News Samsung Galaxy SII: Update auf Android 4.0 erhältlich

Gerade eben wollte ich auch updaten, aber Kies meckert rum, dass der Akku erst geladen werden muss... Habe aktuell 49% und dachte, dass bei USB-Verbindung zum PC eigentlich alles laufen sollte.
Gibt es da Erfahrungen, wie voll der Akku sein muss?

EDIT: Habe bei 58% einfach nochmal versucht, jetzt scheint es zu gehen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatt die gleiche Meldung mit dem Akku. Habe es dann glaube mit 60%+ nochmal probiert und dann lief es durch.

Update verlief ohne Fehler oder sonstige Eigenheiten. Alle Daten, Einstellungen und Programme waren noch da. Sichtbare Änderungen sind aber eher minimal aber ich bin der Meinung, dass alles etwas besser läuft. Ich verwende ein TMobile gebrandetes S2 mit GO Launcher.

LG

Anno™ schrieb:
Hat von euch keiner das Problem, dass "stumm" garnicht wirklich stumm ist? Das Fotogeräusch kommt und die Stimme von Vlingo kommt auch :(

Unter Systemeinstellungen>Ton>Lautstärke gibt es jetzt mehrere Lautstärkeregler, vielleicht hilft dir da einer weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
etwas schneller warm wirds doch find ich, selbst beim surfen erwärmt sichs hinter der cam
 
@panopticum:

Ich hab alles probiert. Aber der Ton kommt immer wieder.
Auch wenn ich alle Regler auf 0 stelle und wieder das Menü öffne: Systemlautstärke hat immer wieder einen Strich ...

Die kann man garnicht ganz aus machen. Oder ist das ein Fehler?
 
Kriege ich IceCreamSandwich nicht durch das normale "aktualisieren" ?
Ich habe das Update nämlich immer noch nicht :( - Vodafone!
 
Wo kann man originalen neuen Akku kaufen mit 2000 mAh für das Galaxy S2?
 
Anno™ schrieb:
@panopticum:

Ich hab alles probiert. Aber der Ton kommt immer wieder.
Auch wenn ich alle Regler auf 0 stelle und wieder das Menü öffne: Systemlautstärke hat immer wieder einen Strich ...

Die kann man garnicht ganz aus machen. Oder ist das ein Fehler?

Also bei mir genügt es schon, wenn ich die Lautstärketaste so lange drücke, bis das S2 auf Vibration steht. Wenn ich dann die Kamera benutze ist sie stumm.

Und nochmal der Tipp an alle (mit Android 4):
Testet doch mal den kostenlosen Apex Launcher. Der ist viel besser als der TouchWiz-Launcher. Gibt es im Play-Store und läuft erst mit ICS.

Edit: Hier ist der Link:
Apex Launcher
 
Zuletzt bearbeitet: (Link eingefügt)
Bei einem zufällig ausgewählten Handyladen kostete der gleiche Akku 29,90 €.

Aber prinzipiell kannst du ihn auch vor Ort kaufen, ja.
 
Anno™ schrieb:
Bei einem zufällig ausgewählten Handyladen kostete der gleiche Akku 29,90 €.

Aber prinzipiell kannst du ihn auch vor Ort kaufen, ja.

Wie sicher ist eigentlich bei Amazon zu bestellen per Bankeinzung?
 
ich habe gerade vorhin Akku 2000 mAh mit Deckel bestellt, Anzahl 2.

Nun habe ich meine Kontonr etc eingeben und Bestellung bestätigt.

Nun das komische,

dort steht auf Lager, aber Lieferung voraussichtlich erst 21 bis 24.April:freak:
und dort steht bennys-store, was soll das heißen?:freak:

sorry bin erst neu bei amazon
hört sich aber bisschen gefährlich an.
Weil habe express versand gemacht, damit es höchstens bei mein Kumpel ist wo ich ab morgen bis Sonntag zu besuch bin. deswegen soll es auch in der zeit da sein. Deswegen verstehe ich das mit der Lieferung vorraussichtlich 21- 24.April nicht wenn es doch auf Lager ist. Oder ist Amazon so langsam?
 

Anhänge

  • Amazon.png
    Amazon.png
    323,8 KB · Aufrufe: 494
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest dir die Texte erstmal durchlesen und nicht einfach so drauf los bestellen!

Also:
1. Hast du bei einem Händler bestellt, der seine Ware über die Amazonplattform anbietet (also du kaufst den Akku nicht bei Amazon selbst, sondern bei einem anderen Anbieter). Deswegen steht da bennys-store (der Name des Händlers).
2. Wenn du über Amazon bestellen möchtest (was ich dir an dieser Stelle raten würde), schau, ob du die Betellung noch unter "Mein Konto" stornieren kannst. (Falls nicht, klick auf Impressum -> Kontaktieren Sie uns -> und dann lass dich kostenlos verbinden)
3. Wenn du die Bestellung stornieren konntest, dann bestellst du diesen Artikel:
http://www.amazon.de/gp/product/B005FYHRY8/ref=oh_details_o00_s01_i00
Achte aber darauf dass darunter steht: Verkauf und Versand durch Amazon.de.
4. Gehe zur Kasse und ändere VOR "Bestellung abschicken" die Versandart auf:
Premiumversand (Kostenlose Lieferung für Amazon Prime-Mitglieder, ansonsten 6 EUR Versandgebühr. ... (Siehe Details): Lieferung am 21. April 2012

Dort steht auch das voraussichtliche Lieferdatum dabei. (Das trifft auch in den allermeisten Fällen tatsächlich zu.)

Gesamtsumme beläuft sich dann auf 44,80 € und ist somit günstiger als der Drittanbieter ...

Das ist witzig, fast 1300 Beiträge, aber nicht wissen wie man bei Amazon eine Bestellung aufgibt. Nichts gegen dich ;)
 
Bennys-Store ist ein Händler, der über Amazon verkauft. Da er fast 11000 Bewertungen mit einem Schnitt von 4,8 von 5 Sternen hat, gehe ich mal davon aus, dass er halbwegs seriös ist ;)
 
Fraqq schrieb:
Bennys-Store ist ein Händler, der über Amazon verkauft. Da er fast 11000 Bewertungen mit einem Schnitt von 4,8 von 5 Sternen hat, gehe ich mal davon aus, dass er halbwegs seriös ist ;)

Anno™ schrieb:
Du solltest dir die Texte erstmal durchlesen und nicht einfach so drauf los bestellen!

Also:
1. Hast du bei einem Händler bestellt, der seine Ware über die Amazonplattform anbietet (also du kaufst den Akku nicht bei Amazon selbst, sondern bei einem anderen Anbieter). Deswegen steht da bennys-store (der Name des Händlers).
2. Wenn du über Amazon bestellen möchtest (was ich dir an dieser Stelle raten würde), schau, ob du die Betellung noch unter "Mein Konto" stornieren kannst. (Falls nicht, klick auf Impressum -> Kontaktieren Sie uns -> und dann lass dich kostenlos verbinden)
3. Wenn du die Bestellung stornieren konntest, dann bestellst du diesen Artikel:
http://www.amazon.de/gp/product/B005FYHRY8/ref=oh_details_o00_s01_i00
Achte aber darauf dass darunter steht: Verkauf und Versand durch Amazon.de.
4. Gehe zur Kasse und ändere VOR "Bestellung abschicken" die Versandart auf:


Dort steht auch das voraussichtliche Lieferdatum dabei. (Das trifft auch in den allermeisten Fällen tatsächlich zu.)

Gesamtsumme beläuft sich dann auf 44,80 € und ist somit günstiger als der Drittanbieter ...

Das ist witzig, fast 1300 Beiträge, aber nicht wissen wie man bei Amazon eine Bestellung aufgibt. Nichts gegen dich ;)


Danke für eure Antworten, ich habe hoffentlich storniert, leider nicht mehr von Amazon aus, weil da steht, kann nicht mehr stoniert werden, weil es schon ausgeführt wurde. Habe ne Nachricht an Bennys-store per Mail geschickt: Bitte bestellung stornieren.
Hoffentlich machen die es wirklich!
War wohl das letzte mal das ich bei Amazon was bestelle, solange es dort keine Per Barzahlung gibt.

Da ist ja Alternate und Hardwareversand schon viel besser, wo ich meistens bestelle
 
Wie willst du denn bei einem Onlineshop bar bezahlen? ^^
Meinst du vielleicht Nachnahme?

Bankeinzug ist "bequemer". Wenn Amazon die Bestellung verschickt hat, wird der Bankeinzug in Auftrag gegeben.

Nachnahme gibts wohl tatsächlich nicht. (Ist aber auch nicht unbedingt nötig.)
 
Anno™ schrieb:
Wie willst du denn bei einem Onlineshop bar bezahlen? ^^
Meinst du vielleicht Nachnahme?

Bankeinzug ist "bequemer". Wenn Amazon die Bestellung verschickt hat, wird der Bankeinzug ein Auftrag gegeben.

Nachnahme gibts wohl tatsächlich nicht. (Ist aber auch nicht unbedingt nötig.)

jap genau per Nachnahme ;)

mag zwar bequemer sein, aber ich bin vorsichtig wegen per Bankeinzung zu bezahlen.

Wenn dann lieber per Sofortüberweisung, was ja Amazon auch nicht anbietet
Ergänzung ()

Gott sei dank, die Bestellung wurde storniert :-) bin ich froh

werde dann bei Alternate bestellen, haben ja auch den Akku :-)
 
moin,

nach dem update läuft bei mir der medienscanner ned mehr, iwie springt er nicht mehr an. hat jemand ähnliche probleme oder kennt gar abhilfe dagegen? danke
 
Zurück
Oben