• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, kommt wohl auch auf den individuellen Spielstil in Kombination mit dem jeweiligen Skill an.

Je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr interessiert mich die Bilanz meinen Tier8 - drum schreib ich set Gestern mal mit ... vielleicht täuscht mich mein Gefühl ja doch. Das Ergebnis fliesst dann bestimmt auch in die Wahl des ersten Tier9 ein, den ich mir irgendwann mal zulege (auch wenn ich da aus o.g. Gründen gar nicht sooooo heiss drauf bin).

Btw.: Die ersten Ergebnisse sind natürlich komplett anders, als ich es meinte gewohnt zu sein ;) :

Tiger2 17k - 15k rep - 10k ammo => -8k
Panther2 24k - 2k rep - 5k ammo => +17k

Wobei die Tiger runde schlecht lief und die Panther Runde sehr gut (das notier ich mir dazu bevor ich das Ergebnis sehe). Min 5 Schuss des Tigers sind an einem KV-5 Turm gebounced, während ich mit dem Panther im Busch sass und sich der Gegner freundlicherweise einzeln in mein Schussfeld gefahren ist ohne sich groß zu wehren.

Erstelle eine Auswertung über 10-20 Runden. Anhand einer Runde lässt sich doch gar nichts ableiten...

Zum Tier 9 ließe sich sagen, das der E75 mit Premium bei einem Sieg in der Lage ist, Geld zu generieren. Vor allem die 12,8er, mit der man öfter mal Scouts oneshotted, trägt dazu bei. Wer aber weinger als 75% Trefferqute hat, zahlt selbst bei einem Premium-Sieg drauf.

bergboss schrieb:
Das Ergebnis fliesst dann bestimmt auch in die Wahl des ersten Tier9 ein, den ich mir irgendwann mal zulege (auch wenn ich da aus o.g. Gründen gar nicht sooooo heiss drauf bin).
Ich denke mitn E75 biste besser dran als mitn E50... der ist @stock wirklich mördermäßig mühselig... da ich den e75 aber selbst erst am erforschen bin, ist das natürlich zu 50% spekuliert.

bergboss schrieb:
Btw.: Die ersten Ergebnisse sind natürlich komplett anders, als ich es meinte gewohnt zu sein ;)
:evillol:

Technocrat schrieb:
Zum Tier 9 ließe sich sagen, das der E75 mit Premium bei einem Sieg in der Lage ist, Geld zu generieren..
Normal müsste man mit einem Sieg und "sorgfältiger Schusswahl" aber auch ohne Premium mit Gewinn rausgehen können müssen

bei mir war sie gleich da

Also ich habs noch nicht probiert, jedoch hat mein Clanmitglied auch gesagt, dass bei ihm keine Mail kam.
Aber trotzdem danke für den Link. Ich werde mich da mal morgen umsehen ;)

Hab mir auch einen ergattert, thx fürs Posten :)

Den werd ich bei nächster Gelegenheit mal an nem Suchti Wochenende aktivieren :evillol:

Von mir auch ein Dankeschön für den Hinweis! =)

bei aliendingens sind noch fast 10 000 codes vorhanden.
und den invite code von der wot boxed version kann man jetzt doch auf bestehnde accounts anwenden.

cool danke für die Info das der Invite Code jetzt auch so funktioniert.

hm toll, registriert und nu sagt er mir das ich wohl schon einen key bekommen hätte...was nun mal nicht stimmt -.- nja vlt. gehts mit der Uni IP nicht, hoffentlich ist heute Abend noch einer da.

@Meister_Leuchte: Bist du sicher, das nun beide Codes der Box funktionieren? Wenn ja, woher? Quelle? Ich spiele nämlich auch noch mit dem Gedanken, mir die Box zu kaufen, kann aber mit dem Invite-Code nichts anfangen, da sich sonst keiner für dieses Spiel interessiert und für mich 10€ für 2500 Gold über die Seite sinnvoller sind, als die 2000 Gold aus der Box. Wenn die 1000 Gold des Invite-Codes dazu kämen, sieht die Sache dann anders aus (den PzKpfw 38t735(f) oder wie der heißt, habe ich nämlich schon).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben