News Samsung Galaxy SII: Update auf Android 4.0 erhältlich

Bislang können allerdings lediglich Besitzer eines von der Deutschen Telekom oder Vodafone modifizierten Exemplars mit der Aktualisierung rechnen.

was für eine Dreistigkeit ist das denn?
Ich habe es frei über Samsung bezogen und 700 EUR auf den Tisch gelegt und jetzt werden schon Provider-Kiddis bevorzugt?
 
Ich habe es frei über Samsung bezogen und 700 EUR auf den Tisch gelegt

oO wtf wo hast das denn gekauft soweit ich mich erinnern kann war es zur markteiführung in DE für ~520€ zu bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
kinglouy schrieb:
Schon armseelig, wie lange das bei Android dauert. Sogar bei einem so gut verkauften Modell wie dem Galaxy S2.

ja echt nervig!
aber meine holländische version taugt :D
 
also ich habe auch 2.3.6 und hatte bis auf ein einziges mal keine Probleme mit der Version. einmal waren alle apps vom homescreen weg und das Handy hat sich paar mal selbst ausgeschaltet aber nach paar tragen und 2_3 mal Akku raus geht es seit denn einwandfrei. meine Akku Bestleistung waren mal 87 Stunden. hab zwar nicht gesurft aber doch schon Musik gehört. bin mal einfach gespannt was sich Akku mäßig aus Android 4 holen lässt. das ständige verschieben des Updates ist aber wirklich nervig. schade das sich optisch nicht soviel verändert... :-(
 
Hi,

schade das sich optisch nicht soviel verändert

...offensichtlich wieder jemand, der die hardware-beschleunigte GUI noch nicht in Aktion erlebt hat. Die Aussage, dass sich "optisch nicht soviel verändert" im Zusammenhang mit einem Update, das die gesamte Systemoberfläche endlich genauso smooth macht wie die von iOS oder WP7 finde ich geradezu lächerlich am Thema vorbei ;)

VG,
Mad
 
Hi,

auf den ersten blick erkannt man nicht das sich was verändert hat

Aber auf das erste Mal scrollen erkennt sogar ein Blinder mit Krückstock, dass sich an der Optik was getan hat. "Optik" hat nicht nur was mit "Icons" und "Widgets" zu tun, sondern mit der gesamten optischen Systempräsentation - und da ist ICS nunmal eine eigene Liga im Vergleich zu den Vorgängern. Merkt man erst, wenn man es selber in der Hand hat, wie flüssig flüssig wirklich ist und was die ganze Zeit gefehlt hat.

VG,
Mad
 
makiyt schrieb:
Ergänzung ()

Schaut euch mal www.slimroms.com an. Android 4.0.4 und das allererste Sahne. Akkulaufzeit top. :)
Wie gesagt; ICS ist laut Samsung auch nicht das Problem. Jenes liegt in der Kombination aus ICS und TouchWiz und letzteres wird Samsung sicher nicht weg lassen, nur damit ein paar SGS-Besitzer vor Freude im Kreis hüpfen. ;)

Btw. thx für den Hinweis, aber auf meinem Wave läuft ICS sicher nicht. ;D
 
"Einige Wochen später als erwartet..."

Wenn man damals als Redakteur die Pressemitteilung richtig gelesen hätte, würde hier jetzt nicht so eine Einleitung stehen. Es war immer von Mitte April als VÖ für ICS die Rede.

Erst eine Falschmeldung fabrizieren und sie dann, wenn es wirklich soweit ist, auch noch verlinken ... *kopfschüttel
 
Ich hab eines der ersten verfügbaren Geräte (XEU/UK frei) von Expansys (04.05.2011) erstanden... 599€, mit Versand nach DE 611€.

1-2 Tage davor sind wohl schon polnische Geräte aufgetaucht, aber da kamen mir die Quellen etwas seltsam vor, aber über 600€ hab ich das nicht gesehn... 700€ war ein Wert, welcher Wochen vorher noch als UVP vom Samsung herumgegeistert ist, die offizielle UVP war glaub ich immer 649€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss einer von euch ob es unterschiede gibt zwischen den Versionen die man auf gewissen seiten runterladen kann und Flashen und der version die du über kies installierst, sofern diese dann mal da ist.
 
PS: könnten auch 650 EUR gewesen sein.

woher? Samsung direkt in DE und wo die sitzen: Google hilft :D

weil ich hole mir keine Provider Handys mehr mit ihrem sche*ß Brandings.
 
Ja, dort können auch Betas rumschwirren... hier kannste mit dem checkfus downloader die entsprechenden offiziellen firmwares die in Kies verfügbar sind herunterladen:
http://fus.nanzen.se/
 
maddinattack schrieb:
Weiss einer von euch ob es unterschiede gibt zwischen den Versionen die man auf gewissen seiten runterladen kann und Flashen und der version die du über kies installierst, sofern diese dann mal da ist.
Gar keinen, außer du erwischst irgendwelche modifizierten versionen die z.B. gerootet sind.
 
Achso... weil ich hab mal ein Video von Android 4.0 icecrem gesehen bei youtub, da konnte man dann zb ordner auf dem Desktop erstellen und der Bildschirm zum entsperren sah auch anders aus, da konnte man dann direkt auf die Camera gehen.
 
Zurück
Oben