jamotide schrieb:
Du hast doch gesagt, dass man nur mit Dir reden darf, wenn man im thread schon laenger mitmacht, nur deswegen habe ich es angesprochen, und jetzt ist es Dir egal?
Es mag ja vielleicht nicht Deine Absicht gewesen zu sein, sachliche Informationen abzuwuergen, aber durch "Deine Meinung über sich anbahnende Stellungskriege" hier hast Du genau den Effekt gehabt. Jetzt quatschen die beiden privat weiter und uns entgehen alle Informationen, auch die sachlichen. (durch fett schreiben wirds gleich viel praegnanter)
... und ich sollte Recht behalten: eine selbsterfüllende Prophezeiung
Aber nun noch mal: Fehlinterpretation.
Mir geht es nach wie vor darum, dass du meine Absichten hier auf etwas reduzierst oder fälschlicher Weise ausrichtest, die meinen anderen Beiträgen im Vorfeld des ganzen Threads und speziell dieser Situation jetzt, einfach nicht gerecht werden.
Das du dich vor dem Hintergrund meiner Aussage "Kollege, wenn du die 100Beiträge zuvor alle..." nun darauf berufst den Thread an sich von Anfang an bewusst zu verfolgen, spricht im Gegenteil gegen dich: denn wenn dem so wäre wüsstest du genau, wie mir an diesem Thema gelegen ist. Aber genau das weißt du ja nicht, wenn du mir nun unterstellt Diskussionen zu unterbinden oder den Informationsaustausch zu blockieren.
Toll wäre es wenn SDV an dieser Stelle berichten könnte, wiewir z.B. im privaten noch geschrieben haben, wodurch manche Informationen überhaupt erst hier her kamen, bzw. SDV erst hier her zu CB. Aber dazu kann ich ihn natürlich nicht verpflichten, spielt aber auch keine große Rolle, denn ich muss mich dir gegenüber für nichts rechtfertigen oder dergleichen.
Und mal ganz ehrlich:
Welche Art von Informationen willst du denn als Außestehender überhaupt, der ohnehin vom ganzen Prozess keine sachlichen und neutralen Infos hat, nun daraus gewinnen, wenn SDV "gegen" Sapphire und Sapphire "gegen" SDV plädiert, er oder er wäre es gewesen, der sich nicht zurück gemeldet hat, der Verantwortung für diesen oder jenen RMA-Prozess hat... während der Andere dann doch sagt: Hab ich aber!
Wenn das natürlich die Art von Information und Diskussion ist, die dir liegt- okay, dann reden wir halt von unterschiedlichen Dingen per se.
Denn das gegenseitige Zuschieben von Verantwortung oder Meinungen hat mit Informationsweitergabe nicht wirklich viel zu tun. Das ist der von mir beschrieben "Stellungskrieg"- tödlich für jede sachliche und informative Diskussion.
Vor allem dann nicht, wenn das Gegenüber-also du und ich- gar nicht bemessen kann, welche der kontroversen Standpunkte denn nun "der richtige" ist.
So, ich habe fertrig.
Jetzt dürfen gerne, um dich zu zitieren, gerne wieder die Erwachsenen diskutieren