Sapphire Radeon HD 7970 OC für 314€ - ?

@Drauka
Sind eigentlich alle Austauschkarten der Lieferung von dem Problem betroffen?
 
Da bin ich wieder...

...Weil mir gestern bei Alan Wake (schon im Menü und auch im Game) fast der Kopf weggeflogen ist. Natürlich durch fiepen..


@Drauka


Habe den Thread von Anfang an verfolgt und auch von Anfang an ne fiepende Karte. In Crysis2 und BF3 nicht, drum hats mich erstmal nicht soooo gestört.

Da ich jetzt lese das die Tauschkarten wohl auch fiepen bin ich ganz froh meine nicht eingeschickt zu haben.

Frage! Kann ich meine Karte auch noch einschicken wenn die neuen PCB´s da sind?? Was ja erst in ein paar Wochen sein wird. Oder muss ich dann über den Shop (SDV) ??
`


GREETZ
 
Laut UPS (Sendungsverfolgung), befindet sich meine Austauschkarte im Anflug.
Heute, Montag 23.07.2012.
 
Zuletzt bearbeitet: (Falsche Satzstellung.)
ich habe noch gar keine sendebestätigung erhalten ... dabei habe ich auf die RMA mail direkt geantwortet :(
 
Hallo
cr4zyiv4n,


vielleicht hast Du, in Deiner erhaltenen Mail, die "UPS Tracking-Nummer" übersehen.
Diese muss man bei UPS, in der "Sendungsverfolgung" eingeben.

Viel Glück !
 
Schönen guten Morgen. Ich habe noch genau 3 Austauschkarten (in der Reihenfolge des Eingangs der Mails) einpacken können bevor der UPS-Faher am Freitag kam. Der Rest geht diese Woche raus. Leider nicht heute, bitte habt Nachsicht, aber ich bin krank zu Hause :(
Ich muss nachher mit meiner Kollegin telefonieren, dann sollten die Karten morgen rausgehen.

Beste Grüße
Alex
 
Danke :)
Keine Ahnung, letzten Donnerstag hatte es mich schon mal aus dem Rennen genommen, aber Freitag ging dann wieder und ich dachte es wär vorbei. Naja, gestern wars dann wieder da und nu lieg ich flach :/
Sorry nochmals für die Verzögerung.
 
Gerade meine Austauschkarte erhalten und eingebaut, Danke Drauka.

Fiept leider absolut genauso wie die alte. Wär ja auch zu schön gewesen ;)
 
Gerade die Info von meiner Frau bekommen.

Der freundliche UPS-Mann in braunen Shorts war da. Thx!


Heute Abend wird dann auf choke noise getestet.


Kann mir noch gar nicht vorstellen, wieder zocken zu können :cheerlead:
 
@Drauka:

Die Karte ist angekommen, eingebaut und fiept leider auch wieder:(


Schade.



Dir gute Besserung!


e.


PS: Mail an den Support diesbezüglich ist raus
 
Hmm... noch keine Versandinfo. :( Hoffe, dass der Versand heute noch irgendwie klappt?
 
Zurück
Oben