Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja die großen Premium Panzer (Typ59, Löwe) bringen schon gut geld, aber für 100k+ muss man schon ganz gute runden fahren. Aber zum Kredits verdienen ein super Panzer.
Das auch der Grund warum ich mir den geleistet habe weil ich nicht übermäßig viel Spiele aber und dann neue Panzer ganz schön ins Geld gehen können.
Find ich auch, ab Tier 8 z.B. VK45 A macht man ohne Premium zu oft / immer Verlust (je nach Panzer).
Mit dem Premium-Panzer(Typ 59) hab ich keine Probleme mehr.
Da kann ich auch eine Anektote beisteuern: ich fahre mit dem Type 59 ebenfalls auf Lakeville gerade in die obere Gegnerbase ein. Ein bereits abgeschossener Mitspieler pingt plötzlich den Sektor bei dem Eingang zur Mittelwegstraße an und meint, dort sei ein Courier. Prompt taucht dann auch schon vor mir ein angeschossener 152mm KV mit etwas um die 200 HP auf. Ich visiere ihn gerade an und ... Disconnect.
Wie sieht das eigentlich mit dem Verkauf des fest eingebauten Zubehörs aus? Das kann man ja nicht zum nächsten Panze mitnehmen, aber man soll man gegen Gold verkaufen können. Kann mir mal jemand sagen, wieviel Gold bei sowas rausspringt?
Nein, du kannst es "für" 10 Gold wieder ausbauen. Wenn du es verkaufen willst, musst du den ganzen Panzer verkaufen und dabei werden die Module mit dem halben Einkaufspreis gewertet.
Manche sagen, dass man dann einen kritischen Treffer gelandet hat, aber ich hab dieses Geräusch komischerweise bei jedem Treffer. Daher erscheint mir das nicht ganz so plausibel.
Wie sieht das eigentlich mit dem Verkauf des fest eingebauten Zubehörs aus? Das kann man ja nicht zum nächsten Panze mitnehmen, aber man soll man gegen Gold verkaufen können. Kann mir mal jemand sagen, wieviel Gold bei sowas rausspringt?
Nein, du kannst es "für" 10 Gold wieder ausbauen. Wenn du es verkaufen willst, musst du den ganzen Panzer verkaufen und dabei werden die Module mit dem halben Einkaufspreis gewertet.
ist das so? ich gehe eigentlich davon aus, dass fest eingebaute module ersatzlos zerstört werden wenn man den panzer verkauft. will man die dinger verkaufen oder weiter nutzen muss man sie erst ausbauen.
die 10 gold sollte man aber fast immer investieren. natürlich nicht unbedingt bei den kleinen sachen für 50 000 credits aber bei der großen belüftung oder der großen munitionsramme für 500 000 oder 600 000 credits lohnt sich das schon. da sind 10 gold ein echtes schnäppchen.
spacepilot11 schrieb:
Was bedeutet eigentlich das klingeln bei dem Treffer?
Manche sagen, dass man dann einen kritischen Treffer gelandet hat, aber ich hab dieses Geräusch komischerweise bei jedem Treffer. Daher erscheint mir das nicht ganz so plausibel.
das "pling" kommt immer wenn man einen gegner getroffen hat. unabhängig davon ob man schaden gemacht oder einen abpraller gelandet hat. dient nur zur orientierung genau wie das kurze blinken des symbols über dem feind wenn man ihn trifft.
Jap. Schau dir den Verkaufspreis eines unausgerüsteten Panzers an und dann verbau irgendetwas. Du wirst merken, dass du plötzlich mehr an Credits bekämst, wenn du nun verkaufen würdest. Und zwar um genau die Hälfte des Modulkaufpreises mehr.
Ich empfehle allen mal bei Release des neuen Patches einen GW Panther auszupacken. Das wird in den ersten Wochen ein lustiges Scheibenschießen Zumindest wenn sich die Artilleristen wie auf dem Testserver verhalten (3 Schüsse - 3 feindliche SPGs zerstört) und das werden die meisten wohl.
Soo jetzt beginnt das große Einkaufen Hab schon gerade eben 750.000 CP in Module investiert. Jetzt muss ich erst mal wieder ein bisschen Farmen. Eventuell kauf ich mir noch ein paar Sachen, das wichtigste hab ich aber in meiner Garage schon ausgestattet
(Den VK mit Tarnnetz [hilft wirklich], Ansetzer und entspiegelte Optik, um besser zu snipen;
Und zusätzlich den Typ 59 mit Tarnnetz, Ansetzer und vertikaler Stabilisation, wobei ich noch nicht weiß, ob ich das Tarnnetz nicht lieber durch ein CO² Tank ersetzen sollte, da immer wenn mich ein Ferdi frontal trifft, ich anfange zu brennen >.< Das passiert sehr oft wenn ich von den großen 12cm Waffen getroffen werde)
jo, mach lieber nasses munlager rein. das ist bei mir in fast jedem zweiten spiel im lauf des matches beschädigt, wer weiß wie oft es mir ohne das nasse hoch gegangen wäre
Ich bin eigentlich noch nicht hochgegangen. Jedoch eben viel häufiger aufgrund von Feuer stark beschädigt worden. Demnach werde ich wohl zuerst CO2 nehmen. Das Risiko eines Munitionstreffers nehme ich dann lieber in Kauf. Beschädigt wurde das Munlager schon, da habt ihr recht, jedoch war es nie so, dass es ein offensichtlicher Oneshot war.
... oder einfach liegt es daran, dass ich es möglichst tunlichst vermeide, meine Seite oder mein Heck dem Gegner zu präsentieren.
Ich lass mir einfach mit der Entscheidung bis zum 12 Dezember zeit Dann hab ich vielleicht etwas mehr Erfahrung.
Jedenfalls war die Runde mal nicht schlecht^^ wenn da nicht die pöse pöse arty meinen 5ten Kill geklaut hätte. (an die klasse Runden von der Seite davor komm ich aber nicht ran )