Sapphire Radeon HD 7970 OC für 314€ - ?

Ja SDV ist ein Beispiel von Unternehmenkultur wie es wohl viel zu selten zu finden ist.

Ich hoffe das sie auch die nötige Wertschöpfung dafür erfahren.
 
321,98 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ SDV, eine Rechnung bekommt man aber noch? Bis jetzt nur Lieferschein erhalten.

Ansonsten vielen Dank für eure Kulanz die Karten trotz allem auszuliefern!

Ich denke das alle CB'ler die eine Karte bekommen dies mit einer TOP Shopbewertung und ggf. weiteren Bestellungen honorieren werden!
 
@SDV

Ich habe meine Karte per Vorkasse bestellt, allerdings noch nicht bezahlt. Wenn die Karte dann verschickt wurde, wird dies denn dann korrekt in meinem Profil auf ihrer Seite angezeigt ?

Würde mich über eine Antwort freuen.
 
HeLlWrIteR schrieb:
@SDV

Ich habe meine Karte per Vorkasse bestellt, allerdings noch nicht bezahlt. Wenn die Karte dann verschickt wurde, wird dies denn dann korrekt in meinem Profil auf ihrer Seite angezeigt ?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Das wird es glaube ich nicht, da die den Versand nicht über das "normale" System duchführen.
Steht im Beitrag von SDV.
 
ich denk mal, trans-o-flex kommt heute nimmer :p
naja dann hoffentlich freitag.

bin ich der einzige der weiß, dass seine karte unterwegs ist, aber die noch nicht eingetroffen ist?
 
Habe meine Karte von SDV heute ebenfalls erhalten, nochmal ein riesen Lob an den Shop!
Nur dass statt einer Rechnung nur ein Lieferschein dabei war, hat mich auch etwas gewundert, bekomme ich die Rechnung dann noch per E-Mail?

Werde jetzt auf jeden Fall erstmal eine super Bewertung für SDV auf Idealo und Geizhals hinterlassen :)
 
keine Rechnung?

hmm das ist komisch, wegen der Gewährleistung falls was ist, oder mache ich mir unnötig Sorgen? den es sind schon mehrere ohne Rechnung.
 
Die Rechnungen kommen per Post also keine Angst.
 
Hallo an Alle,

wie ich mittlerweile schon erwähnt habe wird der Bestellvorgang über eine eigens dafür vorgesehene Intranetseite abgewickelt.

Das führt zu Verzögerungen. Auch bei dem Versand der Rechnung.
Hinzuzufügen ist, dass unsere Rechnungen immer separat geschickt werden.

Zudem braucht ihr euch über Garantie keine Sorgen machen, denn erstens könnt ihr anhand des Lieferscheins nachweisen wo und wann ihr sie gekauft habt und zweitens wäre das so ziehmlich das dümmste was wir machen könnten, wenn wir erst unsere Kunden aufgrund der kulanten Verkäufe preislich fehlerhafter Produkte glücklich stimmen und im nächsten Schritt Garantie verweigern bzw. keine Rechnungen erstellen. ;)

Das Finanzamt würde uns wohl dann ebenfalls nicht mehr mögen :) So was nennt man im Fachjargon auch Steuerhinterziehung.

Also keine Panik; Rechnung kommt, kann nur noch ein paar Tage dauern. Erstmal ist die Abfertigung aller Kunden dran, anschließend geht der ganze Kram in die Buchhaltung. Das ist bereits so besprochen, denn bei uns herrscht ein riiiiiesen Chaos.

MIttlerweile rufen schon Kunden bei uns an, die die Karte haben wollen, obwohl sie gar nicht bei uns bestellt haben. Die "Kunden" sind auf die tollsten Ideen gekommen :) Mal gut, dass wir nicht ganz den Überblick verloren haben.

Gruß
 
He He He..

Nem guten Kumpel darf ich nach Erhalt meienr Karte erstmal einen ausgeben :-)

Der hat mir nebenbei erzählt das die Karten über Idealo für 314,- weg gehen und hat sich bei Urano mal eben eine bestellt. Nach ner halben Stunde googlen war ich der Meinung da ist kein Fehler. Nur mein Bauchgefühl sagte mir nicht bei Urano zu bestellen.. Also bei SDV, ein mir vorher eigentlich unbekannter Shop..

Ich sollte öfter auf meien Bauchgefühl hören. Hätte nur gleich per Sofortüberweisung zahlen sollen.. Gestern war Hardcore im Haus, weil ich meinen TAN-Generator nicht schnell genug finden konnte^^

Schon mal vorab Danke SDV :-)
 
Kann einer von denen die die Karte schon erhalten haben etwas über die Lautstärke sagen ?
 
Also es sind schon Mehrere in anderen Threads mit HD 7970 OC Problemen!
 
Hinsichtlich der Lautstärke? Oder allgemeinen Problemen?
 
glaub aber das kannst bei jeder Karte haben. Einfach hoffe das mein Exemplar keine Fehler hat :p
 
Also meine läuft bisher ohne Probleme (mit dem höhergetakteten 1000 MHz Bios). Ist im Windows-Betrieb sehr leise und auch bei Spielen nicht störend (nicht lauter als meine vorherige Sapphire 5850 Extreme). Irgendein Fiepsen habe ich auch nicht feststellen können.
Bin also bisher sehr zufrieden!

Frage mich nur, ob mein Netzteil (be quiet! Pure Power 530 Watt BQT L7) mit der Karten nicht vielleicht etwas nah an seinem Limit läuft. Ansonsten habe ich einen Phenom II X6 1090T, der nicht übertaktet ist. Was meint ihr? Abstürze oder ähnliches gab es bisher auf jeden Fall noch nicht!
 
Ich warte grad noch auf meine Sapphire OC .. hab auch "nur" ein Enermax Modu mit 500 Watt.. sollte reichen.

In Test hab ich nur gelesen Gesamtsystem Bedarf unter Last um die 300 Watt.
 
Zurück
Oben