Sapphire Radeon HD 7970 OC für 314€ - ?

So hab gerad Geld überwiesen und am Telefon sagte mir Sascha das morgen welche reinkommen.
Dann bin ich mal gespannt.
 
So hab gerad Geld überwiesen und am Telefon sagte mir Sascha das morgen welche reinkommen.
Dann bin ich mal gespannt.

Wurde doch hier irgendwo so beschrieben, dass am 07.06. die Karte wieder lieferbar sein wird. Wollen wirs mal hoffen, hab nämlich auch per Vorkasse bestellt, aber noch nicht überwiesen.
 
Ja ich weiß das das schon hier Stand, wollts nur nochmal gesagt haben :D
Hoffe nur das ich den Umstieg von GTX570 auf 7970 nicht bereue.
 
Ich bezweifle, dass du den bereuen wirst ;)
Schade dass ich mir keine zu dem Preis bestellt hab... Wobei meine mir ja eigentlich noch ausreicht.
 
Ich bin mit Nvidea super zufrieden, trotz Ref. Design.
Hatte damals eine Sapphire 4890 OC und die war total laut. Im 2. Rechner sitzt eine 6870 und da zittert immer das Bild wenn sie warm wird.

Na ich hoff mal das ich Glück habe.
 
mit welchem lieferanten wurden denn eure karten zugestellt, meine wurde gestern auch verschickt, aber via DHL kam bis jetzt noch nichts
 
So habe Geld überwiesen Vorkasse!
Bei gesendeten Bankdaten stand kein Name, also habe ich einfach SDV Computer angegeben und 5,90 Nachnahme von den alten Rechnung abgezogen, hoffe das alles klappt, würde mich sehr freuen.

Was GTX und AMD Grakas angeht wegen der Lautsterke, also ich habe im Februar mir eine HIS HD 6870 die billigste von allen gekauft und die ist super leise egal bei welchen Spielen (höchst Auflösung) höre nur meinen Original Intel CPU Lüfter.
 
Meine kam heute auch noch nicht, morgen ist ja Feiertag, dann kommt so hoffentlich Freitag.
 
Bublik79 schrieb:
So habe Geld überwiesen Vorkasse!
Bei gesendeten Bankdaten stand kein Name, also habe ich einfach SDV Computer angegeben und 5,90 Nachnahme von den alten Rechnung abgezogen, hoffe das alles klappt, würde mich sehr freuen.

Dann hoff mal, dass sie die Buchung auch zuordnen können. Kann mir schwer vorstellen, dass man noch im Nachhinein den Zahlungsweg wechseln kann. Zumindest nicht, ohne das vorher mit dem Händler abzuklären.
 
@Loken boh du hast mir Angst gemacht, musste bei SDV anrufen und es klären, die haben mir gesagt ist Alles richtig mit dem Gesamtbetrag ohne Nachnahme (Bestellnummer als Verwendungszweck), allerdings könnte man mit Lieferverzögerung rechnen.
 
Gibts hier egtl. jemanden, der seine Karte bei SDV per Vorkasse (Überweisung) bestellt und schon erhalten hat ?
 
@ mironicus, ich habe auch keine Versandbestätigung erhalten und die Karte kam heute morgen per trans-o-flex. Zahlung per PayPal.
 
mironicus schrieb:
Wieviel musstet ihr jetzt überweisen (die Nachnahmebesteller)? 328,26 Euro?

321,98€ per Vorkasse, Paypal wäre etwas teurer gewesen, weiß den Preis leider nicht mehr.
 
Hallo nochmal,

bezüglich der Versandbestätigungen muss ich mal wieder :) etwas klarstellen.

Da wir für die Abwicklung der bestellten Grafikkarten aus verschiedenen Gründen nicht unser System verwenden, werden natürlich auch keine automatisierten Versandbestätigungen verschickt.

Wir haben uns eigens für die Abwicklung dieses Falles ein eigenes Intranet erstellt.

Ich bitte um Verständnis, dass wir nicht jeden einzelnen von Hand anschreiben, dass das Paket auf dem Weg ist, da dies den ohnehin schon gesprengten Rahmen nur noch mehr sprengen würde.

Hauptsache ist doch, dass alle wie zugesagt Ihre Karte erhalten.

Gruß aus dem kalten Norden!
 
Hatte auch eben mit SDV telefoniert. Sehr freundliche Hotline und super Abwicklung. Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben