Völlig los gelöst von SDV und dem tollen Job den die Leute da machen, kann ich mich dem Problem mit Spulenfiepen leider nur anschließen!
Auch ich kann und will es Seitens Sapphire nicht akzeptieren, dass eines ihrer Spitzenprodukte in so verhäuften Fällen solch einen, fast schon "planbaren", Defekt aufweist.
Womit ich mir gegenwärtig nur schwer tue sind zwei Punkte:
1. Die Jungs bei SDV haben gerade ohnehin schon viel zu tun, jetzt noch eine "Welle" an Rücksendungen... damit wird es nicht wirklich besser! [Oder schickt man die Karte an Sapphire direkt? Wohl kaum. Dann jedoch sind 1,5Wochen-alleine durch 3xPostweg- schon fast sportlich
]
2.Der Verzicht von min. 1,5 und bis zu 4Wochen auf die Karte
Tja, was tun...
Auch ich kann und will es Seitens Sapphire nicht akzeptieren, dass eines ihrer Spitzenprodukte in so verhäuften Fällen solch einen, fast schon "planbaren", Defekt aufweist.
Womit ich mir gegenwärtig nur schwer tue sind zwei Punkte:
1. Die Jungs bei SDV haben gerade ohnehin schon viel zu tun, jetzt noch eine "Welle" an Rücksendungen... damit wird es nicht wirklich besser! [Oder schickt man die Karte an Sapphire direkt? Wohl kaum. Dann jedoch sind 1,5Wochen-alleine durch 3xPostweg- schon fast sportlich
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2.Der Verzicht von min. 1,5 und bis zu 4Wochen auf die Karte
Tja, was tun...