Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sapphire Radeon HD 7970 OC für 314€ - ?
- Ersteller dergraf1
- Erstellt am
Andregee schrieb:die asus hatte ich auch im auge. auf die würde ich aber auch nocht warten da die kaum bis garnichterhältlich ist. für 314 euro schonmal garnicht.
Hat mich 367€ oder so gekostet; war aber auch kein Preisfehler
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
asshley schrieb:Jedem seine Meinung![]()
Köstlich.
doller12194
Lieutenant
Da bin ich wieder...
...Weil mir gestern bei Alan Wake (schon im Menü und auch im Game) fast der Kopf weggeflogen ist. Natürlich durch fiepen..
@Drauka
Habe den Thread von Anfang an verfolgt und auch von Anfang an ne fiepende Karte. In Crysis2 und BF3 nicht, drum hats mich erstmal nicht soooo gestört.
Da ich jetzt lese das die Tauschkarten wohl auch fiepen bin ich ganz froh meine nicht eingeschickt zu haben.
Frage! Kann ich meine Karte auch noch einschicken wenn die neuen PCB´s da sind?? Was ja erst in ein paar Wochen sein wird. Oder muss ich dann über den Shop (SDV) ??
`
GREETZ
...Weil mir gestern bei Alan Wake (schon im Menü und auch im Game) fast der Kopf weggeflogen ist. Natürlich durch fiepen..
@Drauka
Habe den Thread von Anfang an verfolgt und auch von Anfang an ne fiepende Karte. In Crysis2 und BF3 nicht, drum hats mich erstmal nicht soooo gestört.
Da ich jetzt lese das die Tauschkarten wohl auch fiepen bin ich ganz froh meine nicht eingeschickt zu haben.
Frage! Kann ich meine Karte auch noch einschicken wenn die neuen PCB´s da sind?? Was ja erst in ein paar Wochen sein wird. Oder muss ich dann über den Shop (SDV) ??
`
GREETZ
Drauka
Sapphire Support
Schönen guten Morgen. Ich habe noch genau 3 Austauschkarten (in der Reihenfolge des Eingangs der Mails) einpacken können bevor der UPS-Faher am Freitag kam. Der Rest geht diese Woche raus. Leider nicht heute, bitte habt Nachsicht, aber ich bin krank zu Hause ![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Ich muss nachher mit meiner Kollegin telefonieren, dann sollten die Karten morgen rausgehen.
Beste Grüße
Alex
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Ich muss nachher mit meiner Kollegin telefonieren, dann sollten die Karten morgen rausgehen.
Beste Grüße
Alex
Drauka
Sapphire Support
Danke ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Keine Ahnung, letzten Donnerstag hatte es mich schon mal aus dem Rennen genommen, aber Freitag ging dann wieder und ich dachte es wär vorbei. Naja, gestern wars dann wieder da und nu lieg ich flach :/
Sorry nochmals für die Verzögerung.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Keine Ahnung, letzten Donnerstag hatte es mich schon mal aus dem Rennen genommen, aber Freitag ging dann wieder und ich dachte es wär vorbei. Naja, gestern wars dann wieder da und nu lieg ich flach :/
Sorry nochmals für die Verzögerung.
andersXleben
Cadet 4th Year
schreibt dann mal wie die austauschkarten so sind ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
eshoxx schrieb:@Drauka:
Die Karte ist angekommen, eingebaut und fiept leider auch
o.m.g.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
andersXleben
Cadet 4th Year
dargo schrieb:Hmm... noch keine Versandinfo.Hoffe, dass der Versand heute noch irgendwie klappt?
hier das selbe... noch nix da...