mac0815
Cadet 4th Year
- Registriert
- März 2006
- Beiträge
- 86
So nach meiner Email-Anfrage an URANO kam auch die Standard-email:
........vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Aufgrund einer vielzahl von Bestellungen, können wir leider nicht jeden Kunden bedienen und mussten ihre Bestellung daher stornieren. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Den Betrag wird Ihnen in Kürze via PayPal wieder erstattet.
D.h. URANO wird definitiv nicht liefern, es sei denn die sind sich der negativen Presse bewußt und wollen noch gegensteuern. Ich habe denen natürlich auch geschrieben das SDV Computer z.B. anders reagiert hat und nicht alle ablehnt. Zauberwort Kulanz! Das die gegen das Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) verstoßen sollte ihnen jetzt auch bekannt sein, da sie sich ja mit ihrem niedrigen Preis (gewollt oder nicht) einen Vorteil gegen ihre Mitbewerber erschlichen haben, da sie ja immer weit oben bei den Preissuchmaschinen gelistet wurden obwohl das nicht der Tatsache entsprach. Das könnte man ja auch gezielt machen und sich damit immer oben listen lassen und hoffen das Kunden noch andere Produkte kaufen und nicht auf die Stornierung schimpfen.
Mal schauen ob ich darauf noch eine Antwort bekomme. Jedenfalls, für die die per Paypal bestellt haben und noch keinen Storno erhalten haben, einfach per Email nachfragen und ihr bekommt den Storno. Bei denen die nicht anfragen macht URANO die Vogel Strauß Taktik, wenn keiner anfragt müssen wir auch nichts bekannt geben. Sauladen! Die bekommen eine saftige Bewertung bei idealo.
........vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Aufgrund einer vielzahl von Bestellungen, können wir leider nicht jeden Kunden bedienen und mussten ihre Bestellung daher stornieren. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Den Betrag wird Ihnen in Kürze via PayPal wieder erstattet.
D.h. URANO wird definitiv nicht liefern, es sei denn die sind sich der negativen Presse bewußt und wollen noch gegensteuern. Ich habe denen natürlich auch geschrieben das SDV Computer z.B. anders reagiert hat und nicht alle ablehnt. Zauberwort Kulanz! Das die gegen das Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) verstoßen sollte ihnen jetzt auch bekannt sein, da sie sich ja mit ihrem niedrigen Preis (gewollt oder nicht) einen Vorteil gegen ihre Mitbewerber erschlichen haben, da sie ja immer weit oben bei den Preissuchmaschinen gelistet wurden obwohl das nicht der Tatsache entsprach. Das könnte man ja auch gezielt machen und sich damit immer oben listen lassen und hoffen das Kunden noch andere Produkte kaufen und nicht auf die Stornierung schimpfen.
Mal schauen ob ich darauf noch eine Antwort bekomme. Jedenfalls, für die die per Paypal bestellt haben und noch keinen Storno erhalten haben, einfach per Email nachfragen und ihr bekommt den Storno. Bei denen die nicht anfragen macht URANO die Vogel Strauß Taktik, wenn keiner anfragt müssen wir auch nichts bekannt geben. Sauladen! Die bekommen eine saftige Bewertung bei idealo.