Sapphire Radeon HD 7970 OC für 314€ - ?

Hab 314 Euro bezhalt, mit Versand und Paypalkosten am Ende 328 Euro. :)
 
Am Montag Nachmittag.
 
pushorfold, hast du auch eine Grille erwischt oder ist deine still?
 
Hab sie noch nicht angeschlossen, eben gerade ausgepackt, in 1 Minute startet die Eröffnungsshow, dann muss ich mich beeilen um sie anzuschließen hab nur 50 Minuten Zeit bevor das nächste Spiel startet. :)
 
:)
 
meine ist auch heute angekommen, gestern war feiertag hier in nrw.

werde meine aber zu 90% zurück senden oder verkaufen,
nicht weil die karte schlecht ist, aber da ich nur BF3 spiele lohnt sich das für mich nicht.

Der Lieferschen war mit dabei, das müsste für Garantiezwecke reichen, denke ich.
 
na ja 314€ hörten sich gut an, danach + versand und paypal 328,**€
vll will es aber einer haben :)
 
Für den Preis sicher, auch wenn ich die an deiner Stelle lieber gewinnbringend veräußern würde. Freundschaftspreise haben nichts mit Freundschaft zu tun, sondern nur damit, das du dann weniger in der Tasche hast,als du haben könntest, worüber sich der andere freut weil er dann alleiniger Nutznießer ist.
Ergänzung ()

Für alle die noch nicht beliefert worden sind. Sapphire beliefert zu dem Preis nicht mehr, es werden wohl doch BEstellungen platzen.

http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/220833-amd-7970-von-sapphire-9.html


ganz unten
 
na ja für den gleichen preis nicht, aber auch nicht mehr als 350-60€ sollten es sein,
hatte auch bei urano bestellt und die haben nicht geliefert
und paypal hat mein geld einfach einbehalten für wie lange weiß ich nicht.

Ausserdem hatt ich bis heute keine 100% gewißheit, wann und ob die karte geliefert wird.
Dies alles kann der neue käufer sich ersparen :)
 
Bei mir das gleiche mit PAypal. So ein Saftladen. Vor allen wurde mir bei Okluge 2mal angezeigt, "fehler " und hinterher warens auf einmal 3 einkäufe.
Der Händler überweist 5 Minuten später alles zurück auf mein PP Konto, mein Konto stand sofort wieder auf 0 und dennoch buchen die einfach am nächsten Tag die 1000 Euro ab und nun spielen die mit meinen 1000 Euro bis sie sich mal bequemem mir das GEld zurückzuüberweisen.
Wenn es montag nicht da ich lasse ich die Lastschriften einfach zurückbuchen.
 
Wie jetzt? Ich hab meine GTX570 aber schon verkauft.... Na tolle Wurst.
 
@Andregee es werden trotzdem noch Karten ausgeliefert. Die Leute, die bis Donnerstag nicht bezahlt, hatten bekommen keine mehr. Welche die bereits bezahlt haben, bekomme die Karte auch insofern nicht die letzte Zulieferung von Sapphire gestoppt wird, was ich nicht glaube.
 
Ich habe gestern überwiesen, lag die Tage zuvor im KRankenhaus, gestern extra angerufen, also bezahlt habe ich somit gestern, nur wie lang braucht die Bank.
Ich sehe es schon kommen, auf mir lastet ein Fluch.
 
takte sie auf 1125/1500 und du wirst auch mit bf 3 glücklich, so wie ich ;)
Ergänzung ()

Andregee schrieb:
Für den Preis sicher, auch wenn ich die an deiner Stelle lieber gewinnbringend veräußern würde. Freundschaftspreise haben nichts mit Freundschaft zu tun, sondern nur damit, das du dann weniger in der Tasche hast,als du haben könntest, worüber sich der andere freut weil er dann alleiniger Nutznießer ist.
Ergänzung ()

Für alle die noch nicht beliefert worden sind. Sapphire beliefert zu dem Preis nicht mehr, es werden wohl doch BEstellungen platzen.

http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/220833-amd-7970-von-sapphire-9.html


ganz unten

die können aber doch nicht einfach die bestellung stornieren, wenn das produkt zum kaufzeitpunkt als " auf lager" gekennzeichnet war, und mann sofort bezahlt hat. dann müssen die doch euin gleichwertiges produkt zu dem preis zuschicken, oder irre ich mich da?
 
Andregee schrieb:
Ich habe gestern überwiesen, lag die Tage zuvor im KRankenhaus, gestern extra angerufen, also bezahlt habe ich somit gestern, nur wie lang braucht die Bank.
Ich sehe es schon kommen, auf mir lastet ein Fluch.

Damit nicht genug, die Gigabyte 670 kostet mittlerweile fast 400€ ist aber trotzdem nicht lieferbar. Wir sind schon paar arme Schweine.
 
Ich steige aus dem PC Bereich aus und spiele wieder mit dem Sega Master System 2.:(
 
Ich habe noch eine xbox 1 im keller. Wenn du willst überlasse ich dir das gute Stück im Tausch gegen deinen PC.
 
Zurück
Oben