A
AIXXX
Gast
Genauso muss das laufen Samsung. Zeitnahe Updates für die Flaggschiffe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verstehe trotzdem nicht ganz warum du fest verbaute Akkus verteidigst?BOBderBAGGER schrieb:richtig was aber nicht heist das er unter als garantiefall angesehen wird wenn er darunter fällt
[...]
und wenn es 70 sind ist es immer noch kein grund ein neues 500euro telefon zu kaufen.
Das ist beim S3 nicht der Fall. Die FW Updates kamen hierzulande zuerst für die freien Modelle und anschließend, wenn überhaupt, für gebrandete Geräte.realredfox schrieb:Aktuell erscheinen die gebrandeten Firmwares immer vor den freien...
Mir geht es schlicht um die aussage das das ein trick ist leute zum neukauf zu verleiten.Ich verstehe trotzdem nicht ganz warum du fest verbaute Akkus verteidigst?
Wo ist das Problem die Dinger wechselbar zu machen?
LokiBartleby schrieb:Das ist beim S3 nicht der Fall. Die FW Updates kamen hierzulande zuerst für die freien Modelle und anschließend, wenn überhaupt, für gebrandete Geräte.
Naja es wäre wohl eher eine deutliche Verschlechterung des eh schon bescheidenen Updatesupports gewesen wenn man die beiden bisherigen highend Modelle bereits nach einem Jahr hätte fallen lassenscheint sich Samsung um eine kundenfreundlichere Aktualisierungspolitik zu bemühen
Das weiß die ganze Welt doch schon seit Wochen!!!Samsung Galaxy S II, S III und Note erhalten Android 4.1
Schon, aber gut ist es immer noch nicht. Wenn man bedenkt, wie viele Geräte Samsung im Sortiment hat, ist es immer noch schwach, dass nur die 3 Flagschiffe ein Update bekommen haben. Zumal ja mit CRs hinreichend bewiesen wurde, dass Android 4 (und damit wahrscheinlich auch 4.1) noch auf einigen anderen Geräten laufen kann, wenn man sich mal etwas Mühe gibt.rico007 schrieb:Da können sich andere Hersteller was abschneiden.
4.0.4 ist schon seit über einer woche für das hox verfügbar.. solange deins kein branding hat. wenn ja, kan htc nix dafür.nobbivm schrieb:und HTC schafft es gerade mal für ihr Flagschiff 1X ICS 4.0.4 so langsam auszurollen
Warte schon seit ner Woche, dass mein HOX dieses Update erhält, aber bis jetzt ist nix verfügbar.
Mal schauen wann JB dafür kommt, wahrscheinlich zu Weihnachten
marcelino1703 schrieb:Also eins muss man Samsung lassen: Mit den Updates sind sie momentan mit am schnellsten. Ich kenne keinen Hersteller, der so schnell an der weiteren Android-Version arbeitet als wie es Samsung tut. .