Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Samsung überdenkt Update-Entscheidung
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: Samsung überdenkt Update-Entscheidung
DieRenteEnte
Fleet Admiral
Hätte nicht einfach ein "Update" in der bereits vorhandenen News gereicht?
Aber dennoch gut zu wissen, dass die es sich doch noch einmal überlegen.
Ich hoffe aus diesem Grund eher auf ein DarkyROM mit Android 4.x, statt dem Stock-ROM von Samsung.
Der CyanogenMod dürfte wahrscheinlich auch davon profitieren können, wenn Samsung die Treiber dazu anpassen sollte.
Aber dennoch gut zu wissen, dass die es sich doch noch einmal überlegen.
Ich hoffe aus diesem Grund eher auf ein DarkyROM mit Android 4.x, statt dem Stock-ROM von Samsung.
Der CyanogenMod dürfte wahrscheinlich auch davon profitieren können, wenn Samsung die Treiber dazu anpassen sollte.
R
reco82
Gast
Muss hier Riou zustimmen es gibt sehr viele Leute die sich an TW gewöhnt haben bzw es lieben... und wenn es ein Update auf 4.0 gibt und Tw verschwindet??? Die Leute die Tw scheisse finden sollen sich halt ein Custom draufklatschen und gut ist
Zuletzt bearbeitet:
Die Leute die TW gut finden (ich glaube aber nicht das es solche gibt).
Können das Update dann ja weglassen !
Daher sollte man die ganzen Herstelleroberflächen nur noch optional anbieten und die Handies mit der normalen Androidversion ausliefern (meine Meinung!)
Können das Update dann ja weglassen !
Daher sollte man die ganzen Herstelleroberflächen nur noch optional anbieten und die Handies mit der normalen Androidversion ausliefern (meine Meinung!)
@Deleo
Bisher hat es noch kein Hersteller gebracht, also bitte!
@DIJI2008
Ich z.B. finde TW gut, würde aber kein Update weglassen wollen! Und glaub mir auserhalb von IT Foren wie CB gibt es sicher unzählige die mit TW zufrieden sind es vllt sogar super finden!
Bisher hat es noch kein Hersteller gebracht, also bitte!
@DIJI2008
Ich z.B. finde TW gut, würde aber kein Update weglassen wollen! Und glaub mir auserhalb von IT Foren wie CB gibt es sicher unzählige die mit TW zufrieden sind es vllt sogar super finden!
Kasmopaya
Banned
Passt dieses Buch recht gut rein: http://www.amazon.de/Empört-Euch-St...8833/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1325006922&sr=8-1
Sieht man mal was man alles als Verbraucher erreichen kann nur durch ein wenig Wirbel. Wir haben am Ende immer den längeren Hebel...
"Jetzt nur noch eine News: EA überdenkt Origin Zwang, Games jetzt auch wieder bei Steam verfügbar. "
Sieht man mal was man alles als Verbraucher erreichen kann nur durch ein wenig Wirbel. Wir haben am Ende immer den längeren Hebel...
"Jetzt nur noch eine News: EA überdenkt Origin Zwang, Games jetzt auch wieder bei Steam verfügbar. "
DragonTuX
Lt. Junior Grade
Mir sowas von egal ob die nun fürs SGS noch ICS bringen oder nicht, die können ihre Bastelbude gleich behalten und Geld sparen! Ich warte bis CM9 stable ist und hau mir dann das in die Pfanne, AOSP ftw!
Diese verpfuschten Hersteller ROMs kann man in den meisten Fällen nicht brauchen.
Diese verpfuschten Hersteller ROMs kann man in den meisten Fällen nicht brauchen.
sloven schrieb:Und warum nicht einfach die Hardwaretreiber in das original Android einpflegen, auf Touchwiz verzichten und das ganze als optionale Beta herausgeben, an alle die auf den Samsung-krempel gerne verzichten?
Resultat: Zufriedene Hardware-Freaks, weniger Arbeit für die Entwickler bei Samsung!
den Vorschlag find ich super.
Offizell kann man ja aus Gründen der Attraktität folge Produkte wie S II und bald S III auf die immer neuste Softwareversion verzichten, welche immer mit Touch Wiz ausgeliefert werden.
Allerdings für Freaks und Bastler gibt es optional nicht über KIES erhältlich ein 4.X Update, ohne Touch Wiz eben für desgleichen User der an sein Smartphone weiter heraumschrauben möchte.
Somit würden sie einmal die Nerdtüffler Fraktion bedienen, und auch den 0815 Endverbrauchen. Beide Schubladen sind wichtig. Und nur aus dem Grund ist Android so stark wie es jetzt ist.
D
Dawzon
Gast
@DragonTuX:
Schon einmal daran gedacht dass die Entwickler Original ROMs benötigen um deine wunderbaren AOSP ROMs überhaupt realisieren zu können?
Schon einmal daran gedacht dass die Entwickler Original ROMs benötigen um deine wunderbaren AOSP ROMs überhaupt realisieren zu können?
Electrospeedy
Newbie
mein galaxy s steht im ebay, atrix bereits bestellt.
tja, hätte auch ein galaxy s2 sein können aber du muss ich angst haben keine updates zu bekommen. selber schuld, das galaxy s i9003 verkauf ich nur weil ich dabei mit 2.2.1 stehen bleibe. hab eins ohne branding und trotzdem bekomm ich kein update auf 2.3.
selber schuld.... kein samsung mehr.
tja, hätte auch ein galaxy s2 sein können aber du muss ich angst haben keine updates zu bekommen. selber schuld, das galaxy s i9003 verkauf ich nur weil ich dabei mit 2.2.1 stehen bleibe. hab eins ohne branding und trotzdem bekomm ich kein update auf 2.3.
Illumina7i
Ensign
das ist ein dickes daumen hoch, weil man wirklich auf Kundenkritik eingeht und nicht stur wie manch einer abschaltet..
@Dawzon
Es muss aber kein original ROM vom entsprechenden Smartphone sein. Sieht man ja daran, dass es bereits einige custom ROMs mit ICS gibt für Geräte die in der Zukunft niemals ein "originales" ICS Update vom Hersteller bekommen werden (sogar für Geräte die nie mit Android verkauft wurden).
Es muss aber kein original ROM vom entsprechenden Smartphone sein. Sieht man ja daran, dass es bereits einige custom ROMs mit ICS gibt für Geräte die in der Zukunft niemals ein "originales" ICS Update vom Hersteller bekommen werden (sogar für Geräte die nie mit Android verkauft wurden).
Zuletzt bearbeitet:
Samsung bringt kein Update - es wird gemeckert
Samsung würde ein Update mit Touchwiz bringen und es würde nicht rund laufen - es wird gemeckert wie unfähig die bei Samsung sind
Samsung würde ein Update ohne Touchwiz bringen - es wird gemeckert wie man denn sowas machen kann
Samsung würde ein inoff. Update mit Touchwiz bringen - es wird gemeckert das man ja dann gleich ein Custom ROM aufspielen könnte....
Sucht euch was aus
Samsung würde ein Update mit Touchwiz bringen und es würde nicht rund laufen - es wird gemeckert wie unfähig die bei Samsung sind
Samsung würde ein Update ohne Touchwiz bringen - es wird gemeckert wie man denn sowas machen kann
Samsung würde ein inoff. Update mit Touchwiz bringen - es wird gemeckert das man ja dann gleich ein Custom ROM aufspielen könnte....
Sucht euch was aus
Nastya
Ensign
So macht man's.
Das Management trifft die Entscheidung, für das Vanilla Galaxy S keine Aktualisierung auf Android 4.0 keine Resourcen einzuräumen, bzw. würde dies gerne vermeiden.
--> Einschätzen, wie die Nachricht aufgenommen wird (Kundenfeedback und Medieninteresse abwarten)
Es kommt heraus: viele Leute wollen sich kein Samsung mehr kaufen, die Medien kritisieren die Updatepolitik.
Samsung sagt sich: Naja, haben wir uns in etwa ja schon so gedacht, machen wir halt eventuell noch ein Update.
Wäre dieses Thema auf wenig Interesse gestoßen bzw. hätten Kunden sich nicht dazu geäußert würde das Thema wohl gegessen sein. Es lohnt sich also, seine Meinung kundzutun.
Das Management trifft die Entscheidung, für das Vanilla Galaxy S keine Aktualisierung auf Android 4.0 keine Resourcen einzuräumen, bzw. würde dies gerne vermeiden.
--> Einschätzen, wie die Nachricht aufgenommen wird (Kundenfeedback und Medieninteresse abwarten)
Es kommt heraus: viele Leute wollen sich kein Samsung mehr kaufen, die Medien kritisieren die Updatepolitik.
Samsung sagt sich: Naja, haben wir uns in etwa ja schon so gedacht, machen wir halt eventuell noch ein Update.
Wäre dieses Thema auf wenig Interesse gestoßen bzw. hätten Kunden sich nicht dazu geäußert würde das Thema wohl gegessen sein. Es lohnt sich also, seine Meinung kundzutun.
mrdeephouse
Lt. Commander
PiPaPa schrieb:Samsung bringt kein Update - es wird gemeckert
Sucht euch was aus
genau um alle diese Punkten vorzubeugen (oder nur einen) hab ich mir ein NEXUS S gekauft - gebaut von Samsung...Software direkt von Google. Null Branding/Null Zusatzmüll.
Seit letzten Freitag läuft Android 4.0.3 bei mir wie geschmiert.
Zuletzt bearbeitet:
Bratz_die_Katz
Ensign
Anscheinend kapieren langsam immer mehr Hersteller, daß sich die Kunden nicht mehr so einfach verarschen lassen. Das technische Gründe gegen ein Update sprechen, hat vermutlich eh keiner geglaubt.
Die findigen Chinamänner packen Android 4.x sogar locker auf ein schwächeres Tablet für 100 Taler! Siehe: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Android-4-0-Tablet-fuer-110-Dollar-1401455.html.
Aber schön, daß Samsung anscheinend einen Rückzieher macht, nur - warum sagt man nicht gleich die Wahrheit und verärgert (potentielle) Kunden mit Marketinglügen?
Die findigen Chinamänner packen Android 4.x sogar locker auf ein schwächeres Tablet für 100 Taler! Siehe: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Android-4-0-Tablet-fuer-110-Dollar-1401455.html.
Aber schön, daß Samsung anscheinend einen Rückzieher macht, nur - warum sagt man nicht gleich die Wahrheit und verärgert (potentielle) Kunden mit Marketinglügen?
=Wurzelsepp=
Lt. Junior Grade
Electrospeedy schrieb:mein galaxy s steht im ebay, atrix bereits bestellt.
Seltsam bei Sammobile.com gibt es sogar schon 2.3.6 (von Samsung) ich kann mir fast nicht vorstellen, dass man bei KIES nichts neueres als 2.2.1 bekommt.
Motorola wegen der Updatepolitik Samsung vorzuziehen halte ich für sehr fragwüdig.
Wenn du wirklich nur wegen der Updatepolitik zum Atrix gegriffen hast dann würde ich dir raten doch das S2 zu kaufen.