Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sapphire Radeon HD 7970 OC für 314€ - ?
- Ersteller dergraf1
- Erstellt am
Kartenlehrling
Admiral
Ich habe ist auch gestern gleich mit dem 1000mhz bios gestarte,
heute läuft sie schon den ganzen Tag mit 1120mhz, im idle läuft sie mit 20% nicht hörbar aus meinem Gehäuse, ab 50c steigt die rampe an mit 65% höre ich sie aus dem gehäuse, mit fumar wird meine Grafikkarte 80c heiss und Lüfter läuft noch mit 80% hörbar, aber nicht aufdringlich, mit Musik/Spiel wohl nicht wahrnehmbar.
heute läuft sie schon den ganzen Tag mit 1120mhz, im idle läuft sie mit 20% nicht hörbar aus meinem Gehäuse, ab 50c steigt die rampe an mit 65% höre ich sie aus dem gehäuse, mit fumar wird meine Grafikkarte 80c heiss und Lüfter läuft noch mit 80% hörbar, aber nicht aufdringlich, mit Musik/Spiel wohl nicht wahrnehmbar.
Trodat
Ensign
Ich habe meine erstmal bei 1000 MHZ belassen, bei mir bremst eh ehr die CPU.
Den Lüfter hab ich so eingestellt, dass er im Idle mit circa 17 Prozent läuft nd somit super leise ist. Trotzdem komme ich da nur auf cica 35 Grad GPU-Temperatur (im Gegensatz zur GTX 680 eines Freundes, die im Idle schon auf 49 Grad läuft).
Den Lüfter hab ich so eingestellt, dass er im Idle mit circa 17 Prozent läuft nd somit super leise ist. Trotzdem komme ich da nur auf cica 35 Grad GPU-Temperatur (im Gegensatz zur GTX 680 eines Freundes, die im Idle schon auf 49 Grad läuft).
ASIC = application specific integrated circuit.XamBonX schrieb:Was'n ASIC?
Hier meint mironicus wahrscheinlich die Qualität der verbauten Tahiti-GPUs, gemessen an der unter Last nötigen Spannung.
m4rci
Captain
Dennis702 schrieb:Meine ist heute auch angekommen
Danke nochmal an SDV
Wann hast du denn bezahlt?
Tofu
Banned
Wann hast du denn bezahlt?
Würde mich auch gerne interessieren.
FuXxMiTdOpPeLX
Commander
Würde ich auch gerne wissen und welche Bezahlmethode?
andersXleben
Cadet 4th Year
meine ist auch gerade eingetroffen. bezahlt: dienstag morgen mit paypal
vielen dank SDV
vielen dank SDV
levikus schrieb:Ja, werden die, weil die anscheinend direkt vom Hersteller/Lieferanten verschickt werden.
Danke
Meine Rechnung kam vorhin per Post, mal sehen ob sich trans o flex dann heute noch blicken lässt
pushorfold
Lt. Commander
Meine ist auch heute gekommen, danke nochmal SDV für den schnellen Versand und den tollen Service.