Sapphire Radeon HD 7970 OC für 314€ - ?

So... meine Sapphire HD7970 OC ist fertig verpackt und kann morgen mit DHL auf die Reise nach Dingolfing gehen. :daumen: Die Übergangskarte zaubert hier ein Bild, mehr brauche ich erstmal nicht. :p

Was meinst du Drauka? Die Karte erreicht euch am Mittwoch... gehöre ich noch zu den Glücklichen der ersten Auslieferung? :cool_alt:

RMA: DB001460

PS: ich weiß... ich bin mal wieder zu ungeduldig. :p
 
uha, ganz vergessen das ich eine von dennen noch unterwegs hab und nun stellt sich raus, dass die auch schon bald da ist. Jupp, das finde ich gut.
 
Das ist so spannend... wann es wohl an der Tür klingelt???


Morgen, Übermorgen... :)
 
@eshoxx: ich gehe von einer Zustellung eher von übermorgen bis überübermorgen aus. Jedoch wäre es interessant zu wissen was der Test von drauka ergeben hat und wann sie nun angekommen sind und verschickt werden - und bitte nicht mit Drahtesel oder zu Fuß - Dhl wäre schon schön :D
 
@manu0815:

Ja, DHL wäre echt gut... vor allem wüsste man dann, dass es recht wahrscheinlich am darauffolgenden Tag ankommt. Bei anderen Versendern ist das ja leider nicht immer der Fall...


BTW:
Ist die teure Fracht bei euch angekommen Drauka?
Sollte ja heute der Fall sein...:)
 
135389.jpg
 
Schön gepostet @ nagus.

Man kann natürlich auch mit 70km/h auf der Autobahn in den Urlaub fahren, dabei spart man dann Ressourcen und trainiert gleichzeitig sogar noch seine Geduld + steigert die Vorfreude auf was kommt... ;)



Anyway:
Wie schauts aus Drauka?
Klingelt morgen der freundliche DHL/Hermes/UPS... Mann, an so mancher Tür von uns hier?
 
Ist ja richtig spannend hier. :D

Entweder hat Drauka viele Karten bekommen und ist fleißig am testen oder die neuen fiepen/zirpen auch und er traut sich nicht mehr zu schreiben. :D
 
Sag nich so Sachen dargo, mir wird schon ganz anders :eek:


Nicht das am Ende doch die Kanus herhalten mussten...:)
 
Meine Karte ist erst einen Tag weg, hab deshalb noch gute Laune. :D Man gucken wie lange das so bleibt. oO
 
Drauka, hat heute die Karten bekommen. Jetzt testet er diese, wenn alles in Ordnung, erfolgt der Versand.
Das Drauka sich heute nicht gemeldet hat, liegt daran, dass er keine Zeit hat.
 
Hi @ all

ich habe mir jetzt den kompletten Thread durchgelesen und muss sagen, dass ich doch sehr erstaunt bin, welch Vorteil Internet und speziell so ein Forum hat. Respekt!
Besonders, dass sich auch beide Seiten (SDV & Sapphire) hier so zahlreich beteiligt haben, ist echt super.
Ich habe "leider" nur den kleinen Chip, für den ich gerade mal 10€ weniger gezahlt habe. Bitte vergesst das nicht. HighEnd zum Performance-Preis. Stay Strong.

Ich wünsche allen, die eine RMA vor/hinter sich haben, viel Glück, Geduld und eine neue, leise Karte.

In diesem Sinne,
Danielson
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Zeitvertreib heute mal Siedler IV installiert.

Was soll ich sagen:
Läuft ruckelfrei auf der on-board :D

Die ersten Holzfäller roden, zwei Steinmetze kloppfen Stein... aber die meisten stehen mit einer Zeitung in der Hand da und schauen nur nett.



Wenn also einer von euch nicht mehr weiß, wie die Zeit zu überbrücken...;)
 
Ich hoffe nur, dass die Grafikkarten bis Morgen ankommen, es steht nämlich das Guildwars 2 Beta Wochenende an. Also Los, Schubkarren schneller schieben :)
 
Ich wollte dir grad Dayz mit ARMA2 vorschlagen - aber dann fiel mir ein, dass ich ja 2 7970 hab und eine nicht gefiept hat :)

Ich würde dir Medieval 1 vorschlagen :) Counterstrike, HL, Baldursgate2, etc
 
Was für eine krankheit! Fiepende 400 euro boliden!
Bei den autoherstellern des premium segments würde es eine rückrufaktion geben.
Hier setzt man wohl auf ach-wird-schon-nicht-auffallen und wenn-doch-sind-es-nur-wenige.

Dabei lässt man die kunden wochenlang auf ersatz warten. Ein ersatzwagen ist beim werkstattaufenthalt also net drin. Startdessen wird auf logistische interne problematik verwiesen.

Sapphire rocks!
 
Ich kann deinen Frust gut nachvollziehen Tryout!

Zumal ich dachte, die Zustellung aus "wo-auch-immer" dauerte so lange, weil alle Karten erst geprüft würden.
Jetzt sind sie seid Mittwoch da und werden noch einmal geprüft?
Was wurde denn dann beim ersten Mal geprüft, wenn jetzt noch mal wieder dieser Prozess durchlaufen werden muss? :confused_alt:

Wirklich unangenehm finde ich nur jetzt, dass man immer noch nicht weiß, zu wann die Karten rausgehen.
Muss aber erst jede einzelne Karte jetzt noch einmal gecheckt werden, dann wieder verpackt, in den Versand... :o
 
Zurück
Oben