Sapphire Radeon HD 7970 OC für 314€ - ?

@Levikus

Ich bekomme meine morgen. mal sehen wie die so ist!

Woher weist du das du Morgen eine bekommst, wann hast du bezahlt?

Habe am Samstag telefoniert und SDV sagte die haben momentan keine da, erst wenn Sapphire sich bereit erklärt weitere zuliefern.

Ich warte auch auf meine immer noch.
 
Meine ist Freitag schon geliefert worden. An meine Firmenadresse halt, aber der Typ von der Poststelle hat früher feierabend gemacht, und deswegen keine Pakete verteilt....
 
Habe am Mittwoch per Paypal bezahlt und leider auch noch keine Karte erhalten. Vielleicht kommt die Karte ja morgen...
 
also ich habe gerade bei sdv angerufen. es soll wohl tatsächlich leute geben die von ihrem wiederrufsrecht gebrauch machen. Wenn jemand unter euch ist. Ich kauf die Karte zu dem Originalpreis ab!

;-)
 
nicht original aber 20€ mehr, also 350@, da ich woanders auch bestellt hatte, keine bekommen habe, paypal dort das geld noch einbehält,
keine gewissheit hatte, ob die karte und wann sie kommt, 5-6 tage warten musste..
all dies brauchst du nicht :)
 
SDV will meine Karte die das Spulenfiepen hat umtauschen.
 
So gerad telefoniert und die Leute (ca. 150-200) die noch keine Karte haben sollen auch eine bekommen.
Wann die nächste Lieferung eintrifft wissen sie allerdings nicht. Diese Woche warscheinlich noch.

Sie freuen sich über jedes Storno, also storniert fleissig.
 
Die sollten ihr Shopsystem mal überarbeiten, so dass man nicht selber anrufen muss, ob die Karte da ist und wann geliefert wird. Eine generelle E-Mailbestätigung bei Lieferung wäre schon gut. Trans-O-Flex als Lieferant ist auch sub-optimal, da keine Samstagauslieferung und wenig Lager in der Nähe.

Und bei Anfragen auf die Info und Service-Mailadresse der Webseite gibt es keine Antworten. Ich habe zwei Mails vor 5 Tagen an diese Adressen gesendet, und sie haben bis jetzt nicht geantwortet.

Eine Bewertung des Shops selber wäre aus meiner Sicht momentan nicht positiv, eine erneute Bestellung eher weniger wahrscheinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
An die, die ihre Karte bereits zurück geschickt habe/wollen. Wie macht ihr das? Gabs von SDV ein Retourschein oder so?
 
Ich geh mal davon aus das dort 2-3 Mann arbeiten. Die müssen ihr Tagensgeschäft ebenso abwickeln wie die Kundenbetreuung, Herstellertelefonate und Versandabwicklung.

Kann mir Vorstellen das es dort gerad drunter und drüber geht. Sicherlich ist das ärgerlich wenn man keine Antwort per Mail zurückbekommt aber wenn dort 100 Leute anrufen am Tag bekommen sie 300 Mails.

Das ist nicht zu stemmen.
 
Und bei Anfragen auf die Info und Service-Mailadresse der Webseite gibt es keine Antworten. Ich habe zwei Mails vor 5 Tagen an diese Adressen gesendet, und sie haben bis jetzt nicht geantwortet.


Habe meine heute morgen gesendet ,also braucht man sich nicht zu wundern wenn man keine Antwort erhält.
Bekomme morgen eh meine neue GTX 670 ,wenn ich die HD 7970 erhalten sollte wird sie ungeöffnet wieder weiter verkauft.
 
Hab die billigste Palit vor 2 Wochen für nur insgesamt 332 Euro bei Guba-Computer gekauft ,mittlerweile ist auch diese auf 350 Euro gestiegen ,der Anbieter hat mir wenigstens heute auf meine Anfrage geantwortet.

http://geizhals.at/de/772990
 
Ui die wird aber Schweine laut, hab selber das Ref. Design der 570, das ist ja genauso aufgebaut wie jedes zuvor. Klar die Temps sind etwa 4-8°C niedriger aber trotzdem noch sehr hoch.

Dann viel Spaß mit der Karte und viel Glück beim Verkauf.
 
Danke !
Wenn mir die GTX 670 zu laut ist dann scheraube ich einen Arctic Cooling Accelero Mono Plus drauf.
 
dergraf1 schrieb:
was ist mit wideruf?
10% abschlag stimmt das ?

Habe nochmal gefragt und kriege jetzt den vollen Kaufpreis zurückerstattet. :)
 
Leute was würdet ihr raten?
Habe die Karte noch nicht bekommen, sollte ich am besten stornieren, ungeöffnet weiterverkaufen, oder behalten?
Sind ja nicht gerade Wenige die Probleme haben.
 
Zurück
Oben