S
salli123
Gast
hat ab ca 11:30 Uhr über Kies geklappt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[ChAoZ] schrieb:Ich frage mich, warum dieses Update so gar nicht nach ICS aussieht....
Optisch habe ich keine Unterschiede zu 2.3.3 gesehen.
Das sieht so aus als läge es an den Herstellern, beim One X kann im Browser die Flash Unterstützung extra aktiviert werden. Also ist Flash bei 4.0.3 durchaus noch möglich.NuminousDestiny schrieb:Na endlich ! ^^
Aber wann gibt es endlich Flash Unterstützung? Hat hierzu wer ne Info?
manuelgtx580 schrieb:bei kies ist bei mir noch immer das alte? warum?
NEWS schrieb:Bis alle entsprechenden Nutzer darüber von ihrem Gerät informiert werden, können allerdings einige Tage vergehen, da die entsprechenden Daten in mehreren Wellen verteilt werden.
consolefanatic schrieb:Muß ich vor dem update auf irgend etwas achten?
z.b alle fotos und videos sichern?
maddinattack schrieb:Achso... weil ich hab mal ein Video von Android 4.0 icecrem gesehen bei youtub, da konnte man dann zb ordner auf dem Desktop erstellen und der Bildschirm zum entsperren sah auch anders aus, da konnte man dann direkt auf die Camera gehen.
spacepilot11 schrieb:Man muss natürlich auch ein I9100 haben und und kein I9100 G, welches leider (auch bei Amazon) als I9100 verkauft wird.
Zweites Update: Erste Akkumessung abgeschlossen
Inzwischen konnten wir einen Online-Akku-Test mit dem Android-4-Galaxy-S2 durchführen. Vor dem Update hielt das S2 beim Web-Browsen mit maximal hellem Display 5 Stunden und 40 Minuten durch, mit Ice Cream Sandwich sind es nun nur noch 4:50. Das ist zwar ein schlechterer Wert, aber nicht dramatisch.
Anno™ schrieb:Stimmt nicht. Es steht ein G dabei.
Ruff_Ryders88 schrieb:Ich weiß nicht wie Chip darauf kommt, eine Stunde weniger Akkulaufzeit, als nicht dramatisch zu bezeichnen.
Gibt es hier Erfahrungen von euch?
Ruff_Ryders88 schrieb:Quelle: Chip.de
Ich weiß nicht wie Chip darauf kommt, eine Stunde weniger Akkulaufzeit, als nicht dramatisch zu bezeichnen.
Gibt es hier Erfahrungen von euch?