Hab ich doch oben geschrieben, bei Samsung direkt im Shop. Dort legst Du das Handy rein in den Warenkorb und tippst folgende Codes ein:
SMART10 oder NEW10 = 10%
Unpacking Newsletter = 150€ (hätte da noch einen, weiß nur nicht, ob der noch geht. Hab mich nämlich vor dem Launch mit 3 Mail Adressen dort registriert. Konnte jeder machen und den 150€ Gutschein abstauben für lau)
Schrotthandy Trade In = 100€
PAYPAL100 = 100€ aber nicht kombinierbar mit den N* Codes. Kann sein, dass er nicht mehr geht, wird aber erst beim PayPal bezahlen abgezogen.
Wenn Du bei Shoop hast, kannst Du dort auch noch Cashback absahnen, habe ich auch gemacht
(Bei Shoop bekommt ihr ab sofort 5% Cashback auf valide Bestellungen und einen 30€ Shoop-Gutschein.)
Freundin und ich haben uns die S25er geholt und verkaufen unsere S24 (ich weiß, unnützer Tausch, aber man lebt nur einmal^^) ... S25 256GB für 585€ und das S25+ 512GB für 808€. Minus unsere S24 bei Kleinanzeigen verticken und man sollte um die 100-150€ im schlechtesten Fall 200€ Geldeinsatz kommen für den Tausch. Kann man mal machen für den Kurs, sonst hätten wir auch nicht unnütz gewechselt^^
Letztes Jahr gab es noch viel bessere Rabatte, da haben wir das S24 256GB meiner Freundin für 524€ bekommen. Wenn man noch viel Glück hatte, gab es einen Smart Watch 6 Gutschein (habe ich leider verpasst mich anzumelden) dann hättest Du die Uhr für umsonst bekommen. Diese für 100-150€ verkaufen und schwupps warst Du nur bei knapp um die 400€. Dann sein altes verkaufen und man hatte sogar Gewinn gemacht
das war schon crazy letztes Jahr.