Doktor Kumpel
Lt. Junior Grade
Sieht da noch irgendjemand durch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fuzelkoenig schrieb:Wettrüsten mit Nordkorea?
Meisterdieb1415 schrieb:Es ist einfach angenehmer und schöner? Wozu HDTV? Wozu Full HD? Man macht ja kein Grafikdesign bzw. CAD auf seinem Fernseher im Wohnzimmer
zombie schrieb:reine preisfrage. wenn es um die 300€ kostet, warum nicht. ich brauche keine hd auflösung für 500€ solange der rest top ist. und das neuere richtung s4 design sagt mir auch mehr zu als das rundgelutschte s3 design
Akkus sind eigentlich immer von den Garantiebestimmungen ausgeschlossen und haben höchstens ne 6 monatige Garantie.zombie schrieb:aber nur 1 jahr garantie mit recht zweifelhaften garantiebedingungen. aber was wenn nach 1 jahr der akku schlapp macht. bekommt man dann noch einen ersatzakku ?dann doch lieber 50-100€ mehr und 2 jahre garantie,.
DJMadMax schrieb:Warum wir hier dann teilweise das zwei oder gar dreifache für solche Handies hinblättern, ist die eigentliche Frechheit.
Wenn sich der Kunde jedoch permanent melken lässt, ist es nur selbstverständlich, dass der Verkauf solcher hochpreisigen Geräte funktioniert und auch praktiziert wird.
fromdadarkside schrieb:puh 800x480 sind schon bei 4,3" (z.B. Lumia 820) richtig anstrengend, ...
JDBryne schrieb:samsung soll sich auf das konzentrieren was sie können! Chips herstellen und von mir aus noch pannels, aber die phones, kameras, drucker und was die noch alles machen, überlässt es firmen die es können -.-'
lasst das gebashe beginnen
JDBryne schrieb:samsung soll sich auf das konzentrieren was sie können! Chips herstellen und von mir aus noch pannels, aber die phones, kameras, drucker und was die noch alles machen, überlässt es firmen die es können -.-'