Bericht Samsung Galaxy S25 Ultra, S25+ und S25 im Hands-on: Galaxy AI dominiert kleinere und schnellere Smartphones

Jetzt bin ich sogar schon in der Überlegung, ob ich vielleicht das Tab S10 plus auch noch in den Warenkorb lege ... für € 849,- ...

Normal ist es Wahnsinn, was für Preise verlangt werden ...

Zuletzt bearbeitet:
Da wird jetzt wohl jemand gierig :daumen::king:

Aber why not, mach einfach den Gönnjamin und gib ihm. Man lebt schließlich nur einmal :heilig:

Und wegen dem Code, sag bescheid, falls Du den N93 (150€) benötigst.

Auf das Tab S10 plus gibt es 15% Rabatt, wenn zudem ein neues S25 geordert wird.

Die Codes können allerdings beim Tablet nicht angewendet werden, wenn nur das Tablet gewünscht ist.

Man kann Geräte die man nicht selbst benötigt auch verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir als S23 Besitzer nun spontan auch das S25 mit 512GB bestellt. Die Vorbestelleraktion+Rabatte sind schon echt okay :D

+Vorbestelleraktion
+Gutscheine
+Schrott Trade-in
+privat Verkauf S23
+Mwst zurückholen beim Finanzamt

kostet mich der sprung von S23 auf S25 ca. 80-130 €

Wenn man bedenkt das man dafür ein brandneues Handy samt neuen Akku, neuer Garantie, besserer Hardware usw. bekommt ist das quasi geschenkt

• Gefällt mir
Reaktionen: M4ttX
h00bi schrieb:
Gäbe es ein kompaktes A unter 150mm Länge, hätte ich sicher auch kein S gekauft
Stimmt, das habe ich komplett vergessen. Ja, auf die Größe kommt es halt doch manchmal an.
Die A Serie war mir auch zu groß.

• Gefällt mir
Reaktionen: M4ttX
Fritzibox schrieb:
Meint ihr es lohnt sich vom S23 Ultra zu upgraden
Ist doch stark abhängig für welche Konditionen. Für 100-150€ lohnt sich das ja fast schon alleine wegen den frischen 2 Jahren Garantie.
Wieviel Speicherplatz hat denn dein S23u und wieviel würdest du beim S25u wollen?

So ist es, kommt auf Deine Zuzahlung an. Bis 200€ kann man machen, darüber würde ich warten. Soooo ein großer Vorsprung ist das S25 zum S23 nicht.
Musst selbst wissen, was es Dir wert ist ;)

Es lohnt eigentlich nur zwecks Garantie. Habe selbst das 23U mit 512er Speicher und wollte das 25U holen. Ich bezweifel aber, ob man einen Unterschied im Alltag merkt. Für max. 200€ Zuzahlung würde ich es vielleicht machen.. aber auch nur vielleicht.

Naja, das S25 hat schon einen schnelleren Prozessor, mehr RAM, WIFI 7 , Bluetooth 5.4 , und sonst noch was ... wieder neue Garantie ... sonst glaube ich alles gleich zum S24 ...

Fritzibox schrieb:
Meint ihr es lohnt sich vom S23 Ultra zu upgraden oder besser auf S26 Ultra warten ?
Warten aufs S27 Ultra :D
Das hat vielleicht schon den besseren UFS5 Speicher, neue Display- und Akku Generation.
Hab das S24 Ultra und werde es so machen.
Müssen wir nur noch hoffen daß der aktuelle Formfaktor nicht wieder verhunzt wird.
Sprich, wieder schmäler wird wie es schon mal Mode war.
Das S25U hat jetzt endlich wieder die gleiche sichtbare Displaybreite wie das S23U.

Teckler schrieb:
Das S25U hat jetzt endlich wieder die gleiche sichtbare Displaybreite wie das S23U.

Der Preis vom S25U ist echt heftig ...

• Gefällt mir
Reaktionen: Teckler
Obwohl ein Umstieg vom S23 jetzt technisch hauptsächlich das LTPO Display mit deutlich breiterem Dynamikumfang und den neuen Snapdragon Elite bringt, so wechselt man auch zu 4(!) Jahren längerem Updatesupport (S23 bis 2028, S25 bis 2032) und wieder 2 Jahren Garantie.

@Flexatainment

Spricht doch nichts dagegen im nächsten Jahr erneut zu wechseln 😉

Falls jemand für sich noch ein 150€ S25 Code benötigt, einen letzten hätte ich noch zu verschenken, wenn jemand sich das Handy gönnen will^^

M4ttX schrieb:
Obwohl ein Umstieg vom S23 jetzt technisch hauptsächlich das LTPO Display mit deutlich breiterem Dynamikumfang und den neuen Snapdragon Elite bringt, so wechselt man auch zu 4(!) Jahren längerem Updatesupport (S23 bis 2028, S25 bis 2032) und wieder 2 Jahren Garantie.
ich wechsle sogar vom s24 um den olen exynos endlich los zu sein. Wobei so wenig neuigkeiten gabs noch nie, frag mich wo die ganzen Samsung fanboys sind die so über apple gelacht haben. Da hat apple aber mal das 3 fache an Features gebracht...

Zurück
Oben