Sapphire Radeon HD 7970 OC für 314€ - ?

Das kannst du am einfachsten mit Sapphire Trixx einstellen. Kaputt geht da so leicht nichts und die Garantie sollte dadurch auch nicht verloren gehen!
 
Ich habe ist auch gestern gleich mit dem 1000mhz bios gestarte,
heute läuft sie schon den ganzen Tag mit 1120mhz, im idle läuft sie mit 20% nicht hörbar aus meinem Gehäuse, ab 50c steigt die rampe an mit 65% höre ich sie aus dem gehäuse, mit fumar wird meine Grafikkarte 80c heiss und Lüfter läuft noch mit 80% hörbar, aber nicht aufdringlich, mit Musik/Spiel wohl nicht wahrnehmbar.
 
Ich habe meine erstmal bei 1000 MHZ belassen, bei mir bremst eh ehr die CPU.
Den Lüfter hab ich so eingestellt, dass er im Idle mit circa 17 Prozent läuft nd somit super leise ist. Trotzdem komme ich da nur auf cica 35 Grad GPU-Temperatur (im Gegensatz zur GTX 680 eines Freundes, die im Idle schon auf 49 Grad läuft).
 
Wenn einer seine abgeben will kann sich ja bei mir melden :P
 
Meine ist auch da (theoretisch, liegt in der Poststelle meiner Firma, komm da nicht ran, der Typ hat schon Feierabend gemacht!!) FUFUFUFU xD

Montag mittag bestellt und bezahlt(paypal)

Danke für den geilen Service SDV :)
 
Werden eigentlich alle Karten mit trans o flex verschickt oder ist das unterschiedlich?
 
Ja, werden die, weil die anscheinend direkt vom Hersteller/Lieferanten verschickt werden.
 
levikus schrieb:
Ja, werden die, weil die anscheinend direkt vom Hersteller/Lieferanten verschickt werden.

Danke

Meine Rechnung kam vorhin per Post, mal sehen ob sich trans o flex dann heute noch blicken lässt :)
 
Meine ist auch da und schon eingebaut, abgesehen davon dass sie sich für eine kleine Grille hält bin ich sehr zufrieden mit der Leistung :)

Danke an SDV für den tollen Service, gleich mal eine positive Bewertung bei geizhals abgegeben!
 
Meine ist auch heute gekommen, danke nochmal SDV für den schnellen Versand und den tollen Service. :)
 
Zurück
Oben