Sapphire Radeon HD 7970 OC für 314€ - ?

Nach aktuellem Stand sollten die Karten heute verschickt werden. Da Drauka sich bestimmt gemeldet hätte falls Probleme auftauchen, gehe ich davon aus dass die Karten unterwegs sind.
 
Es vergeht Woche um Woche und Tag für Tag zwischendrin mit einer positiven Nachricht und doch ohne etwas in der Hand zu haben! Nur mal als Vergleich: DreinTage nachdem die Sapphire Karte verschickt wurde habe ich über Mindfactory ein defektes Mainboard von Gigabyte eingeschickt! Es ging zu Gigabyte und die haben ein neues zu Mindfactory und die zu mir geschickt - das Board kam Ende letzte Woche an!
 
@Tryout2: Deine Sichtweise ist schon verständlich und wie ich finde auch angebracht, aber welches andere Modell würdest du denn vorziehen?
Laut Testberichten und Erfahrungen ist die Sapphire doch am besten oder?!

Daher würde sich das warten doch lohnen
 
Danke fürs teilen der meinung!
Alternative ist die gtx670 asus. Lautlos ohne wenn und aber.
So gross ist der unterschied zur 7970 nicht und wenn es mit der 7970 nicht ruckelt, wird es das in den meisten fällen auch nicht mit der 670 tun.
 
die asus hatte ich auch im auge. auf die würde ich aber auch nocht warten da die kaum bis garnichterhältlich ist. für 314 euro schonmal garnicht.
 
komma schrieb:
Nach aktuellem Stand sollten die Karten heute verschickt werden. Da Drauka sich bestimmt gemeldet hätte falls Probleme auftauchen, gehe ich davon aus dass die Karten unterwegs sind.

Woher hast du diesen aktuellen Stand?

Wäre es nicht viel eher so, dass Drauka sich gemeldet hätte wenn es positives zu berichten gibt?

Ich persönlich kann es zunehmend nur mit manu0815 und Tryout2 halten...
 
Och kinners, habt ihr denn nichts anderes zu tun, als 100 mal am tag hier rein zu schauen? Lasst den Drauka mal die arbeit machen.
 
@levikus: Es hat ja nun wohl lang genug gedauert...
 
Mails gecheckt!

Ich bin sehr damit einverstanden.


Finde es klasse wenn wir jetzt (vorübergehend) eine Tauschkarte bekommen und dann, wenn nötig zu entsprechender Zeit, eine Karte mit dem neuem PCB.
 
Hallo zusammen. Meine Email habt ihr ja bekommen. Tut mir sehr leid, dass es so gekommen ist. Ich war auch sehr enttäuscht, dass es keine bessere Lösung gibt, aber ich kann es auch nicht ändern. Ich hoffe, dass alle mit der Regelung einverstanden sind.
Ich hätte mich schon gestern gemeldet, aber mich hats gestern etwas aus dem Rennen genommen, daher erst heute. Dadurch schaff ich den Versand auch erst Montag (ich muss per UPS versenden) :(
Aber ich mach heute alles fertig, so dass alle Karten, zu denen ich Rückmeldung bekomme, auch gleich rausgehen.

Beste Grüße
Alex
Ergänzung ()

Wer ist Markus H.? Deine Email geht nicht! Bitte bei mir melden! Danke.
 
@Drauka

Könntest du die angesprochene Lösung etwas genauer beschreiben? Ich habe nämlich keine Email diesbezüglich bekommen. Was hat das mit dem neuen PCB aufsich?
 
vielleicht haben ein paar von uns Glück und erwischen eine "funktionierende" Karte ohne "fiepen" :)
Oder sind alle Karten die zum Austausch geliefert worden von dem Problem betroffen??
 
Hi Drauka

Tja schaade einerseits, andererseits gut wenn sich da eine endgültige Lösung abzeichnet.

Könntest du, sofern möglich, einige Details zu dem neuen PCB und der voraussichtlichen Verfügbarkeit verraten?


Gruß
Juras
 
Argh... ich habs befürchtet, dass die Ersatzkarten ebenfalls fiepen/zirpen. :( So ein Mist... hätte ich mit der RMA nur paar Tage gewartet. :(
 
ich finde die lösung jetzt sehr prima :)

@drauka: kann man schon ganz grob sagen wie lange das mit dem neuen PCB dauern wird?

danke!
 
Ich hab leider noch keine Info. Das PCB befindet sich in der Testphase, aber mir kann bisher keiner sagen, wie lang es noch dauert.

@dargo: willst Du Ersatzkarten oder inzwischen Deine zurück?
 
Zurück
Oben