pushorfold
Lt. Commander
Hab 314 Euro bezhalt, mit Versand und Paypalkosten am Ende 328 Euro. ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andregee schrieb:Für den Preis sicher, auch wenn ich die an deiner Stelle lieber gewinnbringend veräußern würde. Freundschaftspreise haben nichts mit Freundschaft zu tun, sondern nur damit, das du dann weniger in der Tasche hast,als du haben könntest, worüber sich der andere freut weil er dann alleiniger Nutznießer ist.
Ergänzung ()
Für alle die noch nicht beliefert worden sind. Sapphire beliefert zu dem Preis nicht mehr, es werden wohl doch BEstellungen platzen.
http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/220833-amd-7970-von-sapphire-9.html
ganz unten
Andregee schrieb:Ich habe gestern überwiesen, lag die Tage zuvor im KRankenhaus, gestern extra angerufen, also bezahlt habe ich somit gestern, nur wie lang braucht die Bank.
Ich sehe es schon kommen, auf mir lastet ein Fluch.