mac0815
Cadet 4th Year
- Registriert
- März 2006
- Beiträge
- 86
Uiiih....bei URANO bewegt sich was......
"....Sehr geehrte Damen und Herren,
Erst einmal möchten wir uns für dieses Problem bei allen betroffenen Kunden entschuldigen.
Zur Fehlerursache:
Ein Lieferant, der elektronisch an unseren Shop angebunden ist, hat uns einen falschen Preis für diese Karte übermittelt. Dieser wurde automatisch in unserem Shop dargestellt und montags waren die Karten bereits ausverkauft. Das gleich Problem lag auch bei unseren Mitbewerbern vor.
Einige Bestellungen wurden am Wochenende bereits automatisch weiterverarbeitet und somit auch von uns beliefert.
Wir befinden uns gerade in Gesprächen mit dem Lieferanten und werden wohl noch eine größere Lieferung dieser Karten erhalten. Die Mehrkosten hierfür werden in diesem Fall von uns übernommen. Leider kann die Lieferzeit hierbei ca. 14 Tage betragen.
Sollten Sie noch Interesse an der bestellten Grafikkarte haben melden Sie sich bitte bei uns.
Sobald wir weitere Informationen haben, werden wir alle Kunden informieren. Bei bereits erfolgten Rückzahlungen werden wir Sie bitten den Betrag erneut anzuweisen.
Wir können uns in diesem Fall nur nochmals entschuldigen und hoffen hiermit eine Lösung für die betroffenen Kunden finden zu können....."
Ich konnte meine damalige Bestellung wieder reaktivieren:
1,00 x S10310492 EUR 318,75 Sapphire RADEON HD 7970 OC - Grafikkarte
1,00 x 100004 EUR -5,00 Gutscheinheft (April 2012)
1,00 x 100003 EUR 4,99 Paketdienst
1,00 x 100009 EUR 4,71 Paypal
Habs mal gemacht, mal schauen wann sie kommt. Hoffentlich werde ich nicht so eine Spulengedöns haben.
Ich hatte ja eine saftige Bewertung auf Idealo hinterlassen und der URANO Mitarbeiter hat mich gezielt darauf angesprochen und mich gebeten wenn alles gut verläuft diesen Kommentar abzuändern. Es scheint sich wohl doch zu lohnen nicht alles hinzunehmen und sein Recht als mündiger Verbraucher wahrzunehmen. :-) Noch jemand ein Angebot zur Reaktivierung von URANO bekommen?
"....Sehr geehrte Damen und Herren,
Erst einmal möchten wir uns für dieses Problem bei allen betroffenen Kunden entschuldigen.
Zur Fehlerursache:
Ein Lieferant, der elektronisch an unseren Shop angebunden ist, hat uns einen falschen Preis für diese Karte übermittelt. Dieser wurde automatisch in unserem Shop dargestellt und montags waren die Karten bereits ausverkauft. Das gleich Problem lag auch bei unseren Mitbewerbern vor.
Einige Bestellungen wurden am Wochenende bereits automatisch weiterverarbeitet und somit auch von uns beliefert.
Wir befinden uns gerade in Gesprächen mit dem Lieferanten und werden wohl noch eine größere Lieferung dieser Karten erhalten. Die Mehrkosten hierfür werden in diesem Fall von uns übernommen. Leider kann die Lieferzeit hierbei ca. 14 Tage betragen.
Sollten Sie noch Interesse an der bestellten Grafikkarte haben melden Sie sich bitte bei uns.
Sobald wir weitere Informationen haben, werden wir alle Kunden informieren. Bei bereits erfolgten Rückzahlungen werden wir Sie bitten den Betrag erneut anzuweisen.
Wir können uns in diesem Fall nur nochmals entschuldigen und hoffen hiermit eine Lösung für die betroffenen Kunden finden zu können....."
Ich konnte meine damalige Bestellung wieder reaktivieren:
1,00 x S10310492 EUR 318,75 Sapphire RADEON HD 7970 OC - Grafikkarte
1,00 x 100004 EUR -5,00 Gutscheinheft (April 2012)
1,00 x 100003 EUR 4,99 Paketdienst
1,00 x 100009 EUR 4,71 Paypal
Habs mal gemacht, mal schauen wann sie kommt. Hoffentlich werde ich nicht so eine Spulengedöns haben.
Ich hatte ja eine saftige Bewertung auf Idealo hinterlassen und der URANO Mitarbeiter hat mich gezielt darauf angesprochen und mich gebeten wenn alles gut verläuft diesen Kommentar abzuändern. Es scheint sich wohl doch zu lohnen nicht alles hinzunehmen und sein Recht als mündiger Verbraucher wahrzunehmen. :-) Noch jemand ein Angebot zur Reaktivierung von URANO bekommen?