News Samsung Galaxy SII: Update auf Android 4.0 erhältlich

CvH schrieb:
Wenn schon eine Zahl erfinden dann gleich richtig
es hat im mai 520-550€ gekostet. wir haben unseres dann anfang juni für 460€ gekauft.

yasu schrieb:
Wie gesagt; ICS ist laut Samsung auch nicht das Problem. Jenes liegt in der Kombination aus ICS und TouchWiz und letzteres wird Samsung sicher nicht weg lassen, nur damit ein paar SGS-Besitzer vor Freude im Kreis hüpfen. ;)
es geht ja nicht nur um ein paar SGS user, so bindet man kunden an sich und erarbeitet sich ein guten ruf welches sich sicherlich auch positiv auf verkäufe auswirkt. man hat ja gesehen wie es mit LG läuft.

andere hersteller kriegen es ja auch hin. ich hab auf meinem alten Sony Ericsson Arc (ähnliche hardware) das offizielle Sony ICS installiert und dort hab ich sogar nochmals gute 40mb ram mehr frei als zuvor mit GB, ohne dass großartig funktionen am Timescape UX UI weggelassen wurden.
 
ich versteh es einfach nicht. bin bei der telekom hab das s2 von denen und trotzdem gibts kein update...
 
Hi,

@apfelschaeler

Hast du die News gelesen? Falls ja: Was ist an dem Satz so schwer zu verstehen?

Bis alle entsprechenden Nutzer darüber von ihrem Gerät informiert werden, können allerdings einige Tage vergehen, da die entsprechenden Daten in mehreren Wellen verteilt werden.

VG,
Mad
 
Meine ungeduld rührt daher weil ich 2.3.6 habe und mein handy sich alle 10min abschaltet und das schon seit dem tag des "updates" um es grob zu sagen -.-* danke dir dennoch.
 
Hi,

verstehe ich schon. Aber um mal deinen Avatar zu zitieren: Gedulden du dich musst junger Padawan :) Kommt sicher bald! Oder ein Custom ROM flashen...

VG,
Mad
 
Haha danke Mad. Das hat mich jetzt schon zum schmunzeln gebracht ;) in diesem sinne gute nacht und joa abwarten ..
 
Die Offiziele T-mobile Rom ist längst auf Sammobile.
Die kann man sie auch ohne Kies auf das Gerät flashen, macht keinen Unterschied,
hab ich bei einem Kumpel schon gemacht.


Mein Swisscom SGS II hat es auch bekommen
und es läuft nett geschmeidig....
und bisher stabil.

Aber auch hier hat der der Speicherverbrauch um 20-30MB erhöht, ist
aber nicht problematisch im Vergleich zu dem was ich kürzlich auf einem
One X gesehen hab. :rolleyes:
 
Also für die Leute die das Update gemacht haben und keine Verbindung mehr zum Handynetz bekommen habe ich einen Lösungsvorschlag!!!
Man muss die Pinabfrage der Sim-Karte Deaktivieren. Einfach in ein anderes Handy stecken und Pin abfrage ausschalten und dan wieder zurück in das Galaxy SII.
Bei mir hat es geholfen!

Gruß
GuAnDi
 
Das update für "Brandingfreie" Geräte mit dem (Deutschen) Code DBT ist seit heute verfügbar.
 
Kleinbrand schrieb:
Hier steht, dass es das Update jetzt auch für ungebrandete Modelle gibt: Chip

Vielen Dank für die Info! OTA ist das Update anscheinend noch nicht verfügbar, per Kies aber schon. Werde mich mal ans Updaten begeben.
 
Hat schon wer 4.0.3 für das GT-I9100G?
 
Also das Update wird bei mir angezeigt. Es brach jedoch nach ca. 30 % ab da sich mein Bildschrim gesperrt hat. Also deaktiviert eure Bildschirmsperre. Derzeit bin ich bei 10 %


edit: Update sieht bis jetzt optisch sehr gut bei mir aus. Es wurde bei mir auch sehr warm beim Updaten. Mal sehen wie es sich weiter verhält und meine Reboots aufhören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist aufgefallen, dass das Handy nun etwa 1,5 Sekunden braucht, um den Bildschirm nach dem Standby wieder anzuschalten. Das nervt etwas gewaltig ... :/
 
Artikel-Update: Mittlerweile hat Samsung auch die Aktualisierung für Geräte ohne Provider-spezifische Anpassungen freigegeben. Diese kann allerdings nur über die KIES-Software heruntergeladen und installiert werden.
 
schon ein österreicher ein update bekommen? bei mir gibts noch kein update laut kies -.-
 
also ich hab auch keine update meldung. ich seh auch keine möglichkeit mehr in kies zu checken, ob ich up2date bin :(
 
ICS läuft, ma guggn ob das Akkuentladen spürbar auftritt. Ich hoff zumindest, dass die dauernden Neustarts unter 2.3.6 Geschichte sind :)
 
Zurück
Oben