gegönnt und dieser ist eine Geldmaschine. Er ist nicht "overpowered" aber er wird vom Matchmaking sehr grosszügig behandelt. Es ist witzig, daß ich bei Nutzung des Type 59 immer, wirklich immer eine Med Gruppe finde, die sich auf den Run macht. Ab 3 Mediums wird es wirklich witzig. Ansonsten halte ich den Type 59 für den optimalen Scout und nutze den auch gerne hin und wieder so.
In letzter Zeit bleibt er aber vornehmlich in der Garage, da ich aktuell genug Geld habe und der Panther Vorrang hat(Ich geiere auf den Panther II).

Was hat das Chocolate in der Tabelle denn zu bedeuten?

Das bedeutet den Boost durch Schokolade/Cola/Wodka den man durch die mit Gold kaufbaren Nahrungsmittel zusätzlich bekommen kann. Die erste Zeile zeigt also die extremst mögliche Crew und setzt die als Standard und die Tabelle zeigt dann, um wieviel schwächer andere Crew-Konfigurationen sind.

achso falls es wen interessiet. ich habe aus der WoT-Kaufverison noch nen Invite Code für Neueinsteiger hier. Gibt 1000G und 3 Tage Premium oder so bei Account-Neuanmeldung.

Falls es wir haben will und sich ernsthaft für das Spiel interessiert der kann mir ne PN schreiben dann schick ich den Code zu.

Also der Premium Panzer aus der Box-Version macht echt mal Laune ;) Ist ja echt ne "Mini-Maus" in seinem Tier, man steht auch fast immer ganz oben im Match...

Jackofalltrades schrieb:
der Panther Vorrang hat(Ich geiere auf den Panther II).
Ich hab P1, P2 und E50...
Es sind beide Panther mit voller Ausstattung echte Spaßmaschinen, mit denen ich wirklich sehr gerne fahre.. den E50 auf volle Ausstattung zu bringen ist aber sehr teuer und eine echte Qual... auch bin ich mir derzeit sehr unsicher, ob der später überhaupt in der Garage stehen bleibt. Denn man hat das Gefühl, dass einfach alles durchgeht(und dann für gewöhnlich nachm 4.-5. Treffer im Eimer ist -.-), weil man meist Tier 8+(vor allem Heavies!) als Gegner hat. Bzw man gerne mal wie ein Luftballon platzt, weil die Arty oft 1hittet.

Mag meinen E-50 eigentlich, fährt sich auch leicht gewinnbringend(ohne Prem). Allerdings nur weil L100, ansonsten eher unbezahlbar ohne Premium.

Arty nervt mit dem Teil wirklich, weil man eher langsam aus der Hefe kommt...besonders die S-51s haben es immer auf mich abgesehen, aber Dogfights gegen andere Meds nehme ich liebend gerne an :)

Ich hab mir für den Gamestarcode, einen Garagenstellplatz geholt und möchte nun mal die deutschen Meds etwas vorantreiben.

Als ich angefangen habe, hab ich mich bis zum Pz 3/4 gequält. Irgendwie möchte ich doch mal den Tiger in der Garage haben.

Welcher Weg ist der bessere? Über den Panzer 3 den ich mir sofort kaufen könnte, oder über den Leopard rutner?

Als ich mir den Tiger holte, gab es diese Wege noch nicht - ich kann da nicht helfen, sorry. Auch schätze ich, das es den anderen Veteranen ebenso geht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben