Eshoxx macht mobil
Ja, leider ist es so: ich habe letzte Woche noch keine Austauschkarten erhalten und ich bin ganz offen, es wurden anscheinend auch noch keine abgeschickt. Zur Info: die Karten kommen direkt aus dem Werk (nicht aus Tschechien!) und es wurde mir versichert, dass sie garantiert fiepfrei sind.
Dass es diese Woche nicht geklappt hat, tut mir sehr leid, aber ich habe da natürlich keinen Einfluss darauf und weiß momentan auch nicht, warum es noch nicht geklappt hat. Ich versuche morgen (also später, is ja schon nach 12^^) mehr zu erfahren.
Kleine Richtigstellung: Wir bieten sehr wohl Endkundensupport an, nur im Normalfall keinen direkten Austausch (auch das zur Klarstellung, falls jemand mein Posting dazu überlesen hat: das macht so gut wie kein Hersteller, weder ASUS, MSI, Powercolor, HIS oder sonstwer). Da es jedoch Sonderfälle gibt, bei denen der Endkunde aber im Regen stehen würde, da der Händler nicht mehr existiert oder keine Gewährleistung gibt, da springen wir ein. Dies jedoch zu unseren Bedingungen und so, wie es für uns realisierbar ist. Wenn es heißt 2-6 Wochen, dann ist das so. Die Gründe, warum es so lang dauern kann, sind von sehr unterschiedlicher Natur und es würde hier den Rahmen sprengen auch nur anzufangen.
Der direkte Austausch dieser Karten war von vorn herein eine Sonderlösung, um sicherzustellen, dass die Austauschkarten nicht mehr fiepen. Auch hier hieß es von Anfang an, es dauert wahrscheinlich 2-6 Wochen. Mehr kann ich, so leid mir das tut, momentan nicht dazu sagen. Ich hoffe, dass sich das Thema nächste Woche erledigt hat. Versprochen habe ich weder zuvor etwas, noch kann ich es jetzt tun.
Zum Thema OVP: ich habe die Boxen der Karten, welche inkl OVP eingesendet wurden, nicht entsorgt. Die Wahrscheinlichkeit ist also hoch, dass ihr Eure Box wiederbekommt (da ich ja die Karten versenden werde). Sollte aber noch jemand einschicken, bitte ohne Original-Box.
Wegen Ungarn: da war vorher unser RMA-Center, nu aber nicht mehr. Muss mal den Text updaten...
Und natürlich werden die Karten geflogen. Die Kanus waren immer ein wenig vorderlastig mit den Containern drauf
Gute Nacht
Alex