Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Samsung Galaxy S25 Ultra, S25+ und S25 im Hands-on: Galaxy AI dominiert kleinere und schnellere Smartphones
Andymiral
Lt. Commander
Hab mir als S23 Besitzer nun spontan auch das S25 mit 512GB bestellt. Die Vorbestelleraktion+Rabatte sind schon echt okay
+Vorbestelleraktion
+Gutscheine
+Schrott Trade-in
+privat Verkauf S23
+Mwst zurückholen beim Finanzamt
kostet mich der sprung von S23 auf S25 ca. 80-130 €
Wenn man bedenkt das man dafür ein brandneues Handy samt neuen Akku, neuer Garantie, besserer Hardware usw. bekommt ist das quasi geschenkt
+Vorbestelleraktion
+Gutscheine
+Schrott Trade-in
+privat Verkauf S23
+Mwst zurückholen beim Finanzamt
kostet mich der sprung von S23 auf S25 ca. 80-130 €
Wenn man bedenkt das man dafür ein brandneues Handy samt neuen Akku, neuer Garantie, besserer Hardware usw. bekommt ist das quasi geschenkt
floq0r
Commander
@Andymiral Und wenn dus in die Buchhaltung nimmst verringert das die Anschaffungskosten im Vergleich zur Privatanschaffung (je nach Abgabenquote) auch noch um bis zu 50%
Stimmt, das habe ich komplett vergessen. Ja, auf die Größe kommt es halt doch manchmal an.h00bi schrieb:Gäbe es ein kompaktes A unter 150mm Länge, hätte ich sicher auch kein S gekauft
Die A Serie war mir auch zu groß.
h00bi
Fleet Admiral
Ist doch stark abhängig für welche Konditionen. Für 100-150€ lohnt sich das ja fast schon alleine wegen den frischen 2 Jahren Garantie.Fritzibox schrieb:Meint ihr es lohnt sich vom S23 Ultra zu upgraden
Wieviel Speicherplatz hat denn dein S23u und wieviel würdest du beim S25u wollen?
Flexatainment
Lieutenant
Es lohnt eigentlich nur zwecks Garantie. Habe selbst das 23U mit 512er Speicher und wollte das 25U holen. Ich bezweifel aber, ob man einen Unterschied im Alltag merkt. Für max. 200€ Zuzahlung würde ich es vielleicht machen.. aber auch nur vielleicht.
Warten aufs S27 UltraFritzibox schrieb:Meint ihr es lohnt sich vom S23 Ultra zu upgraden oder besser auf S26 Ultra warten ?
Das hat vielleicht schon den besseren UFS5 Speicher, neue Display- und Akku Generation.
Hab das S24 Ultra und werde es so machen.
Müssen wir nur noch hoffen daß der aktuelle Formfaktor nicht wieder verhunzt wird.
Sprich, wieder schmäler wird wie es schon mal Mode war.
Das S25U hat jetzt endlich wieder die gleiche sichtbare Displaybreite wie das S23U.
Teckler schrieb:Das S25U hat jetzt endlich wieder die gleiche sichtbare Displaybreite wie das S23U.
Der Preis vom S25U ist echt heftig ...
Obwohl ein Umstieg vom S23 jetzt technisch hauptsächlich das LTPO Display mit deutlich breiterem Dynamikumfang und den neuen Snapdragon Elite bringt, so wechselt man auch zu 4(!) Jahren längerem Updatesupport (S23 bis 2028, S25 bis 2032) und wieder 2 Jahren Garantie.
Flexatainment
Lieutenant
Ich werde dennoch warten. Mit der Hoffnung, dass beim 26U ein stärkerer Akku verbaut wird.
IIxRaZoRxII
Captain
ich wechsle sogar vom s24 um den olen exynos endlich los zu sein. Wobei so wenig neuigkeiten gabs noch nie, frag mich wo die ganzen Samsung fanboys sind die so über apple gelacht haben. Da hat apple aber mal das 3 fache an Features gebracht...M4ttX schrieb:Obwohl ein Umstieg vom S23 jetzt technisch hauptsächlich das LTPO Display mit deutlich breiterem Dynamikumfang und den neuen Snapdragon Elite bringt, so wechselt man auch zu 4(!) Jahren längerem Updatesupport (S23 bis 2028, S25 bis 2032) und wieder 2 Jahren Garantie.