Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSamsung stellt Galaxy Win mit 4,7-Zoll-Display vor
Ich lach' mich schlapp! Sind dir eigentlich die aktuellen Geschäftszahlen von Samsung bekannt? Samsung ist der größte Smartphonehersteller und erwirtschaftet den größten Teil seines enormen Gewinns mit Smartphones.
das bedeutet noch lange nicht, das sie auch nur annähernd der Hersteller mit den "besten" geräten sind.
die überschwemmen einfach nur den markt mit wahnwitzig vielen modellen. Wenn ich blind beim haendler eines aussuche, bekomm ich mit 50 Prozent Wahrscheinlichkeit ein Samsung, weil da einfach so viele rumliegen.
"Beste Geräte" ist ein leerer Begriff, das kann alles Mögliche bedeuten. Fakt ist: Samsung ist der erfolgreichste Smartphone-Hersteller. Und über den Erfolg entscheiden allein die Kunden.
Erfolg ungleich gut. Das war schon immer so, dass die Scheisse mit gutem Marketing massenweise gefressen wird, deswegen ist Samsung ja so erfolgreich und Apple nicht mehr ganz so. Samsung kann schlechtere Geräte besser vermarkten zu besseren Preisen
Die Speicherchips sind übrigens zuhauf nicht das Wahre, Bildschirme ebenso nicht - Eizo ist gut, nicht Samsung.
Natürlich ist "Erfolg" ungleich "gut". "Gut" ist ein subjektiver Wert, und in der Marktwirtschaft ist "Erfolg" ein Indikator dafür, für wie viele Kunden das Produkt "gut" ist.
Ein potentieller Kunde kauft genau das Produkt, das aus seiner Sicht zum Zeitpunkt der Kaufentscheidung den höchsten Wert abzüglich des Gegenwerts (Preis) bietet.
Wenn also Samsungs Produkte gut laufen, dann haben sie für viele Kunden den höchsten Wert, sind also am "besten". Und wer bist Du, dass Deine Definition von "gut" über der von Millionen anderer Kunden stehen soll?
Die Frage stellt sich mir auch. Irgendwie behauptet jeder Hansbambel er wüsste was für ein riesiges Unternehmen wie Samsung das Beste ist und welche Entscheidungen sie in Zukunft doch bitte treffen sollen. Immer wieder lustig.
Naja das Samsung damit momentan durchkommt stimmt wohl, der Erfolg gibt ihnen recht. Bei 30 gleich aussehenden Galaxy Geräten die sich kaum noch voneinander unterscheiden, wird aber irgendwann sich jeder mal Satt gesehen haben denke ich.
Seit dem Galaxy S3 kommt meiner Meinung nach zuwenig. Mit größere Displays, Kernanzahl verdoppeln/taktfreuquenz steigern und die Apple Dienste/Services schlecht zu kopieren wird man sich auf dauer kein gutes Image verschaffen vermutlich.
Gibt mittlerweile genug Smartphones mit besserem Design von Apple, HTC und Sony. Technisch auch keinerlei Vorteile. Und dann ewig halbherzig Apple nachäffen.