Sapphire Radeon HD 7970 OC für 314€ - ?

Gestern storniere ich bei sdv wegen nachnahme lande im krankenhaus sage der frau sie soll die asus 670 bestellen damit die da ist wenn ich wieder raus bin und nun das. Hatte mich nun auf die gefreut zumal bf 3 eher ihr revier ist.aber die 2gb ram hm.ich glaub ich rufe Sdv an. Hat jemand die nr parat.hab nur handy mit winz display.damit ist die suche ein krampf.danke
 
andregee schrieb:
gestern storniere ich bei sdv wegen nachnahme lande im krankenhaus sage der frau sie soll die asus 670 bestellen damit die da ist wenn ich wieder raus bin und nun das. Hatte mich nun auf die gefreut zumal bf 3 eher ihr revier ist.aber die 2gb ram hm.ich glaub ich rufe sdv an. Hat jemand die nr parat.hab nur handy mit winz display.damit ist die suche ein krampf.danke

05121 / 17417-62
 
da brauchst du garnicht anrufen zu verschenken haben die nun auch wieder nichts ;)
 
habe mich gerade ebenfalls telefonsich bei denen gemeldet und scheint wirklich zu funktionieren (ich bin nachnahme kunde) , muss jetzt das geld nur noch eben über paypal oder vorkasse transferieren.

warte jetzt noch bis die ersten meldungen hier eingehen das die ersten 300 karten ausgeliefert wurden und würde dann direkt die überweisung per paypal tätigen.
 
Habe gerade meine Karte erhalten, kam mit trans-o-flex.

Sehr fein, große Nummer von SDV, vielen Dank.:)
 
Habe gerade meine Karte erhalten, kam mit trans-o-flex.

Sehr fein, große Nummer von SDV, vielen Dank

hattest du vorher eine bestätigung erhalten das man dir das paket versendet hat
und dir die sendungsnummer mitgeteilt,
oder warst du überrascht als das paket ankam ? :)
 
Nein, es kam keine Versandbestätigung, mit sendungsnummer u.s.w.

Ich hatte gestern selbst bei SDV nachgefragt, daraufhin wurde mir mitgeteilt das die Ware in Versand gegangen sei.
 
ich habe jetzt keine lust anzurufen, aber ein händler sollte schon den kunden wenigsten bescheid geben dass die ware unterwegs ist, damit jemand auch zu hause ist,
oder ich ruf gleich doch an :D

meine soll auch heute kommen.. mal sehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
meine ist um 10:30 angekommen und ich hatte keine bestätigsmail oder versandcontrollcode bekommen um den versand zu verfolgen,
aber das schlimme ist ich mag sie noch nicht einbauen weil für meinen Q9400@3,2mhz reicht meine HD5870 noch ....
 
Leute, bin am verzweifeln, ob ich anrufen soll und die Karte für diesen Preis holen, oder doch warten und ne GTX kaufen da diese bei Spielen die ich spiele wie BF3 Crysi2 und später Crysis3 besser abschneidet, aber da ist noch die Sache mit 3GB-2GB was die Zukunft angeht, hmmm ka was machen soll!?
habe eine HD 6870 und momentan gehts noch mit der, zwar nicht alles auf Ultra aber immerhin
 
aber da ist noch die Sache mit 3GB-2GB was die Zukunft angeht, hmmm ka was machen soll!?

beim Test von Max Payne 3 soll das Spiel mehr auf Prozessorkerne was die CPU betrifft ansprechen
und was die Graka angeht, mehr auf RAM größe,
daher war selbst die AMD 7950 schneller als die GTX 680.

Wie es bei anderen neuen Spiele aussehen wird k.a.
 
@ Bublik79, ich bin der Meinung wenn man eine 7970 OC für 314,- / 318,- bekommen kann, muss man zuschlagen.;) Für diesen Preis gibts einfach nichts vergleichbares im Moment.

Du könntest ja sogar bei einem Weiterverkauf noch Gewinn mit dieser Karte erzielen...
 
Ihr habt recht da muss man zuschlagen;)

Habe angerufen und werde per Vorkasse zahlen, gabs keine Probleme und freundlich :D
 
Große Leistung von SDV. Wenn das alles klappt, dann werde ich wohl meine anderen PC Komponenten auch versuchen dort zu bestellen.
 
Ich hab meine grade bekommen :) :) Unfassbar, damit hatte ich echt nicht gerechnet. Ganz großes Kino von SDV, wirklich.
 
Hat wer Heute angerufen und per Vorkasse die Zahlung angefragt?

Ich habe angerufen und SDV sagte das die Bankdaten per Mail gesendet werden, aber habe noch keine Mail bekommen, naja vielleicht geht es nicht so schnell, werde bis Abend warten und wenn nichtsa kommt wieder anrufen.
 
@Bublik: ansonsten kannst du sie auch an mich abtreten :D
 
agor schrieb:
@Bublik: ansonsten kannst du sie auch an mich abtreten :D

Ich würd sie auch nehmen :P
Aber im Ernst, wenn du die schon für den Preis bekommst, behalt sie. Den geringen Unterschied zur 680 würde ich persönlich wohl sowieso nicht spüren. Gibt ja auch Spiele wo die 7970 vorne liegt. Das würd ich ned an BF3 oder so festmachen. Da reicht die Leistung wohl allemal in 1920x1080.
Mein Geldbeutel würde es mir danken...
 
Zurück
Oben